München Handhebler

Diskutiere München Handhebler im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, gibt es in München ein Cafe, in dem ein Handhebler in Funktion ist? Ich bin kurzfristig in München und würde mir gerne einen Handhebler in...

1. mijo1

mijo1 Mitglied

Hallo,

gibt es in München ein Cafe, in dem ein Handhebler in Funktion ist?
    Ich bin kurzfristig in München und würde mir gerne einen Handhebler in Funktion ansehen.

Gruss
    Mike

2. #2 muenchenlaim, 27.03.2013
    muenchenlaim

muenchenlaim Mitglied

AW: München Handhebler

Ich hoffe, ich komme nicht zu spät :)

QuattroTavoli: Netter, unkonventioneller Italiener, der sich zum unserer "Bürokantine" entwickelt hat. Prima Mittagstisch. Öffnungszeiten kenn ich leider nicht.

QuattroTavoli
    Dreimühlenstraße 10
    80469 München
    Tel.: 089 74118157

Have fun!

Christoph

3. #3 Sansibar99, 28.03.2013
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Die haben ja die Athena von Terranova geklaut...
    ;)

4. mijo1

mijo1 Mitglied

Hallo Christoph,

danke für den Tipp. Wir waren Abends zum Essen im QuattroTavoli.

Gruss
    Mike

5. locobo

locobo Mitglied

und? Wie wars?

6. #6 Terranova, 02.04.2013
    Terranova

Terranova Mitglied

Und auch meine Tassen, mit dem Verchromen alles Tarnung.
    Die Hebelgruppen sind allerdings die Alten mit einer Feder (müssen dadurch natürlich nicht zwangsläufig schlechtere Shots machen)
    Mich persönlich würd die Mühle als deutlich kritischeren Faktor eh mehr interessieren.

7. locobo

locobo Mitglied

@ Terranova

was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen der "alten" (ist doch die Rossi-Hebelgruppe) und der Neuen?

Gruß Tim

8. #8 Terranova, 02.04.2013
    Terranova

Terranova Mitglied

Dazu kann ich Dir nur sagen, dass in die Athena seit Januar 2012 die Rossi/Brasilia "testa pesante" HH Gruppe mit Doppelfeder eingebaut wird, (ca.8kg) die laut Kees vdW 12 Bar im max. Peak drückt.
    Die Athena hab ich mit den neuen Gruppen gekauft, dementsprechend kenne ich die "Alten" nicht und hab sie nie erlebt.

Thema:

München Handhebler

Die Seite wird geladen...

München Handhebler - Ähnliche Themen

1. Latte Art für Fortgeschrittene Regensburg/München

Latte Art für Fortgeschrittene Regensburg/München: Hallo, suche als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin einen Latte Art Kurs im Raum Regensburg/München. Sie kann bereits Herzen und Blätter...
  2. Wo WMF Espresso Siebträgermaschine München Süd?

Wo WMF Espresso Siebträgermaschine München Süd?: Weiss jemand wo eine "WMF Espresso" Siebträgermaschine südlich von München in Betrieb ist und man sich mit dem Personal austauschen kann? Es ist...
  3. [Verkaufe] Eureka Olympus 75 E HS schwarz München

Eureka Olympus 75 E HS schwarz München: Hi zusammen, ich trenne mich von meiner Eureka Olympus 75 E HS. Die Mühle ist neuwertig, hat gerade mal probegemahlen. Ich wollte sie als...
  4. Izzo Handhebler Brühkopf tropft.

Izzo Handhebler Brühkopf tropft.: Erst fiel es mir nicht sonderlich auf, dann hörte es nicht mehr auf. Es tropft und tropft. Grundsätzlich nichts, was den Genuss schmälert. Aber...
  5. Zeitmessung beim Handhebler

Zeitmessung beim Handhebler: Servus, ich nutze seit ein paar Jahren Gastro Handhebler. Zuerst eine President, seit ca. einem Jahr eine eingruppige Urania. Ich hab die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden