Mühlenauswahl gefragt

Diskutiere Mühlenauswahl gefragt im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe eine Hario Handmühle. Nun habe ich auch bemerkt, das im groben Bereich die Mühle eiert. Das Update gibt es leider zur Zeit nicht zu...

  1. #1 strawinski, 10.03.2015
    strawinski

    strawinski Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Hario Handmühle. Nun habe ich auch bemerkt, das im groben Bereich die Mühle eiert. Das Update gibt es leider zur Zeit nicht zu kaufen. Es sei denn jemand sagt mir wo im Netz.
    Das würde jedoch heißen, ich bräuchte ne neue Mühle. Was wäre denn zu empfehlen als Handmühle was so ungefähr im Bereich der Hario liegt und auch preislich nicht schlechter ist.

    Danke im voraus.
     
Thema:

Mühlenauswahl gefragt

Die Seite wird geladen...

Mühlenauswahl gefragt - Ähnliche Themen

  1. Siebträger steht fest, Mühlenauswahl?

    Siebträger steht fest, Mühlenauswahl?: Hi Leute, ich lese seit einiger Zeit mit und bin gerade dabei mir meine erste richtige Maschine zuzulegen. Nach einigem Hin- und Her und...
  2. Mühlenauswahl für Ape: Fiorenzato F64E oder Macap M4D oder..?

    Mühlenauswahl für Ape: Fiorenzato F64E oder Macap M4D oder..?: Hallo zusammen, Nachdem ich hier schon vor knapp einem Jahr sehr gute Ratschläge bezgüglich einer Kaffeemaschine bekommen habe, würde ich gerne...
  3. Unterstützung bei Mühlenauswahl

    Unterstützung bei Mühlenauswahl: Hallo zusammen, ich muss dann doch noch mal einen fred zum Thema Kaufberatung eröffnen... Ich habe ja im September 2014 mein Equitment gekauft...
  4. Umbau Mazzer Super Jolly auf Timer & Direktmahler -> Schwarmwissen gefragt

    Umbau Mazzer Super Jolly auf Timer & Direktmahler -> Schwarmwissen gefragt: Servus! Nachdem ich von einem netten KHler eine Mühle bekommen habe, möchte ich diese nun an meine Bedürfnisse anpassen. Wollte erst nur einen...
  5. Expertenmeinung gefragt.

    Expertenmeinung gefragt.: Hey! Mein Name ist Matthias und ich bin gerade im Zuge meiner Bachelorarbeit an dem Nutzerverhalten von Kaffeetrinkern interessiert. Deshalb...