München Cafe Fausto

Diskutiere München Cafe Fausto im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: München Cafe Fausto Oh doch, stimmt schon meiner Erfahrung nach. Die Chance in Giesing von der Staatsgewalt an- oder aufgehalten zu werden,...

  1. Loopo

    Loopo Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    33
    AW: München Cafe Fausto

    Oh doch, stimmt schon meiner Erfahrung nach. Die Chance in Giesing von der Staatsgewalt an- oder aufgehalten zu werden, ist schon signifikant höher. War da früher oft unterwegs.

    Aber ich kann beruhigen, auf Koffein springen die Geräte bislang nicht an ;)
     
  2. #62 BennoBohne, 12.06.2013
    BennoBohne

    BennoBohne Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    10
    AW: München Cafe Fausto

    Gut zu wissen, dann lasse ich meine Waffen in Zukunft zu hause bevor ich in Giesing Kaffee kaufen gehe :D
     
  3. #63 mac evan, 19.07.2013
    mac evan

    mac evan Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: München Cafe Fausto

    Vielleicht kann einer auf die Schnelle weiterhelfen. Gibt es bei Fausto vor Ort auch Siebe zu kaufen? Ich meine das LM 1er dort gesehen zu haben. Aber gibt es auch weitere Siebe?
    Suche ein 12gr 2er Sieb.

    Danke und viele Grüße
     
  4. #64 einewiekeine, 19.07.2013
    einewiekeine

    einewiekeine Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: München Cafe Fausto

    Ich hatte vor einigen Jahren dort Siebe bekommen, aber ich glaube, dass sie mittlerweile eher wenig "Hardware" haben, aber ich kann Dir moba coffee ans Herz legen. Die ist im ehem. Ladengeschäft von Fausto und bietet wunderbare Beratung.
     
  5. #65 mac evan, 19.07.2013
    mac evan

    mac evan Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: München Cafe Fausto

    Super, danke für den Tipp. Falls es keine Siebe gibt, fahre ich schnell noch in dem Laden vorbei. Top!
    Wenn sie auch den Peru führen würden, könnte ich mir die letzten Meter sogar sparen - schade.
     
  6. #66 mac evan, 29.01.2014
    mac evan

    mac evan Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: München Cafe Fausto

    Hat von Euch schon mal jemand den Espresso Nicaragua probiert? Ist eher neu im Sortiment, oder? Wie gefällt er Euch?
     
  7. #67 untergiesingerloewe, 12.11.2014
    untergiesingerloewe

    untergiesingerloewe Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schwachsinn! Lebe seit 46 Jahren in UNTERGIESING (nicht Giesing, da residiert das bucklige Bergvolk). Und Ärger mit den Grünen? Ich denk mal, wie man in den Wald schreit, so kommts zurück.....................was soll es auch abends bringen, der Harry macht um 19.00 zu!
     
  8. heli9

    heli9 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    626
  9. #69 DerkleineMuk, 08.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2019
    DerkleineMuk

    DerkleineMuk Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2019
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    49
    Ich wohne in Starnberg und bin am Freitag auf dem Heimweg vom Büro mal vorbei da ich eine Rösterei suchte und frische Bohnen brauchte. Ich sagte zu Beginn dass ich Einsteiger bin und noch auf der Suche nach den richtigen Bohnen. Es wurde dann eine Handvoll Bohnen aus der Maschine genommen und freudig erzählt, dass man ein paar Bohnen gefunden hätte. Statt einer Beratung durfte ich ein bizarres Theater erleben bei dem mir alles Mögliche erzählt wurde, aber nicht wirklich etwas zu den Sorten an sich. Von Luftdruck und einem Mobile das schnell außer Gleichgewicht gerät wurde gefaselt. Nach 10 Minuten habe ich dann unterbrochen und gefragt, wie ich denn heute evtl. noch an Bohnen kommen könnte. Mir wurden dann 3 Sorten aus dem Probierpaket und eine andere herausgesucht, die ich dann zum normalen Preis bekam. Über die Sorten wusste ich dann immer noch nichts. Wurde dort nicht wirklich ernst genommen. Unter einer freundlichen Beratung verstehe ich etwas anderes. So etwas habe ich auch noch nicht erlebt.

    Zwei Sorten habe ich bereits zu Hause probiert, die wirklich sehr gut schmecken. Monaco gefällt mir sehr gut, Nicaragua verhält sich etwas schwierig. In Zukunft spare ich mir aber den Weg dorthin und bestelle es einfach online. Das spart Zeit und schont die Nerven.
     
  10. heli9

    heli9 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    626
    Hihihi..., so kann es gehen, aber wichtig das der Cafe schmeckt, ich verwende auch gerne den Giasing
     
  11. #71 DerkleineMuk, 08.07.2019
    DerkleineMuk

    DerkleineMuk Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2019
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    49
    Den Giasing habe ich auch mitgenommen. Zumindest weiß ich zu dem, dass er einfach zu handhaben sein soll. Bin gespannt.
     
    heli9 gefällt das.
  12. heli9

    heli9 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    626
    Klassische "Barschlampe" halt
     
  13. #73 DerkleineMuk, 08.07.2019
    DerkleineMuk

    DerkleineMuk Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2019
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    49
    Mir kam es sehr bizarr vor um es höflich zu formulieren. Kann die Eigenschaften der einzelnen Sorten auch auf deren Website nachlesen. Die informiert da sicher besser.
     
    heli9 gefällt das.
  14. #74 Chris_Allblack, 02.09.2019
    Chris_Allblack

    Chris_Allblack Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    18
    Guten Morgen zusammen, habe mal wieder ein paar Sorten bei Fausto bestellt.

    Muss sagen, dass ich gerade die Barmischung (Monaco) geschmacklich sehr gut finde... nur mit der Crema klappt es nicht so.

    Aber hab auch erst 4 Bezüge gehabt...
     
  15. #75 Milchschaum, 02.09.2019
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Dann ist doch alles bestens.
    „Crema is rubbish“
     
Thema:

München Cafe Fausto

Die Seite wird geladen...

München Cafe Fausto - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Cafelat Robot blau in München (Barista Version)

    Cafelat Robot blau in München (Barista Version): Ich trenne mich wieder von meinem Robot in blau. Preisvorstellung: 350€ bei Abholung in München. OVP vorhanden. Der Robot wurde nur ein paar...
  2. Café München

    Café München: Hallo, welches Café könnt Ohr in München empfehlen das sonntags geöffnet hat? Wie ist das Café Schuhbeck ...??? Grüße Andreas
  3. Dritten-Welle Cafe in München

    Dritten-Welle Cafe in München: Guten Morgen! Liebe Freunde, raten sie mir bitte Dritten-Welle Cafes in München, wo man wirklich guten Kaffee trinken kann. Vielen Dank!
  4. Cafe "bald neu" neu in München/ Untergiesing

    Cafe "bald neu" neu in München/ Untergiesing: War heute im neu eröffneten Cafe "bald neu" (BALD NEU - Restaurant/Café - München, Germany | Facebook). Sommerstr. 33 in 81543 München. Hat echt...
  5. München - Untergiesing : Galerie - Cafe Prasserie

    München - Untergiesing : Galerie - Cafe Prasserie: Unterwegs im wilden Teil Münchens, in Untergiesing. Wir betreten die Prasserie und kommen in ein geschmack- und phantasievoll gestaltetes Cafe...