Müll hat einen Namen: Nespresso... schöner Artikel

Diskutiere Müll hat einen Namen: Nespresso... schöner Artikel im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Müll hat einen Namen: Nespresso « FUTTERblog da kann man was erleben im nespresso club...

  1. reen

    reen Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    7
  2. #2 rushclub, 12.07.2012
    rushclub

    rushclub Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    AW: Müll hat einen Namen: Nespresso... schöner Artikel

    auf den punkt.
    fakten mit viel humor verpackt.

    bernd
     
Thema:

Müll hat einen Namen: Nespresso... schöner Artikel

Die Seite wird geladen...

Müll hat einen Namen: Nespresso... schöner Artikel - Ähnliche Themen

  1. Weniger Müll! Ablösung einer Didiesse Frog (Padmaschine).

    Weniger Müll! Ablösung einer Didiesse Frog (Padmaschine).: Hallo, ich habe mir vorgenommen meine italienischen Schwiegereltern davon zu überzeugen seine Didiesse Frog (eine in Italien relativ verbreitete...
  2. Bezzera Mitica TOP - zu Schade für die Mülldeponie

    Bezzera Mitica TOP - zu Schade für die Mülldeponie: Hallo liebe Kaffee-Profis, ich habe gestern durch Zufall die o.g. Maschine (mit Festwasseranschluss) in völlig unklarem Zustand erhalten...
  3. Abschlagbehälter (für Holzgriffe) als Biomülleimer

    Abschlagbehälter (für Holzgriffe) als Biomülleimer: Guten Morgen :) Bisher hatten wir keinen extra Abschlagbehälter, sondern haben den Siebträger immer direkt in einen kleinen Biomülleimer...
  4. Müll durch Kapseln - Bericht im Stern

    Müll durch Kapseln - Bericht im Stern: Hallo zusammen, sehr interessante bzw. abschreckende Bilder:...
  5. Endlich neuer Kapselkaffeemüllanbieter

    Endlich neuer Kapselkaffeemüllanbieter: Hier etwas Lektüre zum Cafe. Die Süddeutsche hat einen schönen Artikel über Kapselkaffee und einen neuen Anbieter. Konkurrenz für Nespresso:...