Muelleimer fuer Kuechenunterschrank gesucht

Diskutiere Muelleimer fuer Kuechenunterschrank gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich brauche fuer den Spuelenunterschrank in der Kueche einen neuen Muelleimer, wenn moeglich sollte er 2 bis 3 unterschiedliche Faecher haben....

1. SAL

SAL Mitglied

Ich brauche fuer den Spuelenunterschrank in der Kueche einen neuen Muelleimer, wenn moeglich sollte er 2 bis 3 unterschiedliche Faecher haben.

Was ich bis jetzt im Baumarkt gefunden habe gefaellt mir gar nicht, was mir im Kuechenstudio angeboten wurde kostete fast so viel wie ne ganze Einbaukueche im Baumarkt....

Hat jemand einen guten bezahlbaren (wenn moeglich nicht dreistellig) Vorschlag.

SAL

2. #2 Cafficionado, 29.01.2011
    Cafficionado

Cafficionado Mitglied

3. PAPPL

PAPPL Mitglied

AW: Muelleimer fuer Kuechenunterschrank gesucht

Mülleimer für die Küche ist ein einziges Drama.
    Es gibt selten wirklich gute Lösungen, oft sehe ich auch, dass Einkaufssäcke dafür verwendet werden.
    Die Baumarkt-Mülleimer sind oft einfach zu wackelig und unter der Spüle einfach total unterdimensioniert (ausgenommen Biomüll).
    Bin selber noch auf der Suche nach der perfekten Küchenmüll-Lösung.

4. #4 Krusenstern, 29.01.2011
    Krusenstern

Krusenstern Mitglied

Hi,

wir haben auch von Ikea dieses Rationell System und sind sehr zufrieden damit.

Gruß

Krusi

5. ghaffy

ghaffy Mitglied

ditto.

6. SAL

SAL Mitglied

7. ghaffy

ghaffy Mitglied

Ja.
    Den "Ausziehwagen" kannst du am Boden jedes Schrankes anschrauben. Da hinein passen dann die verschiedenen Behälter.

8. #8 schauschau, 01.02.2011
    schauschau

schauschau Mitglied

Das, was das Küchenstudio zu Mondpreisen anbietet, erhälst du im Internet für einen Bruchteil, z.B. den Hersteller Hailo. (Ebay, und sonstige Shops)

Solltest du Ersatzteile benötigen erhälst du diese auch direkt beim Hersteller zu einem fairen Preis.

Grüße

schauschau

Thema:

Muelleimer fuer Kuechenunterschrank gesucht

Die Seite wird geladen...

Muelleimer fuer Kuechenunterschrank gesucht - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht

Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht: Liebe alle Auf die verschwindend kleine Chance hin, dass tatsächlich jemand sowas herumliegen hat: Ich suche die Alu-Seitenteile für eine Mirage...
  2. Neue Siebträgermaschine gesucht

Neue Siebträgermaschine gesucht: Hallo Kaffee-Netzler, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger. Bedarf ist ca. 2-3 Espresso pro Tag, in der Regel für eine Person, vielleicht...
  3. Kaufberatung - Kleine (Zweit)maschine fürs Büro

Kaufberatung - Kleine (Zweit)maschine fürs Büro: Guten Morgen, nachdem ich mich seit einigen Tagen vermehrt mit dem Thema Zweitmaschine beschäftige und dabei immer "unproduktiver" werde, hoffe...
  4. Büro-Bohne gesucht

Büro-Bohne gesucht: Hallo Leute, der Chef hat eine ordentliche Espressomaschine (Bezerra BZ10) inkl. Mühle spendiert, bei den Bohnen liegt seine Schmerzgrenze...
  5. [Maschinen] Casadio Istantaneo gesucht

Casadio Istantaneo gesucht: Hallo, brauche was neues (altes) zum spielen - daher bin ich auf der Suche nach einer Casadio Istantaneo. Bitte alles anbieten. Grüße martin
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden