[Verkauft] Mühlentimer - verkauft

Diskutiere Mühlentimer - verkauft im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Reserviert! Wegen Umstieges auf eine Mühe mit integrierter Waage verkaufe ich den hier vorgestellten Mühlentimer: [Vorstellung] - Mühlentimer zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eiszeit, 16.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2020
    Eiszeit

    Eiszeit Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2020
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    313
    Reserviert!

    Wegen Umstieges auf eine Mühe mit integrierter Waage verkaufe ich den hier vorgestellten Mühlentimer: [Vorstellung] - Mühlentimer zum Nachrüsten ohne Umbau :)

    Den Hersteller gibt es anscheinend nicht mehr. Falls jemand das Teil haben möchte, könnte es also eine recht einmalige Gelegenheit sein. ;)

    Hier gibt's eine Anleitung dazu:

    iOS App: ‎Grinder Timer - Mühlentimer
    Android App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.grindertimer.app

    Ich hätte gerne 25€ inkl. Versand dafür.
    Kontaktlose Übergabe im Raum Darmstadt wäre auch möglich.

    Privatverkauf, daher Garantie, Gewährleistung und Rückgabe ausgeschlossen.
     
  2. #2 Eiszeit, 16.12.2020
    Eiszeit

    Eiszeit Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2020
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    313
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Mühlentimer - verkauft

Die Seite wird geladen...

Mühlentimer - verkauft - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mühlentimer Bauset - VERKAUFT

    Mühlentimer Bauset - VERKAUFT: ####### #Verkauft # ####### Hallo, Aufgrund eines Upgraditis habe ich ein komplettes Bauset für den Mühlentimer abzugeben. Display, 4 Schalter,...
  2. [Verkauft] Demoka M-203 & Mühlentimer

    Demoka M-203 & Mühlentimer: Aufgrund meines aktuellen Umzugs darf mich ungenutztes Kaffeeequipment verlassen. Als erstes darf meine Demoka gehen. [ATTACH] Habe sie vor...
  3. Mühlentimer mit Zeitrelais

    Mühlentimer mit Zeitrelais: Moin, mich würde interessieren, was ihr von folgendem Zeitrelais als Mühlentimer haltet?...
  4. [Erledigt] Suche Fototimer / Mühlentimer / Belichtungsschaltuhr

    Suche Fototimer / Mühlentimer / Belichtungsschaltuhr: Hey ihr Koffeinsüchtigen! :) Ich bin aktuell auf der Suche nach einem externen Mühlentimer / Fototimer / Belichtungsschaltuhr, wie auch immer man...
  5. [Vorstellung] Mühlentimer zum Nachrüsten ohne Umbau :)

    Mühlentimer zum Nachrüsten ohne Umbau :): Liebes Kaffee-Netz, ich möchte Euch in diesem Beitrag kurz unseren Mühlentimer vorstellen, mit dem Ihr quasi jede Mühle ohne Umbau mit einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.