Mühlentestservice in Dresden?

Diskutiere Mühlentestservice in Dresden? im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, habe zur Zeit eine Kitchenaid Artisan und werde da demnächst Mazzer Mini Mahlscheiben verbauen. Demnächst steht aber unerwartet...

  1. #1 devil77, 23.06.2008
    devil77

    devil77 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    31
    Hallo,

    habe zur Zeit eine Kitchenaid Artisan und werde da demnächst Mazzer Mini Mahlscheiben verbauen. Demnächst steht aber unerwartet Geldeingang vor der Tür. Aus diesem Grund liebäugel ich mit eine Rancilio Rocky. Nun meine Frage, kann man sich im Raum Dresden so eine Maschine mal für ne Woche oder so zum testen ausleihen? Kennt jemand so einen Service?
     
  2. #2 gunnar0815, 24.06.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Mühlentestservice in Dresden?

    Wird es wohl nicht geben.
    Gunnar
     
  3. Pengo

    Pengo Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    11
    AW: Mühlentestservice in Dresden?

    Rede doch mal mit Kai Lässig, sein Laden heisst Utensil. Alaunstr. 86, 01099 Dresden, T: 0351/8951454.

    Er ist auch hier im Forum unterwegs und ein sehr aufgeschlossener Typ.

    gruss peter
     
Thema:

Mühlentestservice in Dresden?

Die Seite wird geladen...

Mühlentestservice in Dresden? - Ähnliche Themen

  1. faema rund um Dresden?

    faema rund um Dresden?: Hallo zusammen, toll, wieviel auch offline in Berlin, Köln & Co. rund um die Community passiert!! Finden sich in unserer community auch...
  2. Espressomaschinen Händler in Dresden?

    Espressomaschinen Händler in Dresden?: Dresden scheint ja völlig unterbelichtet zu sein, was Händler von hochwertigen Espressomaschinen angeht. Kennt jemand in Dresden empfehlenswerte...
  3. Wasserqualität in Dresden?

    Wasserqualität in Dresden?: Vorab: Es geht hier nicht um eine Grundsatzdiskussion für das eine oder andere Wasser - ich denke darüber gibt es schon genug Diskussionen an...
  4. Regionaltreffen in Dresden???

    Regionaltreffen in Dresden???: Hallo Leute, wie wäre es mit einem Regionaltreffen der Mitteldeutschen? Ich kenne zwei geeignete Lokalitäten eine in Dresden und eine zweite in...
  5. Und wo café in dresden?

    Und wo café in dresden?: Servus, bevor wir in Leipzig sind machen wir noch einen Abstecher nach Dresden (Vielmehr wir kommen dort Morgens mit dem Zug an) -> Klar dass...