München: Kaffee-Info-Stand ohne ST

Diskutiere München: Kaffee-Info-Stand ohne ST im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, ich bin vorhin zufällig im Hauptbahnhof in München an einem Info-Stand zum Thema Kaffee vorbeigelaufen: einige grosse Kaffee-Kisten mit Infos...

  1. #1 cafePaul, 13.07.2009
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    Hi,

    ich bin vorhin zufällig im Hauptbahnhof in München an einem Info-Stand zum Thema Kaffee vorbeigelaufen: einige grosse Kaffee-Kisten mit Infos zu Anbau, Röstung, Brühverfahren...
    Sinn und Veranstalter haben sich mir auf den ersten Blick nicht erschlossen - wahrscheinlich Adressen sammeln, da man wohl etwas gewinnen konnte.

    Bezeichnenderweise fehlte bei den Brühverfahren eine Siebträgermaschine. Es gab Pressstempelkanne, Handfilter, Pad-Maschine und natürlich Vollautomat. Für eine ST-Maschine fehlte wohl der Sponsor.

    Grüsse
    Paul

    ps: nein, der Stand ist nicht sehenswert!
     
Thema:

München: Kaffee-Info-Stand ohne ST

Die Seite wird geladen...

München: Kaffee-Info-Stand ohne ST - Ähnliche Themen

  1. Händlersuche München: Wartung, Entkalkung und Entlüftungsventil für NS Oscar

    Händlersuche München: Wartung, Entkalkung und Entlüftungsventil für NS Oscar: Die Überschrift sagt eigentlich alles: Ich möchte Oscar mal komplett überholen lassen. Wenn Oscar eh schon zerlegt ist soll auch gleich noch ein...
  2. München: my müsli

    München: my müsli: Am Viktualienmarkt 7 eröffnete vor einigen Tagen ein Laden von my müsli. Mein Espresso hat den Eindruck erweckt als wüsste man mit GB-5 und...
  3. München: Weihnachtskaffee???

    München: Weihnachtskaffee???: Hi, an Weihnachten sieht es ja immer etwas schlecht aus mit caffè - fast alles hat geschlossen. Weiss jemand, wo man an den Weihnachtsfeiertagen...
  4. München: Ladengeschäft mit grosser Zubehörauswahl gesucht

    München: Ladengeschäft mit grosser Zubehörauswahl gesucht: Hallo Münchner, wenn mich der Schnee lässt, werde ich diese WE in München verweilen. Dabei würde ich gern die wenige Zeit effektiv nutzen, um...