Münchener Kaffeenetztreffen im Café Vogelmaier

Diskutiere Münchener Kaffeenetztreffen im Café Vogelmaier im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); @silverhour Na klar, sehr gerne! Komm vorbei, die Adresse ist Einsteinstr. 125. lg, Kenny

  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    637
    @silverhour
    Na klar, sehr gerne! Komm vorbei, die Adresse ist Einsteinstr. 125.
    lg,
    Kenny
     
    silverhour und Lomellin gefällt das.
  2. #182 quick-lu, 07.11.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    7.255
    Zustimmungen:
    4.761
    Ich kann leider doch nicht am Treffen teilnehmen.
     
  3. #183 silverhour, 07.11.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    9.704
    Zustimmungen:
    3.851
    :( Ich hatte mich gefreut, Dich persönlich kennen zu lernen.
    Dafür klappt bei mir (bisher) alles wie geplant und ich freue mich auf Euch. :)
     
    espressionistin und kaffeesuperman gefällt das.
  4. #184 quick-lu, 07.11.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    7.255
    Zustimmungen:
    4.761
    Ja, habe mich auch schon gefreut, aber bei uns brennt die Hütte.
    Es wird wieder mal ein Treffen geben, da klappt's dann ganz bestimmt.:)
     
  5. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    637
    Ach schade! Aber es gibt bestimmt mal wieder ein Treffen.
     
  6. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    637
    Ich hätte übrigens einen gepflegten Hario Buono Kessel elektrisch abzugeben. (Vielleicht für 40€ oder tauschen gegen Kaffee oder so?)
    Dabei hab ich überlegt, wer eventuell noch Kaffeekram loswerden möchte. Also verschenken, tauschen oder verkaufen.
    Könnte man ja mitbringen. Tässchen hat ja vielleicht jeder herum stehen.
     
  7. flo_ffb

    flo_ffb Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,
    ich würde auch noch kommen. Nicht um 17:00 Uhr, sondern später. Hoffe gegen 18:00, spätestens 18:30. Ist da noch jemand da oder schon das große Aufbrechen?

    Gruß
    Flo
     
  8. #188 Lomellin, 08.11.2017
    Lomellin

    Lomellin Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    24
    Ich hoffe doch, dass es so interessant wird, dass nach 1-1,5 Stunden noch niemand ans Gehen denkt. Ich zumindest habe vor, lange zu plaudern! Und wenn es ähnlich wird, wie beim letzten Mal, sind um die Uhrzeit die Gespräche im vollen Gange!
     
    kaffeesuperman gefällt das.
  9. #189 espressionistin, 08.11.2017
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8.759
    Zustimmungen:
    3.423
    Wann gehts nochmal los? 17 Uhr?

    Edit, ok, hab’s gefunden, 17 Uhr. Bis Freitag dann, freu mich!
     
  10. #190 Lomellin, 08.11.2017
    Lomellin

    Lomellin Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    24
    so hab ich mir es aufgeschrieben!
     
  11. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    637
    Hall liebe Leute,

    das fällt mir jetzt nicht leicht, aber ich kann leider nicht zu unserem Treffen kommen.
    Ich habe seit letztem Freitag eine heftige Lungenentzündung und mußte in eine Spezialklinik. Da muß ich leider nun doch noch bis mindestens Montag bleiben.
    Das Treffen findet natürlich statt und ich kann auch von hier aus noch alles was es noch zu klären gäbe organisieren. (bin auch schon ganz fit:).
    Stephanie vom Cafe Bla und Andreas Postrach habe ich auch eingeladen. Mal schauen, ob sie kommen.
    Falls jemand nicht kommen kann, bitte rechtzeitig Bescheid geben, dazu kommen ist natürlich auch spontan möglich.
    Ich wünsche allen sehr viel Spaß und eine gute Zeit. Das nächste Treffen kommt bestimmt!

    Herzliche Grüße,
    Maite
     
  12. #192 espressionistin, 09.11.2017
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8.759
    Zustimmungen:
    3.423
    Oh nein das ist ja schade. Dir gute Besserung!
     
  13. #193 quick-lu, 09.11.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    7.255
    Zustimmungen:
    4.761
    Von mir auch gute Besserung.
     
  14. #194 Augschburger, 09.11.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    9.393
    Zustimmungen:
    3.455
    Auch aus Augschburg: Gute Besserung!
     
  15. #195 silverhour, 09.11.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    9.704
    Zustimmungen:
    3.851
    Oh je, dann auch von mir Gute Besserung!
    (schon ganz fit? lass Dich nicht täuschen).
     
  16. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    637
    Danke für die Wünsche, ich bin ganz enttäuscht!
    Guter Punkt! Das weiß ich und merke ich auch gleich. Aber zum tippen, telefonieren und gescheit daherreden reicht es schon wieder;).
     
    silverhour gefällt das.
  17. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    637
    Also, @Felix-- wird vor Ort ein bißchen delegieren und zwischen der Gruppe und den Gastgebern vermitteln. Ich bin wirklich froh, daß er einspringt. Wenn vor Ort was sein sollte, dann könnt ihr Euch ggf. an ihn wenden.
     
    kaffeesuperman und Maxbau gefällt das.
  18. #198 kaffeesuperman, 09.11.2017
    kaffeesuperman

    kaffeesuperman Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    312
    Danke dass du dich trotz der Lungenentzündung noch bemühst.
    Auch von mir, gute Besserung!
     
  19. #199 Lomellin, 09.11.2017
    Lomellin

    Lomellin Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    24
    Also schon wieder voll im Social Network integriert :)! Gute Besserung! Das ist ja auf jeden Fall ein Grund, bald das nächste Treffen zu machen.
     
    kaffeesuperman gefällt das.
  20. Maxbau

    Maxbau Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    135
    An Kenny: gute Besserung!

    Ich komm leider länger noch nicht hier weg. Schade. Hoffe auf das nächste Mal!


    Mobil gesendet mit Commodore 64
     
Thema:

Münchener Kaffeenetztreffen im Café Vogelmaier

Die Seite wird geladen...

Münchener Kaffeenetztreffen im Café Vogelmaier - Ähnliche Themen

  1. Florians Café Kult Tour in Wien- "Kommen's nach Wien, Sie werd'n schon seh'n!"

    Florians Café Kult Tour in Wien- "Kommen's nach Wien, Sie werd'n schon seh'n!": Wien - die Stadt mit der längsten Café Kultur im Okzident. Die zweite Belagerung des „goldenen Apfels“ Wien durch 200 000 Osmanen im Jahre 1683...
  2. Rösterei München City

    Rösterei München City: Hallo Münchner, Wer von euch kann gute Espresso Röster in München empfehlen? Wichtig wäre mir dabei nicht nur, dass die Bohnen gut schmecken,...
  3. [Erledigt] Gastromühlen für Café

    Gastromühlen für Café: Hallo zusammen, wir wollen bald ein Café eröffnen und uns fehlen noch 2 bis 3 Mühlen zur LM Linea. Da das Budget begrenzt ist kommt ein Kauf zum...
  4. [Maschinen] Suche ECM Technika / Mechanika Profi Raum München

    Suche ECM Technika / Mechanika Profi Raum München: Hi, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen ECM Zweikreiser-Maschine, bevorzugt ECM Technika oder Mechanika Profi (IV) in guten - sehr...
  5. [Erledigt] Feldgrind/ Aergrind Raum München.

    Feldgrind/ Aergrind Raum München.: Hallo, Ich suche im Raum München eine Aergrind. Bei gutem Angebot aber auch eine Feldgrind von knock. Bei Angeboten bitte einfach schreiben. Danke.