Mühlentestservice in Dresden?

Diskutiere Mühlentestservice in Dresden? im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, habe zur Zeit eine Kitchenaid Artisan und werde da demnächst Mazzer Mini Mahlscheiben verbauen. Demnächst steht aber unerwartet...

1. #1 devil77, 23.06.2008
    devil77

devil77 Mitglied

Hallo,

habe zur Zeit eine Kitchenaid Artisan und werde da demnächst Mazzer Mini Mahlscheiben verbauen. Demnächst steht aber unerwartet Geldeingang vor der Tür. Aus diesem Grund liebäugel ich mit eine Rancilio Rocky. Nun meine Frage, kann man sich im Raum Dresden so eine Maschine mal für ne Woche oder so zum testen ausleihen? Kennt jemand so einen Service?

2. #2 gunnar0815, 24.06.2008
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

AW: Mühlentestservice in Dresden?

Wird es wohl nicht geben.
    Gunnar

3. Pengo

Pengo Mitglied

AW: Mühlentestservice in Dresden?

Rede doch mal mit Kai Lässig, sein Laden heisst Utensil. Alaunstr. 86, 01099 Dresden, T: 0351/8951454.

Er ist auch hier im Forum unterwegs und ein sehr aufgeschlossener Typ.

gruss peter

Thema:

Mühlentestservice in Dresden?

Die Seite wird geladen...

Mühlentestservice in Dresden? - Ähnliche Themen

1. Sammelbestellung Dresden

Sammelbestellung Dresden: Hallo zusammen, besteht bei den hier im Forum aktiven Kaffeefreunden aus Dresden und Umgebung das Interesse an Sammelbestellungen bei z.B. Quijote...
  2. Frisch gerösteten Kaffee in Dresden kaufen

Frisch gerösteten Kaffee in Dresden kaufen: Hallo, ich bin auf der Suche nach Shops in der Dresdner Innenstadt (also am besten so der Bereich Hauptbahnhof bis Altmarktgalerie), in denen ich...
  3. faema rund um Dresden?

faema rund um Dresden?: Hallo zusammen, toll, wieviel auch offline in Berlin, Köln & Co. rund um die Community passiert!! Finden sich in unserer community auch...
  4. Dresden, Wo gibt es guten Cappuccino und Espresso?

Dresden, Wo gibt es guten Cappuccino und Espresso?: HI Ich fahre für ein paar Tage nach Dresden, kennt da jemand gute Kaffee´s wo man nen guten Cappuccino und Espresso bekommt. Gruß KLaus
  5. Espressomaschinen Händler in Dresden?

Espressomaschinen Händler in Dresden?: Dresden scheint ja völlig unterbelichtet zu sein, was Händler von hochwertigen Espressomaschinen angeht. Kennt jemand in Dresden empfehlenswerte...