Mühlenshowdown Casadio vs. K3 (Anfim Best)

Diskutiere Mühlenshowdown Casadio vs. K3 (Anfim Best) im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Soooo, nachdem das Vergleichstrinken schon das ein oder andere Mal verlegt werden musste hier nun endlich ein offizieller Termin :): dieser...

  1. #1 ingokl, 20.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2011
    ingokl

    ingokl Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    482
    Soooo, nachdem das Vergleichstrinken schon das ein oder andere Mal verlegt werden musste hier nun endlich ein offizieller Termin :):

    dieser Sonntag, der 24.4.2011, so ab 16:30 würd ich sagen

    Schnüffelstück wird kommen und seine Anfim Best mitbringen.
    Ich würde die Runde gerne klein halten mit maximal 4 Personen inklusive mir und Schnüffelstück. Falls größeres Interesse besteht kann man den Test ja nochmal an einem der folgenden Sonntage wiederholen :)

    Grüße aus Köln

    Ingo
     
Thema:

Mühlenshowdown Casadio vs. K3 (Anfim Best)

Die Seite wird geladen...

Mühlenshowdown Casadio vs. K3 (Anfim Best) - Ähnliche Themen

  1. Casadio Enea

    Casadio Enea: Hallo miteinander, wieviel Bezüge halten die Mahlscheiben der Mühle ? Kann mir jemand sagen wie ich den Service zurücksetzen kann ? Baujahr der...
  2. [Erledigt] Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt

    Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt: Hallo, zum experimentieren suche ich ein Casadio Istantaneo oder eine Tidaka CB1 oder was anderes konisches in der grösse ( keine Niche) Wer noch...
  3. Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt

    Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine gebrauchte Casadio Undici Baujahr 2017. Seit kurzem verliert die Maschine über Nacht Wasser....
  4. [Verkauft] Casadio Enea

    Casadio Enea: Hallo, verkaufe hier meine Casadio Enea. Die Mühle ist optisch in sehr ordentlichem Zustand. Die Mahlscheiben sind noch sehr gut. Ist halt privat...
  5. Casadio Dieci zieht kein Wasser / Pumpe okay

    Casadio Dieci zieht kein Wasser / Pumpe okay: Hallo zusammen, ich habe eine Casadio Dieci zu Hause, die ich für ein kleines Geld erstanden habe. Leider ist es so, dass nach einem Anschluss an...