München - dringende Bitte

Diskutiere München - dringende Bitte im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Forumsmitglieder Ich habe in der Bucht eine Gaggia-Kombi erstanden. Habe leider übersehen, dass die Verkäuferin auf Abholung besteht (stand...

  1. #1 florenz-k, 21.07.2008
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    453

    Liebe Forumsmitglieder
    Ich habe in der Bucht eine Gaggia-Kombi erstanden. Habe leider übersehen, dass die Verkäuferin auf Abholung besteht (stand halt: Versand kostenlos) – und das tut sie nun, auch nach Rücksprache, weiterhin. Dabei ist Verpacken doch nicht so schwer, oder?
    Meine Frage / Bitte: Welches Forumsmitglied aus München könnte die Teile (Gaggia CC, Mühle MDF und Grundplatte) für mich dort abholen, als Paket verpacken und an mich schicken? Angebote und Vorschläge für eine Aufwandsentschädigung bitte schnellstmöglich an mich. Abholung wäre in dieser oder der übernächsten Woche möglich (nicht vom 26.07. – 02.08.) – Übergabe an folgenden Orten: Ringseisstr. (Goetheplatz), Oberföhringerstr. (Oberföhring) oder Kirchenstr. (Germering).
    Vielen Dank
    Frank
     
  2. #2 florenz-k, 21.07.2008
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    453
    AW: München - dringende Bitte

    Hat sich erledigt - wie ich gehofft hatte, gibt es hier im Forum mindestens einen freundlichen Menschen, der in München um die Ecke wohnt und mir behilflich ist. Vielen Dank Robert!
     
Thema:

München - dringende Bitte

Die Seite wird geladen...

München - dringende Bitte - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Osmosewasser in München

    Osmosewasser in München: Suche zu Testzwecken 10L Osmosewasser
  2. München - wer will 3rd wave Bohnen testen?

    München - wer will 3rd wave Bohnen testen?: Hallo Kaffee Enthusiast*innen, ich bin frisch nach München gezogen und probiere mich durch verschiedenste specialty Bohnen (u.a. von Sweet Spot,...
  3. München - Lösungen fürs Wasserthema

    München - Lösungen fürs Wasserthema: Hi liebe Mit-Münchner, ich habe mir diese Woche eine neue Dualboiler geholt und der Natur der Sache nach möchte ich diese nicht unnötig verkalken...
  4. Wallbox installieren: Elektriker in München gesucht

    Wallbox installieren: Elektriker in München gesucht: Hallo Leute, kennt einer von euch einen guten + fairen Elektriker in München? Hintergrund: Ich möchte eine Wallbox für unser E-Auto in unserer...
  5. Cold Brew in Fläschchen in München?

    Cold Brew in Fläschchen in München?: gibt es derzeit eigentlich irgendwo in München Cold Brew in Fläschen zu erwerben?