Müllheim / Baden

Diskutiere Müllheim / Baden im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; In Müllheim ist im Laufe des Jahres eine kleine, und dennoch sehr schöne Espressobar eröffnet worden. Der Inhaber gab ihr den Namen Dreist und sie...

  1. aland

    aland Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    In Müllheim ist im Laufe des Jahres eine kleine, und dennoch sehr schöne Espressobar eröffnet worden. Der Inhaber gab ihr den Namen Dreist und sie befindet sich Im Lindle, Müllheim. Nette Atmosphäre, toller Service, gute Qualität und ein hohes Maß an Kompetenz des Barista zeichnen diese Espressobar aus. Fazit: Im Umfeld Freiburg wirklich sehr empfehlenswert!!!
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    fette eigenwerbung ?
    nix fuer ungut, blu
     
  3. aland

    aland Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    von wegen eigenwerbung. die mache ich für die redcoffeebox hier im sog, marktplatz. das dreist kenne ich nur als kunde.

    aber dass positives über einen guten laden so kommentiert wird .... :?
     
  4. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    hallo aland,
    dann entschuldige ich mich herzlich!
    das fett war eher auf deine schriftgroesse bezogen. vielleicht schaue ich mal in herdern vorbei. bist du jeden freitags selbst dort?

    lg blu
     
  5. aland

    aland Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    angenommen!!! :) gute locations sollte man eben auch fett hervorheben - oder? :wink:

    yep - freitag nachmittag (sofern keine cateringtermine vorliegen) bin ich selbst in herdern anzutreffen
     
Thema:

Müllheim / Baden

Die Seite wird geladen...

Müllheim / Baden - Ähnliche Themen

  1. Nordbaden - Gastromaschine mieten

    Nordbaden - Gastromaschine mieten: Liebe Badenser, ich wurde gebeten, für eine Wochenendveranstaltung das Kaffee-Catering zu organisieren. Es werden so ca. 150 Leute erwartet - das...
  2. Gaggia Classic tropft, ist undicht. Fachmann in Mainz-Wiesbaden?

    Gaggia Classic tropft, ist undicht. Fachmann in Mainz-Wiesbaden?: Hallo und guten Tag an alle! Wir haben hier unsere zweite Gaggia Classic Typ SIN035U, die ist ca. 3 Jahre im Betrieb (neu gekauft). Sie läuft im...
  3. Suche Reparaturwerkstatt in Südbaden

    Suche Reparaturwerkstatt in Südbaden: Hallo unsere Espressomaschine (bezzera bz10) ist defekt, wir kommen aus Rheinfelden/Baden, kennt jemand eine gute Werkstatt hier unten PLZ 79618 ?...
  4. Hilfe! Nichts geht mehr. Experte aus Wiesbaden / Limburg / FFM gesucht

    Hilfe! Nichts geht mehr. Experte aus Wiesbaden / Limburg / FFM gesucht: Liebe Foren-Kollegen, heute wende ich mich etwas verzweifelt an Euch. Ich dachte, dass ich meine Anfänger-Zeit hinter mir habe und inzwischen...
  5. Suche Servicetechniker Bezirk Baden oder Wien

    Suche Servicetechniker Bezirk Baden oder Wien: Liebe Österreich Community, nach dem ich schon allerhand an meiner Nuova Simonelli Mac Cup (... wird am Arbeitsplatz verwendet)) herumgeschraubt...