Mühlenupgrade von ECM S-64 Automatik
Diskutiere Mühlenupgrade von ECM S-64 Automatik im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, das ist mein erstes Posting, ich habe nun wochenlang mitgelesen und komme nicht so recht weiter. Ich würde gerne meine vorhandene (seit 4...
Schlagworte:
Thema:
Mühlenupgrade von ECM S-64 Automatik
Die Seite wird geladen...
-
Mühlenupgrade von ECM S-64 Automatik - Ähnliche Themen
-
Mühlenupgrade mit integrierter Waage (GBW)
Mühlenupgrade mit integrierter Waage (GBW): Hallo zusammen, liebe Espresso fanatiker! Ich habe seit einigen Jahren eine Rocket R58 und mir passend dazu die Rocket Fausto (altes Modell,... -
Mühlenupgrade
Mühlenupgrade: Ihr kennt das ja auch, ständig auf der Suche nach noch besseren Mahlergebnissen. Doch leider bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich dringend... -
Mühlenupgrade - lohnt sich das?
Mühlenupgrade - lohnt sich das?: Ich brühe seit ein paar Jahren glücklich mit meiner La Pavoni und einer Graef CM800 einen meistens passablen Espresso. Trotzdem habe ich das... -
Hilfe bei Mühlenupgrade (bspw. G-Iota)
Hilfe bei Mühlenupgrade (bspw. G-Iota): Hallo, ich stehe von der Frage, ob eine G-Iota (Homebarista) gegenüber meiner Macap M2D Timer ein Upgrade darstellt. Meine Ausgangssituation... -
Mühlenupgrade Lelit PL043MMI
Mühlenupgrade Lelit PL043MMI: Servus, nachdem ich vor einem Jahr in die Welt der Siebträger eingestiegen bin und ich irgendwie immer mehr Freude an diesem Thema Kaffee habe,...