[Verkauft] Mühler Mazzer Mini A alu, kleiner Hopper, Epico Heldentamper- Nähe Braunschweig

Diskutiere Mühler Mazzer Mini A alu, kleiner Hopper, Epico Heldentamper- Nähe Braunschweig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, aufgrund einer neuen Mühle (auf dem Bild daneben) verkaufe ich meine Mazzer Mini Electronic. Ich habe Sie am 24.0.2015 bei Baresta...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaizerzoze, 25.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2016
    kaizerzoze

    kaizerzoze Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    302
    Hallo,

    aufgrund einer neuen Mühle (auf dem Bild daneben) verkaufe ich meine Mazzer Mini Electronic. Ich habe Sie am 24.0.2015 bei Baresta erworben. Sie hat ca. 3.100 Bezüge hinter sich und funktioniert noch einwandfrei.
    Ich habe Sie in der Zeit 2 mal gereinigt.

    Dazu gibt es noch den kleiner Hopper (320 g) , der Originalhopper wird auch mitgegeben
    und einen EPICO-Heldentamper von Tidaka mit Quijote-Motiv (58,5 mm VST Größe)

    Preis: 530 EUR - Selbstabholung aus der Nähe von Braunschweig. Ich verschicke die Mühle nicht.
    Ich verkaufe nichts davon einzeln (außer die Mühle- die aber nur zu dem Preis)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 kaizerzoze, 03.10.2016
    kaizerzoze

    kaizerzoze Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    302
    Preisupdate: 500 EUR
     
  3. #3 kaizerzoze, 07.10.2016
    kaizerzoze

    kaizerzoze Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    302
    Preisupdate: 470 EUR
     
  4. #4 kaizerzoze, 15.10.2016
    kaizerzoze

    kaizerzoze Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    302
    Letzes Update: 450 EUR bei Selbstabholung.
     
Thema:

Mühler Mazzer Mini A alu, kleiner Hopper, Epico Heldentamper- Nähe Braunschweig

Die Seite wird geladen...

Mühler Mazzer Mini A alu, kleiner Hopper, Epico Heldentamper- Nähe Braunschweig - Ähnliche Themen

  1. Mühler für Filterkaffee - DeLonghi KG89?

    Mühler für Filterkaffee - DeLonghi KG89?: Mühle für Filterkaffee - DeLonghi KG89? Moin, ich suche eine elektrische Mühle für Filterkaffee (Maschine). Und nur das, keine Handmühle,...
  2. Welches Mühlerl hätten S' denn gern?

    Welches Mühlerl hätten S' denn gern?: "Oh nein" mag sich jetzt mancher denken. "Schon wieder so ein Anfänger, der zu faul und bequem ist, die einschlägigen Seiten zu durchsuchen und...
  3. [Mühlen] Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig

    Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig: Reserviert. Hallo, sie steht seit Jahren im Keller. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran. Sie ist unvollständig - Hopper und Doserdeckel...
  4. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  5. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.