Mühlenupgrade auf Handmühle/single-doser
Diskutiere Mühlenupgrade auf Handmühle/single-doser im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an Alle! Aktuell besitze ich eine Quamar Q50, möchte aber gerne upgraden, da ich mir einerseits eine geschmackliche Verbesserung erhoffe,...
Schlagworte:
Thema:
Mühlenupgrade auf Handmühle/single-doser
Die Seite wird geladen...
-
Mühlenupgrade auf Handmühle/single-doser - Ähnliche Themen
-
Mühlenupgrade Lelit PL043MMI
Mühlenupgrade Lelit PL043MMI: Servus, nachdem ich vor einem Jahr in die Welt der Siebträger eingestiegen bin und ich irgendwie immer mehr Freude an diesem Thema Kaffee habe,... -
Maschinen- und Mühlenupgrade...
Maschinen- und Mühlenupgrade...: Hallo zusammen, pümktlich 1 Jahr nach dem Kauf unserer Lelit PL42 TEMD bin ich voll im Upgradefieber :eek: Wir beziehen täglich morgens zwei... -
Mühlenupgrade bzw. neue Erstmühle?
Mühlenupgrade bzw. neue Erstmühle?: Hallo zusammen! Ich bin ja im Besitz einer Lelit PL42TEMD, mit der ich insgesamt sehr zufrieden bin. Gekauft wurde sie vor einigen Monaten nur... -
Mühlenupgrade von Compak K3 auf Eureka Atom oder Rocket Fausto
Mühlenupgrade von Compak K3 auf Eureka Atom oder Rocket Fausto: Liebes Kaffeeforum, würde gerne meine Compak K3 ersetzen. Abgesehen vom besseren Handling wegen des Timers, würde man da auch geschmacklich einen... -
Mühlenupgrade, K30 Vario , HG1 oder ?
Mühlenupgrade, K30 Vario , HG1 oder ?: Hallo zusammen, ich spiele nun seit längerem mit dem Gendanken mir eine neue Mühle anzuschaffen. Was soll die neue Mühle können ? - möglichst...