München - dringende Bitte

Diskutiere München - dringende Bitte im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Forumsmitglieder Ich habe in der Bucht eine Gaggia-Kombi erstanden. Habe leider übersehen, dass die Verkäuferin auf Abholung besteht (stand...

1. #1 florenz-k, 21.07.2008
    florenz-k

florenz-k Mitglied

Liebe Forumsmitglieder
    Ich habe in der Bucht eine Gaggia-Kombi erstanden. Habe leider übersehen, dass die Verkäuferin auf Abholung besteht (stand halt: Versand kostenlos) – und das tut sie nun, auch nach Rücksprache, weiterhin. Dabei ist Verpacken doch nicht so schwer, oder?
    Meine Frage / Bitte: Welches Forumsmitglied aus München könnte die Teile (Gaggia CC, Mühle MDF und Grundplatte) für mich dort abholen, als Paket verpacken und an mich schicken? Angebote und Vorschläge für eine Aufwandsentschädigung bitte schnellstmöglich an mich. Abholung wäre in dieser oder der übernächsten Woche möglich (nicht vom 26.07. – 02.08.) – Übergabe an folgenden Orten: Ringseisstr. (Goetheplatz), Oberföhringerstr. (Oberföhring) oder Kirchenstr. (Germering).
    Vielen Dank
    Frank

2. #2 florenz-k, 21.07.2008
    florenz-k

florenz-k Mitglied

AW: München - dringende Bitte

Hat sich erledigt - wie ich gehofft hatte, gibt es hier im Forum mindestens einen freundlichen Menschen, der in München um die Ecke wohnt und mir behilflich ist. Vielen Dank Robert!

Thema:

München - dringende Bitte

Die Seite wird geladen...

München - dringende Bitte - Ähnliche Themen

1. Bitte um Unterstützung bei Upgrade Entscheidung

Bitte um Unterstützung bei Upgrade Entscheidung: Liebe Forenmitglieder, mein Name ist Peter und ich hatte mich schon im Jahr 2009 das erste Mal in dieses schöne Forum verirrt. Leider gibt es den...
  2. Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?

Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich nun schon einige Zeit meinen Kaffee in der Karlsbader zubereitet habe [schmeckt super :)], wollte ich mich...
  3. ST Beratung bitte ..

ST Beratung bitte ..: Hallo zusammen, ich lese hier schon eine Weile mit. Jedoch kann ich mich immer noch nicht entscheiden. Trinkgewohnheiten: -Morgens mit meiner...
  4. Bialetti: lange perfekt plötzlich bitter!

Bialetti: lange perfekt plötzlich bitter!: Monatelang bereitete meine bialetti (Edelstahl) angemessenen „Espresso“ zu. Seit einigen Tagen bemerke ich, dass unter gleichen Bedingungen...
  5. Faema Carisma Error - brauche dringend eure Hilfe!

Faema Carisma Error - brauche dringend eure Hilfe!: Hallo liebe Kaffee Community, ich habe mir eine gebrauchte Faema Carisma gegönnt und musste bei der Inbetriebnahme leider feststellen, dass sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden