Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück

Diskutiere Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Wie war's Bier? :rolleyes:

  1. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Wie war's Bier? :rolleyes:
     
  2. #262 jazzadelic, 08.12.2018
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Ich hatte ein guten Batch Brew (das Helle hatte ich schon am Viktualienmrarkt) und etwas Pech mit eine neuen Bedienung, die leider keine Reservierungen annehmen konnte/wollte. Ich gehe davon aus, dass heute der Chef da ist und versuche es dann nochmal. Da unser Treffen zeitlich ja eher abends (19.00-22.00) stattfindet, kommen eher Bars/Kneipen in Betracht, als Cafes, die meistens ab 19.00h geschlossen sind. Wenn ihr um 19.00h nicht alle noch unbedingt perfekten Kaffee trinken wollt, reserviere ich sonst gerne was im Meisterstück
    Gruß
     
    dergitarrist und Piezo gefällt das.
  3. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Perfekten Kaffee haben wir alle daheim. :D Mir gehts um ein nettes Treffen unter Gleichgesinnten ...
     
    Augschburger und Sekem gefällt das.
  4. #264 jazzadelic, 08.12.2018
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Mir auch
     
    Sekem und Piezo gefällt das.
  5. brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    597
    Bar Alpina schaut schon toll aus ... und bis 22 Uhr geöffnet ... Essen wohl auch sehr gut

    Man könnte es ja auch mit einer kurzen Mailanfrage versuchen:
    Bar Alpina ->
    [email protected]

    Aber natürlich passt auch das Meisterstück ... also kein Stress ...
     
  6. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Ander bitte bald eine Entscheidung. Ich muss Termine verschieben.
     
  7. #267 jazzadelic, 08.12.2018
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Ich habe jetzt am 18.12 im Meisterstück um 18.00h für 8 Personen einen Tisch reseriert (Vorsicht: es gibt 2 Meisterstücke in München. Wir treffen und in Haidhausen, Weißenburgerstr. 16, beim Weißenburge Platz). Die haben sehr gutes Craft Beer und die gesmokten Ribs und das Pastrami sind auch sehr zu empfehlen. In der Alpina Bar reservieren sie leider nur in einem separaten Raum, der zum Sport Schuster hin offen ist (die Alpina Bar befindet sich im neuen Sport Schuster Gebäude) , so dass man nicht auf die schöne Bar, sondern auf auf ein Sortiment von Funktionschwäsche guckt. Ich habe im Meisterstück einen schönen Tisch bekommen, es wird Euch gefallen!
    Freu mich

    Mathias
     
    Ansonamun, dergitarrist, Piezo und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Jau, Funktionswäsche habe ich selber. :D
    Termin ist notiert.
     
  9. #269 dergitarrist, 10.12.2018
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    2.635
    Ich kann leider doch nicht, wünsche aber viel Spaß!
     
  10. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Schade ...
     
  11. #271 dergitarrist, 10.12.2018
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    2.635
    Ja, zumal ich echt gern mit @jazzadelic ins Meisterstück geh. Muss an dem Abend aber Leuten Latte Art beibringen. ;)
     
  12. #272 jazzadelic, 10.12.2018
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Hey, das ist ja schade. Soll ich versuchen auf den 19.12 umzubuchen?
     
    dergitarrist gefällt das.
  13. #273 jazzadelic, 10.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2018
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    ...just in dem Moment habe ich nochmal per Email die Bestätigung der Reservierung bekommen, das wird wahrscheinlich etwas chaotisch, wenn ich jetzt noch mal alles umschmeiße...

    Wer wäre denn am 18. jetzt definitiv mit dabei?
     
  14. #274 Augschburger, 10.12.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Hmm... Devinif? Ich, vielleicht. Hängt halt von der Maloche ab.
     
  15. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Meinereiner as well :)
     
    jazzadelic gefällt das.
  16. #276 silverhour, 12.12.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Yippie! Bei mir passt es! Ich werde nächste Woche in München sein und kann vorbei schauen, auch wenn ich 18:00 sicher nicht ganz schaffe.
     
    Gandalph, cup29, Ralph649km und 2 anderen gefällt das.
  17. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Sehr cool :)
     
    silverhour gefällt das.
  18. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Wir werden ein Teilnehmer mehr. Ich werde noch meinen Sohnemann, mittlerweile ebenso infiziert und Divabezwinger, auch mitbringen :)
     
    jazzadelic und Gandalph gefällt das.
  19. #279 Ansonamun, 14.12.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    @genussguerilla
    @kenny

    kommt ihr ?
     
  20. Felix--

    Felix-- Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    125
    Bin die Woche leider wieder unterwegs. Viel Spaß euch!
     
Thema:

Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück

Die Seite wird geladen...

Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage an die Münchener

    Eine Frage an die Münchener: Hallo zusammen, Wir haben im Juli Karten für Bruce Springsteen im Olympiastadion. Wir sind in der Innenstadt untergebracht und werden mit der Bahn...
  2. Quijote Sammelbestellung Münchener Raum

    Quijote Sammelbestellung Münchener Raum: Hat noch wer Lust ein paar Pfund Honduras natural zu brutzeln ? Vielleicht geht sich ja ein 10 Kilo Sack aus,ich selber wär mit 2-3 kg dabei....
  3. Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

    Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...
  4. Arbeit in einem Münchener Café?

    Arbeit in einem Münchener Café?: Hallo! Ich eröffne mal hier jetzt eine Thema der etwas anderen Art; da ich mich seit einiger Zeit immer mehr fürs Espresso bzw Cappuccino...
  5. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...