Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück

Diskutiere Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Dann machen wir halt noch mal eines.:) Das fände ich super! Ich bin zwar noch ganz neu, aber ich würde auch gerne kommen.

  1. Lilybee

    Lilybee Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    68
    Das fände ich super! Ich bin zwar noch ganz neu, aber ich würde auch gerne kommen.
     
  2. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    da wäre ich auch wieder dabei :)
     
  3. #303 silverhour, 07.02.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Ich würde mich freuen, wenn es bei mir auch wieder passen würde. :)
     
    Piezo gefällt das.
  4. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Am besten, wir machen gleich ein Jour Fixe :)
     
  5. #305 beckerth, 07.02.2019
    beckerth

    beckerth Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    16
    Ich bin zwar auch neu, wäre aber wahrscheinlich am Start. Bin recht spontan da ich in Harlaching wohne. :cool:
     
  6. #306 kenny, 13.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2019
    kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen!

    In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich kann sagen: Es sieht schon jetzt großartig aus! Hohe helle Räume und ein schöner Blick nach draußen.
    Klaus Wildmoser würde das Kaffeenetztreffen ausrichten und die Räumlichkeiten zur Verfügung stellen. Eine Auswahl an Maschinen steht bereit und auch der Röster kann angeschaut werden.

    Ich denke, es gibt kaum eine bessere Gelegenheit und einen schöneren Ort für ein Treffen:)!

    Das Treffen soll stattfinden:

    Freitag, den 8. März (Uhrzeit noch offen)
    Ort: Rösterei Fausto in der Kramerschen Kunstmühle, Birkenleiten 41
    Bitte verbindlich zusagen, damit wir wissen, wie viele Personen ungefähr kommen.

    Liebe Grüße,
    Kenny
     
    silverhour und Augschburger gefällt das.
  7. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
Thema:

Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück

Die Seite wird geladen...

Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage an die Münchener

    Eine Frage an die Münchener: Hallo zusammen, Wir haben im Juli Karten für Bruce Springsteen im Olympiastadion. Wir sind in der Innenstadt untergebracht und werden mit der Bahn...
  2. Quijote Sammelbestellung Münchener Raum

    Quijote Sammelbestellung Münchener Raum: Hat noch wer Lust ein paar Pfund Honduras natural zu brutzeln ? Vielleicht geht sich ja ein 10 Kilo Sack aus,ich selber wär mit 2-3 kg dabei....
  3. Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

    Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...
  4. Arbeit in einem Münchener Café?

    Arbeit in einem Münchener Café?: Hallo! Ich eröffne mal hier jetzt eine Thema der etwas anderen Art; da ich mich seit einiger Zeit immer mehr fürs Espresso bzw Cappuccino...
  5. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...