München - Caffè Sammlung

Diskutiere München - Caffè Sammlung im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ja das könnte sein, von Schot waren andere Bohnen im Verkauf.

1. Phenyl

Phenyl Mitglied

Ja das könnte sein, von Schot waren andere Bohnen im Verkauf.

2. #562 braindumped, 08.05.2022
    braindumped

braindumped Mitglied

im Sweetspot Newsletter war ein Bild vom AMOC 03 zu sehen, das ist der hier: 003 Papua New Guinea — Typica - a matter of concrete
    Schot hat grad keinen Kaffee aus PNG.

Phenyl gefällt das.
  3. #563 dergitarrist, 08.05.2022
    dergitarrist

dergitarrist Mitglied

Der war‘s. Leider einer der letzten Batches im Ausschank und alle Verkaufspackungen inzwischen ausverkauft. Lässt sich bei 150+ Kaffees im Jahr nicht ganz vermeiden, dass das mal vorkommt. :)

Phenyl gefällt das.
Thema:

München - Caffè Sammlung

Die Seite wird geladen...

München - Caffè Sammlung - Ähnliche Themen

1. Caffè in München am Sonntag

Caffè in München am Sonntag: Es ist kaum zu glauben, aber an Sonn- und Feiertagen haben anscheinend alle Münchner Caffè-Quellen geschlossen. Gibt es Ausnahmen? Hilfe bitte! ;)
  2. Erfahrungen Caffewelt München?

Erfahrungen Caffewelt München?: Hallo zusammen, kennt jemand diesen Shop aus München und kann etwas dazu sagen? Hab dazu nichts im hiesigen Forum finden können. Auf der Suche...
  3. [Erledigt] (V) Gutschein: Scuola del Caffè - Segafredo Caffè Seminar in München

(V) Gutschein: Scuola del Caffè - Segafredo Caffè Seminar in München: Hallo zusammen, ich biete hier einen Gutschein für das o.g Kaffeeseminar in München an; direkt am Viktualienmarkt :-) Hier ein Link zum Inhalt:...
  4. Leone Caffé - München

Leone Caffé - München: Guten Tag zusammen, ich selbst war nie so der Kaffee-Fanatiker, habe aber hin und wieder gerne eine Tasse getrunken. Meine Eltern,...
  5. Seminar Espresso und Co. bei Caffé Fausto in München am 14.7

Seminar Espresso und Co. bei Caffé Fausto in München am 14.7: Hallo, auf vielfachen Wunsch gibts mal wieder ein Seminar bei mir im Laden am Samstag den 14.7. von 16:00 bis 19:30. Neben viel theoretischem...