München Handhebler

Diskutiere München Handhebler im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, gibt es in München ein Cafe, in dem ein Handhebler in Funktion ist? Ich bin kurzfristig in München und würde mir gerne einen Handhebler in...

  1. mijo1

    mijo1 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es in München ein Cafe, in dem ein Handhebler in Funktion ist?
    Ich bin kurzfristig in München und würde mir gerne einen Handhebler in Funktion ansehen.

    Gruss
    Mike
     
  2. #2 muenchenlaim, 27.03.2013
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    AW: München Handhebler

    Ich hoffe, ich komme nicht zu spät :)

    QuattroTavoli: Netter, unkonventioneller Italiener, der sich zum unserer "Bürokantine" entwickelt hat. Prima Mittagstisch. Öffnungszeiten kenn ich leider nicht.

    [​IMG]

    QuattroTavoli
    Dreimühlenstraße 10
    80469 München
    Tel.: 089 74118157

    Have fun!

    Christoph
     
  3. #3 Sansibar99, 28.03.2013
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    AW: München Handhebler

    Die haben ja die Athena von Terranova geklaut...
    ;)
     
  4. mijo1

    mijo1 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: München Handhebler

    Hallo Christoph,

    danke für den Tipp. Wir waren Abends zum Essen im QuattroTavoli.



    Gruss
    Mike
     
  5. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    498
    AW: München Handhebler

    und? Wie wars?
     
  6. #6 Terranova, 02.04.2013
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    AW: München Handhebler

    Und auch meine Tassen, mit dem Verchromen alles Tarnung.
    Die Hebelgruppen sind allerdings die Alten mit einer Feder (müssen dadurch natürlich nicht zwangsläufig schlechtere Shots machen)
    Mich persönlich würd die Mühle als deutlich kritischeren Faktor eh mehr interessieren.
     
  7. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    498
    AW: München Handhebler

    @ Terranova

    was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen der "alten" (ist doch die Rossi-Hebelgruppe) und der Neuen?

    Gruß Tim
     
  8. #8 Terranova, 02.04.2013
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    AW: München Handhebler

    Dazu kann ich Dir nur sagen, dass in die Athena seit Januar 2012 die Rossi/Brasilia "testa pesante" HH Gruppe mit Doppelfeder eingebaut wird, (ca.8kg) die laut Kees vdW 12 Bar im max. Peak drückt.
    Die Athena hab ich mit den neuen Gruppen gekauft, dementsprechend kenne ich die "Alten" nicht und hab sie nie erlebt.
     
Thema:

München Handhebler

Die Seite wird geladen...

München Handhebler - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München)

    Erfahrungen zu den Bohnen beim Sweet Spot (München): Servus zusammen, Ich schau sehr gern ab und an beim Sweet Spot vorbei und nehm mir die ein oder andere Tüte mit, die mich anlacht. Manchmal...
  2. Festwasseranschluss in München- welcher Filter?

    Festwasseranschluss in München- welcher Filter?: Hallo, ich möchte meine Profitec Drive ans Festwasser anschließen. Standort München, d.h. Wasser bei etwa 14 dH. Nun ist die Frage welcher...
  3. [Verkauft] Ascaso Baby T Plus weiß in München 2100€

    Ascaso Baby T Plus weiß in München 2100€: Ich trenne mich aufgrund von Neuanschaffung von unserer Ascaso Baby T Plus! Die Maschine ist aus 2021 und hat im Februar in der Werkstatt von...
  4. [Suche] Barista/Röster gesucht! Pacandé - München

    Barista/Röster gesucht! Pacandé - München: Hallo liebe Leute von der Kaffeenetz, wir sind wieder auf der Suche nach einen Barista und Röster in Vollzeit zum anfangen nächstes Jahr. Bei...
  5. [Verkaufe] FC Bayern München

    FC Bayern München: Hallo zusammen.... Je ne... ich bin nicht Fußballer geworden und wir haben auch nicht den FC Bayern gekauft... Aber ich hab mal ein Projekt...