Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

Diskutiere Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...

?

Welche Uhrzeit?

  1. Treffen ab 16.00 Uhr

    11,5%
  2. Treffen ab 18.00 Uhr

    50,0%
  3. Beides geht

    38,5%
  1. #1 kenny, 13.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2019
    kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen!

    In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich kann sagen: Es sieht schon jetzt großartig aus! Hohe helle Räume und ein schöner Blick nach draußen.
    Klaus Wildmoser würde das Kaffeenetztreffen ausrichten und die Räumlichkeiten zur Verfügung stellen. Eine Auswahl an Maschinen steht bereit und auch der Röster kann angeschaut werden.

    Ich denke, es gibt kaum eine bessere Gelegenheit und einen schöneren Ort für ein Treffen:)!

    Das Treffen soll stattfinden:

    Freitag, den 8. März (Uhrzeit noch offen)
    Ort: Rösterei Fausto in der Kramerschen Kunstmühle, Birkenleiten 41
    Bitte verbindlich zusagen, damit wir wissen, wie viele Personen ungefähr kommen.

    Liebe Grüße,
    Kenny
     
    chrisil, nicanz, cup29 und 4 anderen gefällt das.
  2. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Oh, Entschuldigung, es sollte März heißen!!
    Das bedeutet, niemand muss so lange warten:):):)
     
    Piezo gefällt das.
  3. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Na dann.... bin ich dabei :)
     
  4. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Ich komme auch.
     
  5. Mozzer

    Mozzer Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    45
    Hört sich super an, ich bin dabei!
     
  6. #6 Lilybee, 14.02.2019
    Lilybee

    Lilybee Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    68
    Wie schön! Ich bin auch dabei.:) Freu mich!

    LG Petra
     
  7. #7 Barista, 14.02.2019
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Einschub:
    Weiß eigentlich jemand, was aus dem Gründer der Rösterei Fausto und Boardmitglied Harald Faust geworden ist?
    Hat der noch irgendwie mit dem Thema Kaffee zu tun seit die Rösterei abgegeben wurde?
     
  8. #8 Hi-Jack, 14.02.2019
    Hi-Jack

    Hi-Jack Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2017
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    119
    Ich würde auch kommen!
     
  9. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    1.395
    Uhrzeit wär vorab noch schön zu wissen da ich eine lange Anreise hätte.....
     
  10. #10 stuartlidl, 14.02.2019
    stuartlidl

    stuartlidl Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    50
    Ich würde auch gerne kommen. Tolle Idee!!!
    Hängt aber von der Uhrzeit ab, da ich eine etwas längere Anreise habe.


    Viele Grüße

    Christian
     
  11. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Hallo,

    die Uhrzeit ist noch nicht fixiert, sobald sie feststeht, werde ich es gleich reinschreiben!

    Liebe Grüße,
    Maite
     
  12. Muexl

    Muexl Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    57
    Würde mich auch gerne anschließen :)

    VG
     
  13. #13 smokeyjoe85, 14.02.2019
    smokeyjoe85

    smokeyjoe85 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ich werde versuchen zu kommen. Fausto klingt sehr gut ;-)
     
  14. brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    597
    Wäre auch am Start, wenn die Uhrzeit nicht zu früh ist
     
  15. #15 Ralph649km, 14.02.2019
    Ralph649km

    Ralph649km Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    254
    Ich und meine Frau wären auch gerne dabei.
    Servus
    Ralph
     
  16. #16 Espressotanta, 15.02.2019
    Espressotanta

    Espressotanta Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    34
    Das ist ja nicht so weit. Da komme ich gerne auch
     
  17. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Ein nicht zu früher Beginn, z.B. ab 18:00, käme mir auch entgegen. Bin ja nicht auch der Hauptstadt...;)
     
  18. #18 Ansonamun, 15.02.2019
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Thread mal merk.
     
    Piezo gefällt das.
  19. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Kenny, das hast du gut eingefädelt!
    Kaffeenetztreffen am internationalen Frauentag. :D
     
    Piezo, Lilybee und Espressotanta gefällt das.
  20. #20 chrisil, 16.02.2019
    chrisil

    chrisil Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
    Na da heb ich auch mal die Hand.
    Klingt super
     
Thema:

Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

Die Seite wird geladen...

Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage an die Münchener

    Eine Frage an die Münchener: Hallo zusammen, Wir haben im Juli Karten für Bruce Springsteen im Olympiastadion. Wir sind in der Innenstadt untergebracht und werden mit der Bahn...
  2. Quijote Sammelbestellung Münchener Raum

    Quijote Sammelbestellung Münchener Raum: Hat noch wer Lust ein paar Pfund Honduras natural zu brutzeln ? Vielleicht geht sich ja ein 10 Kilo Sack aus,ich selber wär mit 2-3 kg dabei....
  3. Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück

    Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück: Hallo liebe Leute! nachdem das letzte Kaffeenetztreffen sehr nett war, suche ich immer wieder nach einem Anlaß, ein neues zu veranstalten. Und...
  4. Arbeit in einem Münchener Café?

    Arbeit in einem Münchener Café?: Hallo! Ich eröffne mal hier jetzt eine Thema der etwas anderen Art; da ich mich seit einiger Zeit immer mehr fürs Espresso bzw Cappuccino...
  5. Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz

    Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz: Hallo Kaffeegemeinde, wie es sich gehört eine kurze Vorstellung. - männlich - glücklich verheiratet - im Ruhestand - trink gern einen leckeren...