München - dringende Bitte

Diskutiere München - dringende Bitte im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Forumsmitglieder Ich habe in der Bucht eine Gaggia-Kombi erstanden. Habe leider übersehen, dass die Verkäuferin auf Abholung besteht (stand...

  1. #1 florenz-k, 21.07.2008
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    791

    Liebe Forumsmitglieder
    Ich habe in der Bucht eine Gaggia-Kombi erstanden. Habe leider übersehen, dass die Verkäuferin auf Abholung besteht (stand halt: Versand kostenlos) – und das tut sie nun, auch nach Rücksprache, weiterhin. Dabei ist Verpacken doch nicht so schwer, oder?
    Meine Frage / Bitte: Welches Forumsmitglied aus München könnte die Teile (Gaggia CC, Mühle MDF und Grundplatte) für mich dort abholen, als Paket verpacken und an mich schicken? Angebote und Vorschläge für eine Aufwandsentschädigung bitte schnellstmöglich an mich. Abholung wäre in dieser oder der übernächsten Woche möglich (nicht vom 26.07. – 02.08.) – Übergabe an folgenden Orten: Ringseisstr. (Goetheplatz), Oberföhringerstr. (Oberföhring) oder Kirchenstr. (Germering).
    Vielen Dank
    Frank
     
  2. #2 florenz-k, 21.07.2008
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    791
    AW: München - dringende Bitte

    Hat sich erledigt - wie ich gehofft hatte, gibt es hier im Forum mindestens einen freundlichen Menschen, der in München um die Ecke wohnt und mir behilflich ist. Vielen Dank Robert!
     
Thema:

München - dringende Bitte

Die Seite wird geladen...

München - dringende Bitte - Ähnliche Themen

  1. Festwasseranschluss in München- welcher Filter?

    Festwasseranschluss in München- welcher Filter?: Hallo, ich möchte meine Profitec Drive ans Festwasser anschließen. Standort München, d.h. Wasser bei etwa 14 dH. Nun ist die Frage welcher...
  2. [Verkauft] Ascaso Baby T Plus weiß in München 2100€

    Ascaso Baby T Plus weiß in München 2100€: Ich trenne mich aufgrund von Neuanschaffung von unserer Ascaso Baby T Plus! Die Maschine ist aus 2021 und hat im Februar in der Werkstatt von...
  3. [Suche] Barista/Röster gesucht! Pacandé - München

    Barista/Röster gesucht! Pacandé - München: Hallo liebe Leute von der Kaffeenetz, wir sind wieder auf der Suche nach einen Barista und Röster in Vollzeit zum anfangen nächstes Jahr. Bei...
  4. [Verkaufe] FC Bayern München

    FC Bayern München: Hallo zusammen.... Je ne... ich bin nicht Fußballer geworden und wir haben auch nicht den FC Bayern gekauft... Aber ich hab mal ein Projekt...
  5. [Verkaufe] Eureka Helios 65 Chrom in München

    Eureka Helios 65 Chrom in München: Hallo zusammen, wegen Umstiegs auf Mahlkönig GBW trenne ich mich teilweise von unseren Eureka Mühlen. Ich biete zwei Mühlen in Chrom an, eine...