Münchener Kaffeenetztreffen im Café Vogelmaier

Diskutiere Münchener Kaffeenetztreffen im Café Vogelmaier im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Super, vielen Dank fürs Organisieren - ich bin auf jeden Fall dabei. Freitagstermine sind prima...

  1. #161 agolgath, 31.08.2017
    agolgath

    agolgath Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Super, vielen Dank fürs Organisieren - ich bin auf jeden Fall dabei. Freitagstermine sind prima...
     
  2. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    639
    Hallo zusammen,

    leider kann ich so wie es aussieht an so ziemlich keinem der Termine mehr:(... Kaum sind die Ferien zuende, gibt es wieder was zu tun.

    Was machen wir denn jetzt? Wer wäre denn bereit, einen Termin auszuwählen und dann sicher vor Ort zu sein? Oder für diesmal einen anderen Ort auszusuchen?
    Das muß ja auch wirklich nicht dringend von mir abhängen, ob es stattfindet. Es gibt eh nie einen Termin, wo alle können.

    Alternativ könnte man das Treffen in den Januar schieben. Im Dezember halte ich es wegen des allgemeinen Terminaufkommens vor Weihnachten für eher ungünstig.
    Sagt mal Eure Meinung.

    Tut mir echt leid...
    Liebe Grüße,
    Kenny
     
  3. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    440
    Schade, daß Du keine Zeit hast. Vielleicht klappt's ja doch wenigstens auf einen Espresso...
    Ich würde vorschlagen, dann halt im neuen Jahr wieder einTreffen anzusetzen, das im Oktober aber stattfinden zu lassen. Sollen wir am 30.9. einen cut-off für Doodle machen, dann haben alle Zeit, es sich einzurichten?
     
  4. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    639
    Hallo zusammen!
    Dann lasst uns doch einfach Ende der Woche den Termin festklopfen. Dann melde ich uns beim Vogelmeier an.
    Viele Grüße,
    Kenny
     
  5. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    440
    Vielleicht sollte jeder nochmal kurz die Termine checken und ggf. aktualisieren.
    Grundsätzlich fände ich es schade, wenn ausgerechnet ein Termin rauskäme, an dem Maite keine Zeit hat, wo sie das ganze doch 'angezettelt' hat...
    Auch aus Rücksicht auf das Café sollten wir dann mal einen Termin festlegen...
     
  6. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    639
    Guten Morgen,
    Ich habe schon nachgeschaut, welcher Termin die meisten Teilnehmer hat, aber die liegen so ziemlich gleich auf, plus/minus zwei/dre. Ich frage heute nach und lasse den Gastgeber aussuchen.
    Am Schluss sagen sowieso wieder Teilnehmer ab, oder es schließen sich kurzfristig welche an.
    Dann gebe ich den Termin bekannt.
    Liebe Grüße,
    Kenny
     
    heli9, kaffeesuperman, Lomellin und 2 anderen gefällt das.
  7. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    639
    So, Ihr Lieben,

    das Datum steht fest!:)
    Das Kaffeenetztreffen findet statt:

    Freitag, den 10. November, 17.00- ca. 20.00 Uhr in der Rösterei Vogelmaier, Einsteinstr. 125 München

    Die Vogelmaiers freuen sich auf unseren Besuch, und richten uns auch etwas zum Essen her. Daher wären verbindliche Zusagen sinnvoll. Klar, spontan geht auch immer, aber bitte falls möglich rechtzeitig absagen, damit es mit der Planung klappt und keine Mägen knurren oder Berge übrig bleiben.
    Ich kann da auch (bis jetzt steht da nix im Kalender) und kann mich kümmern, falls nötig.

    Viele liebe Grüße, ich freue mich auf alte und auch auf neue Gesichter und viel Austausch!
    Bis bald,
    Kenny
     
    Maxbau gefällt das.
  8. #168 espressionistin, 10.10.2017
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8.759
    Zustimmungen:
    3.423
    Super, dank dir, Kenny! Ich bin dabei!

    Liebe Grüße
    Sabine
     
    kenny gefällt das.
  9. Felix--

    Felix-- Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    110
    Danke fürs Organisieren! Bin dabei.
     
    kenny gefällt das.
  10. #170 quick-lu, 10.10.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    7.260
    Zustimmungen:
    4.762
    Bin dabei, freu mich schon, danke fürs organisieren.
     
    kenny gefällt das.
  11. Maxbau

    Maxbau Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    135
    Super, ich versuche nachzukommen!
     
    kenny gefällt das.
  12. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    1.224
    Werde auch da sein :)
     
    kenny gefällt das.
  13. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    440
    Prima, danke für's Organisieren.
     
  14. #174 korbinian, 12.10.2017
    korbinian

    korbinian Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    16
    Bin auch dabei und freu mich auf ein Wiedersehen. Danke für's Organisieren!
    Gruß, Tom
     
    kenny gefällt das.
  15. SaraF

    SaraF Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    Hallöchen ihr Lieben,

    Ist notiert! Ich werde nachkommen.

    Liebe Grüße,
    Sara
     
  16. leedrag

    leedrag Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    64
    Ich komme auch
     
  17. #177 higgs_muc, 23.10.2017
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    241
    Melde mich auch hiermit an...
     
  18. #178 Grafikus, 23.10.2017
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    549
    ich schaue auch, dass ich komme.
     
  19. #179 kenny, 02.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2017
    kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    639
    Hallo zusammen,

    noch eine knappe Woche bis zum Treffen, Zeit, mal eine kurze Volkszählung machen;)
    Folgende Zusagen habe ich hier gelesen, falls ich wen vergessen haben sollte, dann bitte kurz melden, danke!

    @Grafikus
    @higgs_muc
    @leedrag
    @SaraF (kommt nach)
    @korbinian
    @Feitz
    @Piezo
    @Maxbau (kommt nach)
    @quick-lu
    @espressionistin
    @agolgath
    @Felix--
    @Lomellin
    @kaffeesuperman
    @smokeyjoe85
    @Pacamara (noch unsicher)
    @silverhour

    Wer noch dazu kommen möchte, ist ganz herzlich willkommen! Fall jemandem was dazwischen kommt, wäre es super, kurz abzusagen, damit wir das Essen planen können.
    Ich freu mich!
    Liebe Grüße,
    Kenny
     
    kaffeesuperman, silverhour, Felix-- und 2 anderen gefällt das.
  20. #180 silverhour, 02.11.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    9.706
    Zustimmungen:
    3.855
    Hallo liebe Münchner,
    würdet ihr auch Ortsfremde willkommen heißen? Ich bin nächste Woche in MUC und würde gerne bis Fr bleiben und könnte dann bei Euch aufschlagen....
     
    Maxbau, kaffeesuperman, Felix-- und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Münchener Kaffeenetztreffen im Café Vogelmaier

Die Seite wird geladen...

Münchener Kaffeenetztreffen im Café Vogelmaier - Ähnliche Themen

  1. Florians Café Kult Tour in Wien- "Kommen's nach Wien, Sie werd'n schon seh'n!"

    Florians Café Kult Tour in Wien- "Kommen's nach Wien, Sie werd'n schon seh'n!": Wien - die Stadt mit der längsten Café Kultur im Okzident. Die zweite Belagerung des „goldenen Apfels“ Wien durch 200 000 Osmanen im Jahre 1683...
  2. Rösterei München City

    Rösterei München City: Hallo Münchner, Wer von euch kann gute Espresso Röster in München empfehlen? Wichtig wäre mir dabei nicht nur, dass die Bohnen gut schmecken,...
  3. [Erledigt] Gastromühlen für Café

    Gastromühlen für Café: Hallo zusammen, wir wollen bald ein Café eröffnen und uns fehlen noch 2 bis 3 Mühlen zur LM Linea. Da das Budget begrenzt ist kommt ein Kauf zum...
  4. [Maschinen] Suche ECM Technika / Mechanika Profi Raum München

    Suche ECM Technika / Mechanika Profi Raum München: Hi, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen ECM Zweikreiser-Maschine, bevorzugt ECM Technika oder Mechanika Profi (IV) in guten - sehr...
  5. [Erledigt] Feldgrind/ Aergrind Raum München.

    Feldgrind/ Aergrind Raum München.: Hallo, Ich suche im Raum München eine Aergrind. Bei gutem Angebot aber auch eine Feldgrind von knock. Bei Angeboten bitte einfach schreiben. Danke.