München: my müsli

Diskutiere München: my müsli im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Am Viktualienmarkt 7 eröffnete vor einigen Tagen ein Laden von my müsli. Mein Espresso hat den Eindruck erweckt als wüsste man mit GB-5 und...

1. #1 broderbund, 14.04.2012
    broderbund

broderbund Mitglied

Am Viktualienmarkt 7 eröffnete vor einigen Tagen ein Laden von my müsli.

Mein Espresso hat den Eindruck erweckt als wüsste man mit GB-5 und Marzocco Mühle was anzufangen.
    Blend in der Mühle war der Black&White von Green Cup. Allen anderen Kaffees aus dem GC Sortiment kann man dort auch kaufen.

Coole Sache! Viel Erfolg an die Crew!

2. kenny

kenny Mitglied

AW: München: my müsli

War heute mal zu Besuch dort und fand den Laden und das Personal sehr nett!
    (haben mir erlaubt, einen Cappu mit der La Marzocco zu machen, na sowas:wink:! Nicht weitersagen, sonst will jeder!)

Auch die Einrichtung finde ich für ein Frenchise-Unternehmen sehr ansprechend, es ist ein schöner heller Raum. Auch Zubehör gibt es zu kaufen.
    Kaffee war ganz gut, schokoladig, bißchen erdig würde ich sagen, auch wenn ein bißchen die Rafinesse fehlt. (Das kann aber auch mein Vorführeffekt gewesen sein, ich hab´s immerhin selbst verbrochen.)
    In Passau war ich übrigens auch in einer kleinen Filiale, Cappuccino war mit Liebe gemacht (Cimbali-Equipment). Ich denke in Passau gibt es wohl kaum viele bessere Alternativen. Das Birchermüsli war im Übrigen auch fein!

Thema:

München: my müsli

Die Seite wird geladen...

München: my müsli - Ähnliche Themen

1. Latte Art für Fortgeschrittene Regensburg/München

Latte Art für Fortgeschrittene Regensburg/München: Hallo, suche als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin einen Latte Art Kurs im Raum Regensburg/München. Sie kann bereits Herzen und Blätter...
  2. Wo WMF Espresso Siebträgermaschine München Süd?

Wo WMF Espresso Siebträgermaschine München Süd?: Weiss jemand wo eine "WMF Espresso" Siebträgermaschine südlich von München in Betrieb ist und man sich mit dem Personal austauschen kann? Es ist...
  3. [Verkaufe] Eureka Olympus 75 E HS schwarz München

Eureka Olympus 75 E HS schwarz München: Hi zusammen, ich trenne mich von meiner Eureka Olympus 75 E HS. Die Mühle ist neuwertig, hat gerade mal probegemahlen. Ich wollte sie als...
  4. [Verkaufe] ESPRESSO massimo sowie my two cents bio+fair in 250, 500 und 1.000 g

ESPRESSO massimo sowie my two cents bio+fair in 250, 500 und 1.000 g: Hallo, erstmal vorab ganz lieben Dank für die superpositiven Rückmeldungen zum bar forte massimo. Nach dem Erfolg haben wir unsere Auswahl um...
  5. Reparatur in Landshut / München

Reparatur in Landshut / München: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem guten Reparatur-Betrieb in der Nähe von Landshut. München ginge auch, ist ne Stunde weg mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden