[Verkauft] Mühlkammer für Gaggia Paros

Diskutiere Mühlkammer für Gaggia Paros im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, braucht jemand eine Mühlkammer für die Gaggia Paros? Ich habe eine unbenutzte abzugeben. Wenn ja, bitte PN an mich. Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mountainbiker1970, 20.01.2014
    Mountainbiker1970

    Mountainbiker1970 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    braucht jemand eine Mühlkammer für die Gaggia Paros? Ich habe eine unbenutzte abzugeben. Wenn ja, bitte PN an mich.

    Grüße
     
Thema:

Mühlkammer für Gaggia Paros

Die Seite wird geladen...

Mühlkammer für Gaggia Paros - Ähnliche Themen

  1. Mühlkammer für Gaggia Paros

    Mühlkammer für Gaggia Paros: hallo in die Runde. Hat jemand eine Mühlkammer (der erste Weiße von oben sichtbare Ring mit den vielen löchern im Kreis) für das Mahlewerk einer...
  2. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  3. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  4. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  5. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.