Mühlenpflege? - Mühlenpflege?

Diskutiere Mühlenpflege? - Mühlenpflege? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nachdem ich nun ja auch zu den stolzen Besitzern einer echten Espressomühle (WMF/Cimbali 9004) zähle, eine Frage: Gibt's bei der Pflege einer...

  1. #1 *Frank*, 07.07.2004
    *Frank*

    *Frank* Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem ich nun ja auch zu den stolzen Besitzern einer echten Espressomühle (WMF/Cimbali 9004) zähle, eine Frage: Gibt's bei der Pflege einer Mühle was zu beachten - habe sie mal zerlegt und trocken gereinigt!? Gruß, Frank
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Zu diesem Thema gab es hier im Forum schon einige Threads in der Vergangenheit - die per Suchfunktion erreichbar sind. :;):

    Gruß
    Stefan
     
  3. herbie

    herbie Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1
    Wobei die Forums-Suche so eine Sache ist. Entweder ich mache etwas grundlegend falsch, oder die Such-Funktion ist beinahe unbrauchbar.
     
  4. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    293
    [quote:post_uid0="herbie"]oder die Such-Funktion ist beinahe unbrauchbar.[/quote:post_uid0]
    [b:post_uid0]Das[/b:post_uid0] sehe ich auch so!!!

    Gruß, Hermann
     
  5. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Also in diesem Falle funktioniert sie jedenfalls...

    My Webpage

    My Webpage

    :;):

    Gruß
    Stefan
     
  6. #6 DierdreDipstick, 08.07.2004
    DierdreDipstick

    DierdreDipstick Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Was habt ihr eigentlich alle gegen die Suchfunktion? Es scheint sich zwar ein Übersetzungsfehler eingeschlichen zu haben, da man UND-Verknüfungen mit 'and' erledigen muß, aber sonst?

    Mich nervt allenfalls ein bißchen, daß der Zeitrahmen standardmäßig auf den letzten Monat beschränkt ist.

    Gruß, Andreas
     
Thema:

Mühlenpflege? - Mühlenpflege?