Mühlenmotor (Quick Mill Omre o.ä.); Preiswerter Glashopper

Diskutiere Mühlenmotor (Quick Mill Omre o.ä.); Preiswerter Glashopper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen, da mir ein schicke Omre 0.111 zugelaufen ist die wieder zum Leben erweckt werden will suche ich auf diesem Weg nach folgendem:...

  1. nilsgu

    nilsgu Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    15
    Moin zusammen,

    da mir ein schicke Omre 0.111 zugelaufen ist die wieder zum Leben erweckt werden will suche ich auf diesem Weg nach folgendem:

    1. Einen funktionierenden Mühlenmotor. Am liebsten natürlich den originalen, würde aber auch jeden anderen Motor aus einer Mühle mit Scheibenmahlwerk nehmen der halbwegs passt (rd. 10cm Außendurchmesser, idealerweise eine 10mm Welle, Höhe recht egal), um die 150-250W aufnimmt und mit 1000-2000 u/min läuft.
    Also gerne alles anbieten!

    2. Einen schönen alten Glasshopper. Größe und Zustand sind zweitrangig, da lässt sich schon was basteln. Allerdings sollte er zu einem halbwegs studentenfreundlichen Preis zu verkaufen sein. Gerne Abholung im Raum Halle/Leipzig, Hannover oder Stuttgart.

    Beste Grüße und schonmal vielen Dank,
    Nils
     
  2. nilsgu

    nilsgu Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    15
    Nen Motor hab ich gefunden, der Glashopper weiterhin aktuell!
     
Thema:

Mühlenmotor (Quick Mill Omre o.ä.); Preiswerter Glashopper

Die Seite wird geladen...

Mühlenmotor (Quick Mill Omre o.ä.); Preiswerter Glashopper - Ähnliche Themen

  1. Mühlenmotor mit zuwenig Drehmoment (Lelit PL042)

    Mühlenmotor mit zuwenig Drehmoment (Lelit PL042): Hallo Forum, hab hier ne Lelit PL042 aus dem Bekanntenkreis mit folgendem Problem: Es wurde bemängelt, dass der Motor nur in sehr feiner...
  2. Günstiger Mühlenmotor mit Hilfswicklung gesucht ca 500 bis 600 Watt gesucht

    Günstiger Mühlenmotor mit Hilfswicklung gesucht ca 500 bis 600 Watt gesucht: Wer hat Erfahrungen beim Bau einer Espressomühle mit einem Scheibenmahlwerk.Der Selbstbau scheint notwendig da ich sonst an meiner ECM Classica II...
  3. Iberital/Isomac/Bezzera Mühlenmotor Spule defekt, Mühle blockiert

    Iberital/Isomac/Bezzera Mühlenmotor Spule defekt, Mühle blockiert: Hi Leute, musste heute leider feststellen dass die BB005 bei mir am Tisch eine defekte Spule (oder heisst das Ding Ankerspule?) hat. Da hat es...
  4. poccino omre monza mühlenmotor wechseln

    poccino omre monza mühlenmotor wechseln: Hallo zusammen ich versuche an den Motor der Mühle meiner omre moza ranzukommen um ihn zu wechseln. Ich bin bis jetzt soweit das die Mahl-scheiben...
  5. Poccino Superior de Luxe - Mühlenmotor macht Zicken

    Poccino Superior de Luxe - Mühlenmotor macht Zicken: Hallo Leute, schönes Forum habt Ihr hier, deshalb möchte ich Euch auch gleich mit meinen Problemen bereichern :-) habe gerade die oben genannte...