München Bogenhausen - Meissners

Diskutiere München Bogenhausen - Meissners im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, kann das Meissners in München Bogenhausen empfehlen. An einer dreigruppigen Riesenmaschine (habe leider noch nicht nachgesehen wie sie...

1. #1 ElPresso, 11.12.2013
    ElPresso

ElPresso Mitglied

Hallo,

kann das Meissners in München Bogenhausen empfehlen. An einer dreigruppigen Riesenmaschine (habe leider noch nicht nachgesehen wie sie heißt, hat jedenfalls charakteristische orange beleuchtete Knöpfe, vielleicht 6-7 pro Gruppe) macht immer der gleiche Barista richtig guten Espresso und Cappuccino. Der erste konsistent gute, den ich kenne, nehme dort regelmäßig einen.

Essen ansonsten je nach Tageszeit und Kochform gut bis erträglich, sind wohl Sterneköche (gibt aber auch Lunch zu normalen Preisen).

Viele Grüße!

Thema:

München Bogenhausen - Meissners

Die Seite wird geladen...

München Bogenhausen - Meissners - Ähnliche Themen

1. Latte Art für Fortgeschrittene Regensburg/München

Latte Art für Fortgeschrittene Regensburg/München: Hallo, suche als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin einen Latte Art Kurs im Raum Regensburg/München. Sie kann bereits Herzen und Blätter...
  2. Wo WMF Espresso Siebträgermaschine München Süd?

Wo WMF Espresso Siebträgermaschine München Süd?: Weiss jemand wo eine "WMF Espresso" Siebträgermaschine südlich von München in Betrieb ist und man sich mit dem Personal austauschen kann? Es ist...
  3. [Verkaufe] Eureka Olympus 75 E HS schwarz München

Eureka Olympus 75 E HS schwarz München: Hi zusammen, ich trenne mich von meiner Eureka Olympus 75 E HS. Die Mühle ist neuwertig, hat gerade mal probegemahlen. Ich wollte sie als...
  4. Reparatur in Landshut / München

Reparatur in Landshut / München: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem guten Reparatur-Betrieb in der Nähe von Landshut. München ginge auch, ist ne Stunde weg mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden