Mühlengraus

Diskutiere Mühlengraus im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Entweder das hier (gefunden auf Ebay) ist eine sehr spezielle Mahlscheibenform, oder aber sowas von runtergenudelt, dass man das Ergebnis kaum...

  1. #1 horst freiraum, 07.11.2014
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Entweder das hier (gefunden auf Ebay) ist eine sehr spezielle Mahlscheibenform, oder aber sowas von runtergenudelt, dass man das Ergebnis kaum noch Espresso genannt haben dürfte...

    [​IMG]
     
    Der-Graf gefällt das.
  2. #2 berlino, 07.11.2014
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    ...runtergenudelt.
     
Thema:

Mühlengraus