Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück

Diskutiere Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Sobald sie stehen, kannst Du @Feitz wieder eine Doodleliste machen? Mach' ich gern. Termine vielleicht für September und Oktober?

  1. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Mach' ich gern. Termine vielleicht für September und Oktober?
     
    kaffeesuperman gefällt das.
  2. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Ok, ich frage nach. Vielleicht geht für @espressionistin auch das letzte Septemberwochenende.
    Auch wenn es dann länger hin ist, frage ich auch noch in den November hinein.
     
  3. SaraF

    SaraF Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2017
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    151
    Freu mich auf das Treffen, muss dann anhand der Doodle-Liste schauen, was für mich machbar ist.

    Lg
     
  4. #144 espressionistin, 04.08.2017
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Falls du das 30.9./1.10 meinst, das geht. 23.9. ginge noootfalls auch irgendwie.
     
  5. #145 Lomellin, 06.08.2017
    Lomellin

    Lomellin Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    27
    Wo auch immer, ich wäre gerne dabei. Der Ort sollte m. E. auf jeden Fall öffentlich gut zu erreichen sein. Das ist ja aber auch bei VogelMaier gegeben. Kenn das Geschäft noch nicht, fänd es aber auf jeden Fall interessant, wenn das geht.
     
    kaffeesuperman gefällt das.
  6. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Hallo zusammen,
    ich habe Rückmeldung von Stefan und Christiane bezüglich der Termine bekommen!

    Es ginge jeweils Freitag ab 17.00, (das Café ist natürlich vorher schon offen) sie würden das Café für uns bis ca. 20.00 Uhr geöffnet lassen. Die beiden schmeißen den Laden zu zweit, das ist einfach sehr lieb, daß sie für uns länger bleiben würden:). Sie würden auch eine Kleinigkeit zum Essen herrichten.

    Wenn es für Euch paßt, dann kann @Feitz eine Doodleliste erstellen wie beim letzen Mal. Dann würde ich noch einmal alle markieren, die beim letzten Mal dabei waren und schauen, welcher Termin für die meisten paßt.
    Im September gibt es keinen freien Termin mehr.

    Termine:
    Oktober:
    13.10.
    20.10
    .
    oder November
    03.11
    10.11.
    17.
    und 24.11.

    Liebe Grüße!
    Kenny
     
    kaffeesuperman und SaraF gefällt das.
  7. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Super, @kenny, ich lege die Liste an und poste dann den Link hier.
     
    kaffeesuperman, kenny und SaraF gefällt das.
  8. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Hier der -> Link auf die Doodle-Liste.

    Man kann auswählen, ob man sicher oder evtl. Zeit hat, oder eben nicht.
    Wie viele Plätze hat denn das Café?


    PS.: Witzigerweise kann offenbar jeder Teilnehmer die Doodle-Liste löschen oder editieren, also bitte etwas Zurückhaltung üben ;-)
     
    kenny, kaffeesuperman und SaraF gefällt das.
  9. SaraF

    SaraF Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2017
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    151
    Danke dir, hab mich mal eingetragen :)
     
  10. #150 kaffeesuperman, 09.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2017
    kaffeesuperman

    kaffeesuperman Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    318
    Hi,
    muss man seinen Nicknamen oder seinen echten Namen eingeben?

    Liebe Grüße
    Laurens
    :)

    PS: Habe mich mit echtem Namen eingetragen
     
  11. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Müssen tut man gar nichts ;-)
    Man könnte ja z.B. seinen Nick - und danach seinen richtigen Namen eingeben, dann wüßte man bei dem Treffen mal, wer wer ist und wie der tatsächlich heißt (das korrekte Gendering laß ich jetzt mal weg.), also z.B. 'Musto - Max Mustermann', oder den Nick in Klammern anfügen.
     
    kaffeesuperman gefällt das.
  12. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Laut Support von Doodle gibt es nur noch einen Link, um damit zu administrieren braucht man außerdem ein Cookie, daß beim Anlegen der Umfrage gesetzt wird. Ihr solltet also niemanden von der Liste löschen können, das Privileg scheine nur ich zu haben ;-)
     
  13. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Guten Morgen!
    Da ich nur 20 Teilnehmer in eine Unterhaltung einbeziehen kann, und niemanden ausschließen möchte, hier noch einmal die Einladung im Thread:

    "Hallo zusammen!

    Wir stricken an einem neuen Kaffeenetztreffen im Herbst und laden Euch dazu herzlich ein!

    Das Treffen findet diesmal in der Rösterei Vogelmeier in der Einsteinstr. 125 statt.
    Die netten Betreiber haben uns mehrere Termine zur Auswahl angeboten, an denen sie das Café für uns länger geöffnet lassen würden.
    Es geht immer Freitags ab ca. 17.00, es wäre toll, wenn Ihr euch in die Doodleliste von Feitz eintragen könntet, dann können wir am besten einen Termin finden, an dem möglichst viele kommen können.
    Hier der Link auf die Doodl-Liste.
    Ich habe mal Namen aus dem letzten Treffen kopiert und auch noch ein paar Münchner gefunden, die vielleicht Lust haben, zu kommen. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, ich kann nur 20 Personen in die Unterhaltung einbeziehen.
    Falls Ihr noch Leute kennt, die Interesse haben, dann einfach mit einladen.:) Auch Kinder müssen nicht wegorganisiert werden und sind willkommen!
    Alles Weitere in diesem Thread.

    Liebe Grüße und bist bald!"
     
    kaffeesuperman, Gandalph, Feitz und einer weiteren Person gefällt das.
  14. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    @kenny, weißt Du, wie viele Plätze das Café hat?
     
  15. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Ich denke, über 25 Personen passen locker rein:).
     
  16. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    ah, sehr gut...
     
  17. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Also ehrlich, nur 'w' als Nick für die Doodle-Liste finde ich schon sehr spartanisch...
     
    AndreasK gefällt das.
  18. Wubert

    Wubert Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    26
    Sorry, w... war ich bzw hat mein dicker Daumen das zu schnell abgeschickt ;-)

    Lieben Gruß, Max aka wubert

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
  19. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    war nicht bös gemeint...
     
  20. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Sowas hatte ich mir schon gedacht...:)
     
Thema:

Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück

Die Seite wird geladen...

Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage an die Münchener

    Eine Frage an die Münchener: Hallo zusammen, Wir haben im Juli Karten für Bruce Springsteen im Olympiastadion. Wir sind in der Innenstadt untergebracht und werden mit der Bahn...
  2. Quijote Sammelbestellung Münchener Raum

    Quijote Sammelbestellung Münchener Raum: Hat noch wer Lust ein paar Pfund Honduras natural zu brutzeln ? Vielleicht geht sich ja ein 10 Kilo Sack aus,ich selber wär mit 2-3 kg dabei....
  3. Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

    Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...
  4. Arbeit in einem Münchener Café?

    Arbeit in einem Münchener Café?: Hallo! Ich eröffne mal hier jetzt eine Thema der etwas anderen Art; da ich mich seit einiger Zeit immer mehr fürs Espresso bzw Cappuccino...
  5. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...