München: Kaffee-Info-Stand ohne ST

Diskutiere München: Kaffee-Info-Stand ohne ST im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, ich bin vorhin zufällig im Hauptbahnhof in München an einem Info-Stand zum Thema Kaffee vorbeigelaufen: einige grosse Kaffee-Kisten mit Infos...

1. #1 cafePaul, 13.07.2009
    cafePaul

cafePaul Mitglied

Hi,

ich bin vorhin zufällig im Hauptbahnhof in München an einem Info-Stand zum Thema Kaffee vorbeigelaufen: einige grosse Kaffee-Kisten mit Infos zu Anbau, Röstung, Brühverfahren...
    Sinn und Veranstalter haben sich mir auf den ersten Blick nicht erschlossen - wahrscheinlich Adressen sammeln, da man wohl etwas gewinnen konnte.

Bezeichnenderweise fehlte bei den Brühverfahren eine Siebträgermaschine. Es gab Pressstempelkanne, Handfilter, Pad-Maschine und natürlich Vollautomat. Für eine ST-Maschine fehlte wohl der Sponsor.

Grüsse
    Paul

ps: nein, der Stand ist nicht sehenswert!

Thema:

München: Kaffee-Info-Stand ohne ST

Die Seite wird geladen...

München: Kaffee-Info-Stand ohne ST - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Budget 250€ für ST Maschine zum Einstieg

Budget 250€ für ST Maschine zum Einstieg: Hallo Zusammen, wie wahrscheinlich einige von euch will ich weg von einer Nespresso Kapsel Maschine. Mein Budget ist leider zur Zeit sehr niedrig...
  2. [Verkaufe] Frisch geröstet !!!

Frisch geröstet !!!: Hallo zusammen, Für alle exotischen Espresso Liebhaber ! Wir haben unseren Flora Coffee Vulcano Blend jetzt wieder frisch aus der Rösterei. Wir...
  3. Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000

Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000: Liebes Forum, ich bin seit gestern als absoluter Anfänger in der Welt der Siebträger Maschinen angekommen. Gegönnt habe ich mir eine Quickmill...
  4. [Erledigt] Kaffeebohnen für Filter

Kaffeebohnen für Filter: Ich verkaufe jeweils 125g von folgenden Filterröstungen: Gardelli Speciality Coffees - Burundi Rimiro 13.05.2020 Nomad Coffee - Rwanda Gitega...
  5. Jura impressa c5

Jura impressa c5: Hallo, Ich habe einen gebrauchten kaffeevollautomat erhalten. Leider schmeckt der Kaffee sehr bitter und ist auch ein wenig schwach. Kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden