Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück

Diskutiere Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Gute Besserung! Bei mir hat es leider nicht geklappt. Das nächste Mal hoffentlich wieder.

  1. #201 Pacamara, 10.11.2017
    Pacamara

    Pacamara Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    130
    Gute Besserung! Bei mir hat es leider nicht geklappt. Das nächste Mal hoffentlich wieder.
     
  2. #202 silverhour, 11.11.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Es war eine große Freude Euch kennen zu lernen, es hat Spaß gemacht! :) Auch wenn die Zeit viel zu kurz war und so nicht jeder mit jedem ausgiebig Schwatzen konnte. Hoffentlich klappt es wieder mal, daß ich bei einem Treffen in der Nähe bin und zu Euch stoßen kann.
    @kenny , nochmal vielen Dank für das Organisieren und nochmal gute Besserung!
     
    Felix--, espressionistin, kenny und einer weiteren Person gefällt das.
  3. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Hallo zusammen,
    ich freue mich, daß es Spaß gemacht hat. Ein paar haben es ja leider nicht geschafft, also brauchen wir eh bald ein neues Treffen:=).
    @silverhour vielleicht schaffe ich es umgekehrt mal zu Euch, ich habe ja Mainzer Wurzeln und bin ab und zu am Rhein/Main.
    Herzliche Grüße,
    Kenny
     
  4. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Meinerseits kann ich auch verkünden, dass es wirklich Spaß gemacht hat. Auch die Idee, als Ort eine Rösterei zu verwenden, war klasse. Bin gerne jederzeit wieder dabei.
    @kenny : Auch von mir ein Dankeschön und gute Besserung
     
  5. #205 silverhour, 11.11.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Sehr gerne! Und falls noch kein Termin in Terminfindungsthread steht, einfach "hallo" sagen und etwas vorschlagen! Für einen schnellen Espresso finden sich meistens ein paar Leute, auch kurzfristig.
    Das gilt natürlich auch für alle anderen, die in die Nähe von FFM kommen!
     
    cup29 und kenny gefällt das.
  6. Felix--

    Felix-- Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    125
    War ein spaßiges Treffen, danke auch nochmal an kenny für die Orga vorab und die Gastgeber Christiane und Stefan!
     
    silverhour und kaffeesuperman gefällt das.
  7. #207 Balu2193, 12.11.2017
    Balu2193

    Balu2193 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    11
    So eine Sch****:(:mad: :DIch hab gerade erst dieses Thema entdeckt und bin ein paar Tage zu spät dran.. wohne in München und wäre letzten Freitag gerne dabei gewesen!
     
  8. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Hi, Maite -
    hab's gerade gelesen, ich hoffe, Dir geht es wieder besser und Du bist rechtzeitig für die Glühweinsaison auf dem Damm.
    Danke nochmal für's organisieren, vielleicht im späteren Frühjahr wieder?
     
    kaffeesuperman gefällt das.
  9. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Hallo zusammen,

    ich komme gerade von der Vorstellung der Xenia Espressomaschine in der Rösterei Fausto. Holger ist auch am Donnerstag noch in München und präsentiert die Xenia nochmal in den Räumen der Genussguerilla. in der Müllerstr. 43. Beginn 18.00.
    Kommt doch vorbei, heute sehr nett und informativ!

    lg,
    Kenny
     
    Gandalph, sandmann, kaffeesuperman und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Geht leider nicht, Theater heute abend.
    Bis bald...
     
  11. #211 dergitarrist, 25.01.2018
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    2.635
    Hätte gern mal persönlich Hallo gesagt, schaff's aber leider auch nicht...
     
  12. #212 sandmann, 25.01.2018
    sandmann

    sandmann Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    Schade. Kann heute leider auch nicht. Ich komm frühestens um 9 vom der Arbeit raus.
    Dabei würde ich die Xenia gerne mal live sehen.

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
  13. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Ich werde wohl noch mal kurz reinschauen, ich hab nämlich kein einziges Foto gemacht.
    Wer möchte, kann die Xenia auch mal in meinem Schulungsraum anschauen. Da steht sie seit November:).
     
    silverhour, Augschburger und Gandalph gefällt das.
  14. #214 Balu2193, 08.02.2018
    Balu2193

    Balu2193 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    11
    Wie schaut's denn in München wieder mit einem Treffen aus?
     
  15. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Jederzeit :)
     
    Maxbau und kaffeesuperman gefällt das.
  16. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Tag zusammen!
    Ein neues Treffen habe ich zwar nicht zu bieten, aber ich würde Euch gerne zur Vorstellung der Xenia am 10.4. bei uns in der m-presso Kaffeeschule einladen!
    Ab 17.30 wird Holger bei uns zu Gast sein und die Xenia vorstellen. Bei der Gelegenheit könnte man sich mal wieder treffen.
    Wir befinden uns in der Hans-Mielichstr. 13 in Untergiesing. Da ich mir seit vier Jahren diesen Raum mit zwei Küchendesignern teile, steht am Laden MASFINA. Dann seid Ihr richtig!
    Ich freue mich, den ein oder anderen wiederzusehen. Da es bei uns nicht riesig ist, wäre es toll, kurzfristig bescheid zu geben, wer kommen möchte.
    Liebe Grüße,
    Kenny
     
    beckerth, Gandalph und silverhour gefällt das.
  17. #217 Gandalph, 08.03.2018
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.235
    Zustimmungen:
    16.883
    hallo Kenny ...
    Falls meine Übernachtungsmöglichkeit bis dahin aus Mittelamerika zurück ist, würde ich gerne kommen. Das wird wohl knapp werden, aber vielleicht klappt es. Ich gebe Bescheid, wenn ich das weiß. Vielen Dank vorab ... - felix
     
  18. #218 beckerth, 05.04.2018
    beckerth

    beckerth Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Kenny, steht der Termin am 10.4. zur Vorstellung der Xenia noch? Ich hätte Interesse vorbeizuschauen.
    Danke.
    Grüße
    Tommi
     
  19. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Hi,
    Holger mußte seine Vorstellungstour leider kurzfristig verschieben.
    Deshalb findet die Vorstellung am kommenden Dienstag nicht statt.
    Sobald es einen neuen Termin gibt, werde ich Euch gerne informieren.
    Liebe Grüße,
    Kenny
     
  20. #220 Ansonamun, 06.04.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Es wird auf jeden Fall wieder Zeit für ein Treffen.
    Ich würd gern @dergitarrist ausquetschen über seinen Nebenjob :)
     
    dergitarrist gefällt das.
Thema:

Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück

Die Seite wird geladen...

Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage an die Münchener

    Eine Frage an die Münchener: Hallo zusammen, Wir haben im Juli Karten für Bruce Springsteen im Olympiastadion. Wir sind in der Innenstadt untergebracht und werden mit der Bahn...
  2. Quijote Sammelbestellung Münchener Raum

    Quijote Sammelbestellung Münchener Raum: Hat noch wer Lust ein paar Pfund Honduras natural zu brutzeln ? Vielleicht geht sich ja ein 10 Kilo Sack aus,ich selber wär mit 2-3 kg dabei....
  3. Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

    Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...
  4. Arbeit in einem Münchener Café?

    Arbeit in einem Münchener Café?: Hallo! Ich eröffne mal hier jetzt eine Thema der etwas anderen Art; da ich mich seit einiger Zeit immer mehr fürs Espresso bzw Cappuccino...
  5. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...