Mühlenwahl für Espresso (Siebträger)???

Diskutiere Mühlenwahl für Espresso (Siebträger)??? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich dachte bei "einer Klasse höher" eher an ca. 300-500 €. ;) Meine CM steht schon seit Anfang an auf so einer Waschmaschinenunterlage, die Gaggia...

  1. #21 HHarlekin, 26.05.2014
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    549
    Unsere Mühlen hört man durch eine Wand in der Wohnung schon noch, aber im Treppenhaus (60er-Jahre-Bau, 2 Wände dazwischen) schon nicht mehr, und die Decke ist dicker als die Wände, da machst du dir sicher grundlos Gedanken.
    Du duschst doch sicher morgens? Dieses Geräusch rammelt in hellhörigen Häusern doch noch ganz anders durch die Wände, und zwar bedeutend länger, und du bist um die frühe Uhrzeit bestimmt nicht der einzige, da fallen die paar Sekunden Mühle, falls man sie überhaupt hört, doch garnicht auf. ;-)

    Grüße
     
Thema:

Mühlenwahl für Espresso (Siebträger)???

Die Seite wird geladen...

Mühlenwahl für Espresso (Siebträger)??? - Ähnliche Themen

  1. Mühlenwahl Qual der Wahl / Mahlprozess

    Mühlenwahl Qual der Wahl / Mahlprozess: Liebe Forenmitglieder, ich beschäftige mich grade mit der Auswahl einer "bequemen" Mühlen und Tamperlösung für unsere neue Oscar. Damit auch...
  2. Mühlenwahl - Demoka 203/5 vs. innova i1

    Mühlenwahl - Demoka 203/5 vs. innova i1: Hallo Ihr, ich stehe vor der Kaufentscheidung für Maschine und Mühle. Während es auf der Maschinenseite die Entscheidung zwischen Bezzera 99...
  3. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  4. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  5. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...