[Verkaufe] Mühlen von Macap

Diskutiere Mühlen von Macap im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete neue Mühlen von Macap und Fiorenzato 20 % unter Listenpreis an. Anfrage an [email protected] Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  1. Bodulo

    Bodulo Gast

    Biete neue Mühlen von Macap und Fiorenzato 20 % unter Listenpreis an.
    Anfrage an [email protected]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. #2 dl7parma, 01.05.2017
    dl7parma

    dl7parma Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    102
    Wo kann man die denn abholen?
     
  3. Bodulo

    Bodulo Gast

    In Friedrichshafen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    124
    Ich hatte vor ein paar Tagen nach dem Presi für eine Macap M7D gefragt, aber nie eine Antwort bekommen.
     
Thema:

Mühlen von Macap

Die Seite wird geladen...

Mühlen von Macap - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Macap-Espressomühlen

    Macap-Espressomühlen: Hallo liebe Kaffee-Netz-Freunde! Bis zum 21.04.22 könnt ihr euch mit dem Code EASTER12 12% Rabatt auf die Macap-Espressomühlen in unserem Shop...
  2. Mühlenauswahl für Ape: Fiorenzato F64E oder Macap M4D oder..?

    Mühlenauswahl für Ape: Fiorenzato F64E oder Macap M4D oder..?: Hallo zusammen, Nachdem ich hier schon vor knapp einem Jahr sehr gute Ratschläge bezgüglich einer Kaffeemaschine bekommen habe, würde ich gerne...
  3. Mahlscheiben für Macap Mühlen

    Mahlscheiben für Macap Mühlen: Hallo, welcher Anbieter ist für Ersatzmahlscheiben für Macapmühlen zu empfehlen? Danke und Gruss venetien
  4. Kleiner Bohnenbehälter auf großen Macap, Gaggia etc. Mühlen.

    Kleiner Bohnenbehälter auf großen Macap, Gaggia etc. Mühlen.: Ich weiss das es schon einige Lösungen gab, Adapterstücke, abgeschnittene Rohre, PET Flaschen etc. Aber mir ist vor einiger Zeit noch ein Ansatz...
  5. Frage zu Macap Mühlen

    Frage zu Macap Mühlen: Hallo, könnt Ihr mir sagen welche Nachteile eine M2D gegenüber einer M4D Mühle hat? Ja sie hat ein kleineres Mahlwerk, ist vielleicht lauter und...