Münchener Kaffeenetztreffen im Café Vogelmaier

Diskutiere Münchener Kaffeenetztreffen im Café Vogelmaier im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Es wird auf jeden Fall wieder Zeit für ein Treffen. Ich würd gern @dergitarrist ausquetschen über seinen Nebenjob :) Oh ja, da wäre ich auch...

1. Piezo

Piezo Mitglied

Oh ja, da wäre ich auch wieder dabei :)

2. Feitz

Feitz Mitglied

Gut, dann ist das so beschlossen :)

3. Feitz

Feitz Mitglied

Wie wär's am 4. Mai?

4. kenny

kenny Mitglied

Hi,
    da ja einige kommenden Dienstag nicht können oder sich nicht zurück gemeldet haben, sollten wir mal einen Alternativtermin planen. Vielleicht paßt ja ein Wochenende oder wieder ein Freitagstermin besser?

5. kenny

kenny Mitglied

4. Mai geht bei mir.

6. Piezo

Piezo Mitglied

4.Mai wäre schlecht. Da bin ich noch im Urlaub :)

7. #227 dergitarrist, 07.04.2018
    dergitarrist

dergitarrist Mitglied

Mach heute von 14:00 - 17:30 und morgen von 9:30 - 17:30 Kaffee im Café Blá, wenn du's dir mal anschauen magst. Zeit zum Schnattern ist bei meinen Schichten am WE immer eher weniger, aber kurz ein paar Sätze wechseln kriegen wir hin. ;)

Ansonamun gefällt das.
  8. kenny

kenny Mitglied

Hi zusammen!
    Am 28.Juni findet einer der beiden Vorstellungstermine der XENIA bei uns statt!
    Das könnte eine Gelegenheit sein, sich mal wieder zu treffen.
    Wer Lust hat vorbeizuschauen ist herzlich willkommen, ab 18.00 Uhr wären wir startklar, Ihr könnt aber auch natürlich auch noch später dazu kommen.
    Ich würde was kleines zum Essen machen.
    Adresse: Hans-Mielichstr. 13 in Untergiesing. Das MASFINA befindet sich direkt gegenüber der Kirche.

Liebe Grüße,
    Kenny

silverhour und espressoking gefällt das.
  9. kenny

kenny Mitglied

10. Feitz

Feitz Mitglied

Also, Zeit hätte ich da schon, wäre doch hübsch, wieder mal ein paar Bohnenköpfe zu sehen :)
    Gilt die Einladung auch für Leute, die sicher keine Pumpenmaschine mehr kaufen werden??

11. kenny

kenny Mitglied

Ja, klar! Kommt vorbei:)!

12. Feitz

Feitz Mitglied

Hab's mir vorgemerk. Werde keine Xenia kaufen, aber interessieren tut's mich natürlich trotzdem :)

13. kenny

kenny Mitglied

Es gibt ja vielleicht Freunde, Famile, Bekannte, Nachbarn die ganz bestimmt gerne mal eine Xenia kaufen möchten;).
    Freu mich, wenn Du vorbei schaust!

Thema:

Münchener Kaffeenetztreffen im Café Vogelmaier

Die Seite wird geladen...

Münchener Kaffeenetztreffen im Café Vogelmaier - Ähnliche Themen

1. Costa Rica - Kaffeefincas

Costa Rica - Kaffeefincas: Ich lebe in Costa Rica und es ist einfach unglaublich, welche Vielfalt an Kaffees es hier gibt. Neben den kleinen Fincas gibt es auch sehr große...
  2. Xenia Vorstellung und Kaffeenetztreffen bei m-presso in München

Xenia Vorstellung und Kaffeenetztreffen bei m-presso in München: Hi zusammen! Am 28.Juni findet einer der beiden Vorstellungstermine der XENIA bei uns statt! Das könnte eine Gelegenheit sein, sich mal wieder zu...
  3. Florians Café Kult Tour in Wien- "Kommen's nach Wien, Sie werd'n schon seh'n!"

Florians Café Kult Tour in Wien- "Kommen's nach Wien, Sie werd'n schon seh'n!": Wien - die Stadt mit der längsten Café Kultur im Okzident. Die zweite Belagerung des „goldenen Apfels“ Wien durch 200 000 Osmanen im Jahre 1683...
  4. Rösterei München City

Rösterei München City: Hallo Münchner, Wer von euch kann gute Espresso Röster in München empfehlen? Wichtig wäre mir dabei nicht nur, dass die Bohnen gut schmecken,...
  5. [Erledigt] Gastromühlen für Café

Gastromühlen für Café: Hallo zusammen, wir wollen bald ein Café eröffnen und uns fehlen noch 2 bis 3 Mühlen zur LM Linea. Da das Budget begrenzt ist kommt ein Kauf zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden