Mühlenhersteller Rima ?

Diskutiere Mühlenhersteller Rima ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo erstmal :-), kennt jemand den wohl italienischen Hersteller Rima ? Weder die Suche hier im Forum noch google liefern ein Ergebnis. :cry:...

  1. #1 Trabucco, 10.12.2008
    Trabucco

    Trabucco Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal :),

    kennt jemand den wohl italienischen Hersteller Rima ?

    Weder die Suche hier im Forum noch google liefern ein Ergebnis. :cry:
    Rima ist ein italienischer Mädchennamen und eine Stadt in Italien.



     
Thema:

Mühlenhersteller Rima ?

Die Seite wird geladen...

Mühlenhersteller Rima ? - Ähnliche Themen

  1. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  2. Carimali Eta Beta heizt nicht

    Carimali Eta Beta heizt nicht: Hi, wir haben eine (defekte) gebrauchte Carimali eta beta gekauft und haben das Problem, dass sie nicht heizt. Die Maschine läuft auf 230 V, d.h....
  3. DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf

    DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf: Hallo, ich bin der Robert aus Ö. Euer Forum schaut gut aus, gefällt mir. Leider habe ich folgendes Problem, bitte um Hilfe. Ich habe eine...
  4. Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch

    Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch: Hallo in die Runde, Ich bin seit einem Jahr Besitzerin einer Grimac la uno und sie hat jetzt eine Zeit lang wirklich gute Dienste geleistet....
  5. Qualita Italia Grimac Ese Pad / Kein Druck - Fliest schnell

    Qualita Italia Grimac Ese Pad / Kein Druck - Fliest schnell: Hallo zusammen, die o.g. Maschine besitze ich nun seit drei Jahre. Bis vor kurzem hat der Kaffee wunderbar geschmeckt, nun leider nicht mehr...