München - Lösungen fürs Wasserthema

Diskutiere München - Lösungen fürs Wasserthema im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wenn es im V-Markt verfügbar ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie es auch im Rewe haben. Am Samstag standen noch zwei Paletten im...

1. #181 Snatchmo, 29.11.2022
    Snatchmo

Snatchmo Mitglied

Wenn es im V-Markt verfügbar ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie es auch im Rewe haben. Am Samstag standen noch zwei Paletten im Rewe. Man kann auch gut online auf Rewe.de checken ob es im entsprechenden Markt vorhanden ist. Der Bestand ist dort aktuell. Ansonsten einfach vorher anrufen.

sisQo gefällt das.
  2. sisQo

sisQo Mitglied

Danke, das wusste ich nicht.

Ist das Aqua Purania jetzt eigentlich ohne weiteren Aufwand nahezu perfekt für die Maschine und den Geschmack oder behandelt ihr das Wasser noch zusätzlich.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bei dem Thema Wasser mit den ganzen Angaben in unzähligen Videos irgendwann ausgestiegen bin.

3. Lancer

Lancer Mitglied

Manche verschneiden es noch mit Leitungswasser, die meisten, die Puriana nutzen, verwesen es so, wie es aus der Flasche kommt.

sisQo gefällt das.
  4. flowolf86

flowolf86 Mitglied

Hat jemand aktuelle Details zum Bestand? Sonst fahre ich morgen mal zum V-Mark

5. Snatchmo

Snatchmo Mitglied

Laut Rewe auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar. Sie können nicht mal sagen ob es überhaupt nochmal kommt. Bestellt ist es, ob es dabei ist erfahren sie erst wenn eine Lieferung angekommen ist. Die letzten Wochen war es nie dabei ‍♂️

flowolf86 gefällt das.
  6. flowolf86

flowolf86 Mitglied

Hmm, schlecht. Aber danke für die Info!

Thema:

München - Lösungen fürs Wasserthema

Die Seite wird geladen...

München - Lösungen fürs Wasserthema - Ähnliche Themen

1. Quickmill Vetrano 2B defekt in München

Quickmill Vetrano 2B defekt in München: Hallo, Meine Quickmill Vetrano Dualboiler heizt nicht mehr auf. Offensicht. ein Elektronischer Defekt. Wo in München kann ich Sie zur Reparatur geben?
  2. [Vorstellung] Job bei Pacandé in München

Job bei Pacandé in München: Wir suchen einen Mitarbeiter, der uns in unserer kleinen, aber wachsenden Rösterei in München bei verschiedenen Aufgaben unterstützen möchte. Als...
  3. Heizrelais auf Platine wechseln in München

Heizrelais auf Platine wechseln in München: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich suche im Raum München jemanden, der löten kann und der für mich auf einer Platine das alte Heizrelais auslöten und...
  4. [Mühlen] Verkaufe MACAP M9A Gastro Dose Grinder silber MÜNCHEN

Verkaufe MACAP M9A Gastro Dose Grinder silber MÜNCHEN: Hallo zusammen, ich verkaufe meine MACAP M9A Gastro Mühle, da ich mir das Gemaule meiner Gattin wegen der Größe etc. nicht mehr anhören kann. Es...
  5. Siebträger-Manometer in München ausleihen

Siebträger-Manometer in München ausleihen: Hallo zusammen, ich kämpfe immernoch etwas mit einer Gaggia Baby 06 (eigentlich genau das gleiche wie ne Gaggia Classic, aber im Plaste-Gehäuse)....