München - Caffè Sammlung
Diskutiere München - Caffè Sammlung im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; War gestern da, mir wurde gesagt, dass sie den Espresso nicht nach italienischer Art rösten.
Seite 32 von 32
Thema:
München - Caffè Sammlung
Die Seite wird geladen...
-
München - Caffè Sammlung - Ähnliche Themen
-
Caffè in München am Sonntag
Caffè in München am Sonntag: Es ist kaum zu glauben, aber an Sonn- und Feiertagen haben anscheinend alle Münchner Caffè-Quellen geschlossen. Gibt es Ausnahmen? Hilfe bitte! ;) -
Erfahrungen Caffewelt München?
Erfahrungen Caffewelt München?: Hallo zusammen, kennt jemand diesen Shop aus München und kann etwas dazu sagen? Hab dazu nichts im hiesigen Forum finden können. Auf der Suche... -
[Erledigt] (V) Gutschein: Scuola del Caffè - Segafredo Caffè Seminar in München
(V) Gutschein: Scuola del Caffè - Segafredo Caffè Seminar in München: Hallo zusammen, ich biete hier einen Gutschein für das o.g Kaffeeseminar in München an; direkt am Viktualienmarkt :-) Hier ein Link zum Inhalt:... -
Leone Caffé - München
Leone Caffé - München: Guten Tag zusammen, ich selbst war nie so der Kaffee-Fanatiker, habe aber hin und wieder gerne eine Tasse getrunken. Meine Eltern,... -
Seminar Espresso und Co. bei Caffé Fausto in München am 14.7
Seminar Espresso und Co. bei Caffé Fausto in München am 14.7: Hallo, auf vielfachen Wunsch gibts mal wieder ein Seminar bei mir im Laden am Samstag den 14.7. von 16:00 bis 19:30. Neben viel theoretischem...