München Bogenhausen - Meissners

Diskutiere München Bogenhausen - Meissners im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, kann das Meissners in München Bogenhausen empfehlen. An einer dreigruppigen Riesenmaschine (habe leider noch nicht nachgesehen wie sie...

  1. #1 ElPresso, 11.12.2013
    ElPresso

    ElPresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    62
    Hallo,

    kann das Meissners in München Bogenhausen empfehlen. An einer dreigruppigen Riesenmaschine (habe leider noch nicht nachgesehen wie sie heißt, hat jedenfalls charakteristische orange beleuchtete Knöpfe, vielleicht 6-7 pro Gruppe) macht immer der gleiche Barista richtig guten Espresso und Cappuccino. Der erste konsistent gute, den ich kenne, nehme dort regelmäßig einen.

    Essen ansonsten je nach Tageszeit und Kochform gut bis erträglich, sind wohl Sterneköche (gibt aber auch Lunch zu normalen Preisen).

    Viele Grüße!
     
Thema:

München Bogenhausen - Meissners

Die Seite wird geladen...

München Bogenhausen - Meissners - Ähnliche Themen

  1. Festwasseranschluss in München- welcher Filter?

    Festwasseranschluss in München- welcher Filter?: Hallo, ich möchte meine Profitec Drive ans Festwasser anschließen. Standort München, d.h. Wasser bei etwa 14 dH. Nun ist die Frage welcher...
  2. [Verkauft] Ascaso Baby T Plus weiß in München 2100€

    Ascaso Baby T Plus weiß in München 2100€: Ich trenne mich aufgrund von Neuanschaffung von unserer Ascaso Baby T Plus! Die Maschine ist aus 2021 und hat im Februar in der Werkstatt von...
  3. [Suche] Barista/Röster gesucht! Pacandé - München

    Barista/Röster gesucht! Pacandé - München: Hallo liebe Leute von der Kaffeenetz, wir sind wieder auf der Suche nach einen Barista und Röster in Vollzeit zum anfangen nächstes Jahr. Bei...
  4. [Verkaufe] FC Bayern München

    FC Bayern München: Hallo zusammen.... Je ne... ich bin nicht Fußballer geworden und wir haben auch nicht den FC Bayern gekauft... Aber ich hab mal ein Projekt...
  5. [Verkaufe] Eureka Helios 65 Chrom in München

    Eureka Helios 65 Chrom in München: Hallo zusammen, wegen Umstiegs auf Mahlkönig GBW trenne ich mich teilweise von unseren Eureka Mühlen. Ich biete zwei Mühlen in Chrom an, eine...