[Verkaufe] Mühlen von Macap

Diskutiere Mühlen von Macap im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete neue Mühlen von Macap und Fiorenzato 20 % unter Listenpreis an. Anfrage an [email protected] Gesendet von iPhone mit Tapatalk

1. Bodulo

Bodulo Gast

Biete neue Mühlen von Macap und Fiorenzato 20 % unter Listenpreis an.
    Anfrage an [email protected]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. #2 dl7parma, 01.05.2017
    dl7parma

dl7parma Mitglied

Wo kann man die denn abholen?

3. Bodulo

Bodulo Gast

In Friedrichshafen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. Lenin

Lenin Mitglied

Ich hatte vor ein paar Tagen nach dem Presi für eine Macap M7D gefragt, aber nie eine Antwort bekommen.

Thema:

Mühlen von Macap

Die Seite wird geladen...

Mühlen von Macap - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Macap M2D-R 2018er Version - wie neu (Reserviert)

Macap M2D-R 2018er Version - wie neu (Reserviert): Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Kaffeemühle gegönnt und biete deswegen meine fast neue Macap M2D-R an. Es handelt sich um die neue 2018er...
  2. [Zubehör] Suche Kinu M68 - altes Modell

Suche Kinu M68 - altes Modell: Hallo zusammen Da die HG1 neben unserer kleinen Handhebelmaschine sehr wuchtig wirkt, wollte ich hier mal fragen, ob jemand das alte Modell der...
  3. [Mühlen] Faema MC99 - grosse konische Mühle (Robur, Nino-Klasse) - Single Dosing geeignet

Faema MC99 - grosse konische Mühle (Robur, Nino-Klasse) - Single Dosing geeignet: Biete Faema MC99 in sehr gutem Zustand. Die Mühle spielt in der gleichen Liga wie Mazzer Robur oder Elektra Nino. Der Innendurchmesser bei dem...
  4. [Maschinen] Gaggia Classic (made in Italy), Mühle und Zubehör

Gaggia Classic (made in Italy), Mühle und Zubehör: Hallo, ich bin für einen Freund auf der Suche nach einer Gaggia Classic, der guten alten, bevorzugt "made in Italy". Wünschenswert wäre die...
  5. Wie viele Bezüge bei Mühlen möglich

Wie viele Bezüge bei Mühlen möglich: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon viel mitgelesen und bin gerade auf der Suche nach einer schönen Maschinen Kombi. Ich habe aktuell eine Macap...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden