Mühlentimer mit Zeitrelais

Diskutiere Mühlentimer mit Zeitrelais im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, mich würde interessieren, was ihr von folgendem Zeitrelais als Mühlentimer haltet?...

  1. #1 Werder1995, 22.03.2022
    Werder1995

    Werder1995 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2022
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
  2. #2 schluderer, 22.03.2022
    schluderer

    schluderer Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Soweit ich das sehe, kannst du Millisekunden nur im Bereich 0-999ms einstellen. Ab dann gehen nur Sekunden. Ich denke die Auflösung ist damit zu groß (ausser die Mühle ist sehr langsam).
     
  3. #3 Werder1995, 22.03.2022
    Werder1995

    Werder1995 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2022
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Also laut der Bewertung von "mahazero" (die ganz oben) lassen sich auch 0.1-99.9 Sekunden einstellen. Das müsste dann ja genau genug sein denke ich.

    Ansonsten noch Hindernisse?
     
  4. #4 schluderer, 22.03.2022
    schluderer

    schluderer Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Die Bewertung bezieht sich allerdings auf die Niedervolt-Variante:

    Rezension aus Deutschland vom 24. März 2021
    Farbe: Pemenol Dc 5-36v Timer Relais
     
  5. #5 Werder1995, 22.03.2022
    Werder1995

    Werder1995 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2022
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Hmm, guter Einwand. Schade eigentlich
     
  6. #6 Cappu_Tom, 22.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2022
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.895
    Zustimmungen:
    9.203
    Auch bei ausgeprägtem "Geiz ist geil" sollte man zumindest mehr als das Preisschild lesen können - z.B. das Datenblatt?
    Ich habe gerade keine Zeit dazu ... :oops:
    Ansonsten einfach den Kundendienst in Anspruch nehmen, wäre mein erster Gedanke.
    Vielleicht lässt sich ja noch eine Packung FFP2 Masken herausverhandeln?

    Please contact us if you have any questions about our products;

    We will offer you a satisfactory answer or solution within 24 hours.

    Your satisfaction by shopping in PEMENOL is our top priority.

    Thank you for your great support.

    PEMENOL Team

    Email: [email protected]

    Luo Yu Road, No.131,Hongshan District
    RM23 7 level,Wuhan computer world
    Wuhan
    Hubei
    430070
    CN
     
    cbr-ps und vectis gefällt das.
  7. #7 _coffe_lover_, 25.07.2022
    _coffe_lover_

    _coffe_lover_ Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2021
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    22
    Hi bist du mit der Anfrage weiter gekommen.?
     
Thema:

Mühlentimer mit Zeitrelais

Die Seite wird geladen...

Mühlentimer mit Zeitrelais - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Demoka M-203 & Mühlentimer

    Demoka M-203 & Mühlentimer: Aufgrund meines aktuellen Umzugs darf mich ungenutztes Kaffeeequipment verlassen. Als erstes darf meine Demoka gehen. [ATTACH] Habe sie vor...
  2. [Erledigt] Suche Fototimer / Mühlentimer / Belichtungsschaltuhr

    Suche Fototimer / Mühlentimer / Belichtungsschaltuhr: Hey ihr Koffeinsüchtigen! :) Ich bin aktuell auf der Suche nach einem externen Mühlentimer / Fototimer / Belichtungsschaltuhr, wie auch immer man...
  3. [Verkauft] Mühlentimer - verkauft

    Mühlentimer - verkauft: Reserviert! Wegen Umstieges auf eine Mühe mit integrierter Waage verkaufe ich den hier vorgestellten Mühlentimer: [Vorstellung] - Mühlentimer zum...
  4. [Vorstellung] Mühlentimer zum Nachrüsten ohne Umbau :)

    Mühlentimer zum Nachrüsten ohne Umbau :): Liebes Kaffee-Netz, ich möchte Euch in diesem Beitrag kurz unseren Mühlentimer vorstellen, mit dem Ihr quasi jede Mühle ohne Umbau mit einem...
  5. QuickMill Pegaso 3035 Mühlentimer verlängern

    QuickMill Pegaso 3035 Mühlentimer verlängern: Hallo, bei meiner QM reicht die Zeit der Mühle (auf Anschlag) für das Doppelsieb einfach nicht aus. Ich muss immer wieder nochmal auf der...