München

Diskutiere München im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi, bin grad übers Wochenende in München, und habe heute den besten Espresso den ich jemals in einem Restaurant bekommen habe getrunken. Und...

  1. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Hi, bin grad übers Wochenende in München, und habe heute den besten Espresso den ich jemals in einem Restaurant bekommen habe getrunken.

    Und zwar im Restaurant Zauberberg in München Hedwigstr. 14. Ziemlich geniales Essen, absolut cooler Kellner (Chef??) ist ein echter Zauberer - macht tolle Tricks am Tisch. Das Essen war grandios - der Kaffee - wohl eine robustalastige Mischung war wirklich sehr gut. Absolut empfehlenswert - natürlich nicht so gut wie zuhause, aber trotzdem toll. Allerdings muss man sich schon ordentlich Geld einstecken - pro Person (mit Wein + Wasser + Espresso) so ca 60 Euro.

    Ebenfalls sehr empfehlenswert ist das Restaurant Halali, Schönfeldstrasse 22 (Mittagsmenü ca 25 Euro/Person) guter Espresso eher reiner Arabica

    Beide Lokale aber wirklich Tipps für geniesser - Zauberberg eher locker Modern, Halali eher sehr klassisch.

    lg Michael
     
  2. ECM

    ECM Gast

    Als ehemaliger Münchener und Mitarbeiter kann ich jedem das MACININO am Stachus gegenüber o2/SWATCH empfehlen.
     
  3. #3 antarama 72, 28.05.2006
    antarama 72

    antarama 72 Gast

    espresso in münchen

    ciao, ciao


    wer in münchen unterwegs ist der kann sich wirklich nicht beschweren was das angebot von guten espressoläden angeht...

    ...das pavesi in der türkenstr. 61
    ...gegenüber der pinakothek der moderne ist das timballo
    ...die bar centrale ledererstr. 10


    viel spaß beim ausprobieren

    grüße
    gunnar
     
  4. #4 SOSPESO, 15.11.2006
    SOSPESO

    SOSPESO Gast

    Café-Serie in der TZ

    Die Münchener Boulevardzeitung TZ hat seit Dienstag, den 14. November, eine eigene Serie, in der Münchener Café-Bars getestet werden. Die Kolumne soll jetzt da jeden Tag erscheinen, stand da am Dienstag. Man kann die auch online anschauen unter www.tz-online.de und dann weiterklicken nach tz live.

    Bis jetzt sind da die Bar Centrale, das Grano und die Loretta Bar besprochen worden.

    Gut.
     
  5. #5 muenchenlaim, 25.11.2006
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Nuova Simonelli (Oscar und mehr) wird bei Koob (www.koob-logistik.de) im Münchenr Norden verkauft. Gastro-Service-Charme, aber Herr Anderl ist sehr kompetent und hat ein riesiges Ertsatzteilelager.

    Im Gärtnerplatz-Viertel gibt es einen Rancilio Händler - wenn z.B. eine Silvia in Frage kommt.

    Christoph
     
Thema:

München

Die Seite wird geladen...

München - Ähnliche Themen

  1. Festwasseranschluss in München- welcher Filter?

    Festwasseranschluss in München- welcher Filter?: Hallo, ich möchte meine Profitec Drive ans Festwasser anschließen. Standort München, d.h. Wasser bei etwa 14 dH. Nun ist die Frage welcher...
  2. [Verkauft] Ascaso Baby T Plus weiß in München 2100€

    Ascaso Baby T Plus weiß in München 2100€: Ich trenne mich aufgrund von Neuanschaffung von unserer Ascaso Baby T Plus! Die Maschine ist aus 2021 und hat im Februar in der Werkstatt von...
  3. [Suche] Barista/Röster gesucht! Pacandé - München

    Barista/Röster gesucht! Pacandé - München: Hallo liebe Leute von der Kaffeenetz, wir sind wieder auf der Suche nach einen Barista und Röster in Vollzeit zum anfangen nächstes Jahr. Bei...
  4. [Verkaufe] FC Bayern München

    FC Bayern München: Hallo zusammen.... Je ne... ich bin nicht Fußballer geworden und wir haben auch nicht den FC Bayern gekauft... Aber ich hab mal ein Projekt...
  5. [Verkaufe] Eureka Helios 65 Chrom in München

    Eureka Helios 65 Chrom in München: Hallo zusammen, wegen Umstiegs auf Mahlkönig GBW trenne ich mich teilweise von unseren Eureka Mühlen. Ich biete zwei Mühlen in Chrom an, eine...