Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück

Diskutiere Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); @Feitz das ist eine sehr gute Idee. Mach das doch bitte.

  1. #21 Grafikus, 21.11.2016
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    @Feitz das ist eine sehr gute Idee. Mach das doch bitte.
     
  2. #22 kenny, 21.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2016
    kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Hi,
    Ich würde gerne mit Stephanie sprechen, wann es auch für sie passen würde.
    Dann melde ich mich nochmal.
    Wenn es zwei, drei Terminvorschläge gäbe, sollte das vielleicht reichen, um es nicht zu kompliziert zu machen.
    Dann genügt eine einfache Umfrage.
    So wie ich es heraus gehört habe, gibt es eine Tendenz für das neue Jahr, also Januar, eventuell Februar. Das sind eine Hand voll Freitage.
    Falls es doch noch im Dezember sein soll (decent Espresso), dann wird es wohl eher im kleinen Kreis, man könnte dann dennoch eines im neuen Jahr machen.
    Ich selbst muss dieses Jahr leider aus Zeitgründen passen, kümmere mich aber gern weiter.
    LG,
    Kenny
     
  3. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Hi, Gemeinde -
    ich habe mal zur Terminfindung eine Doodle-Umfrage aufgesetzt, man kann alle Termine eintragen, zu denen man Zeit hat (sicher oder zur Not auch...).
    So wie ich es verstanden habe, soll das Treffen am nachmittags / abends stattfinden, vielleicht kann dazu noch jemand genaueres sagen. Auf Doodle sind die Termine als Ganztagstermine vorgesehen, davon nicht schrecken lassen, keiner muß um 7:00 Uhr morgens anrücken ;-)
    Doodle hat den Vorteil, daß keiner eine Teilnehmerliste pflegen muß, die pflegt sich sozusagen selber.

    -> Hier der Link
     
  4. #24 Fischermann, 28.11.2016
    Fischermann

    Fischermann Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    14
    Hab mich mal eingetragen
     
  5. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Noch ein Hinweis zu der Doodle-Liste:
    Parallel zu der Terminumfrage wird geklärt, an welchen Terminen das Café Blá für uns länger öffnen kann.
    Daher wäre es gut, wenn Ihr ALLE Termine möglichen eintragt, zu denen Ihr Zeit habt, so bekommt man einen guten Überblick für die Planung.
    Sobald die beim Café Blá möglichen Freitage feststehen, werde ich die Liste auf Doodle entsprechend eingrenzen.
     
  6. #26 Ralph649km, 29.11.2016
    Ralph649km

    Ralph649km Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    254
    Hab mich der Ordnung halber auch eingetragen.
    Kann es aber leider erst kurzfristig entscheiden.
    Danke fürs Organisieren.
    Servus
    Ralph
     
  7. #27 dergitarrist, 30.11.2016
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    2.635
    Sorry fürs Biertrinken letztes Mal, aber der Kaffee konnte meiner Meinung nach einfach nix. ;)

    Neue Location klingt spannend!

    Grüße aus Peru. Wo der Kaffee auch gar nicht soooo viel kann. ;)
     
  8. #28 Ansonamun, 30.11.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Du bist schon verzogen, sehe ich das richtig :D?
     
    dergitarrist gefällt das.
  9. #29 dergitarrist, 30.11.2016
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    2.635
    Mag sein, aber alleine getrunken hab ich ja auch nicht. ;)
     
  10. #30 Ansonamun, 30.11.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    [​IMG]

    Also müssen wir bei Bier bleiben ;)
     
    Osho41, korbinian und silverhour gefällt das.
  11. #31 Augschburger, 30.11.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Irgendwer hatte doch eine Bierzapfanlage neben der Espressomaschine stehen... :D
     
  12. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Hallo zusammen,
    also das wird ja lustig hier!
    Es gibt Neuigkeiten, Stephanie hat drei Termine vorgeschlagen:
    13. Januar
    20. Januar
    27. Januar

    ab ca. 16.00.
    Meinetwegen können wir die Doodleliste benutzen, oder wir machen eine Umfrage, um gleich zu sehen, welcher Termin vorne liegt?
    Ich persönlich kann am 20. nicht, aber wenn es dieser Termin wird, dann ist es eben so. Wir werden es nicht allen recht machen können und vielleicht wird ja auch ein Stammtisch draus, wie im Rhein/ Main, wer weiß?
    Ich freu mich jedenfalls!
    Liebe Grüße,
    Kenny
     
    saboli, korbinian, Fischermann und 3 anderen gefällt das.
  13. #33 korbinian, 11.12.2016
    korbinian

    korbinian Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    125
    Ich hol den Thread nochmal nach oben, vielleicht will sich ja noch jemand in die Liste eintragen, bevor @kenny einen Termin festlegt (ich jedenfalls meine Du als Initiator solltest das tun). Gruß, Tom
     
  14. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Hi,
    mein letzter Blick auf die Liste hat ergeben, daß die Termine 20./27 fast gleich auf liegen. Daher dachte ich, ich warte ich mal noch bis Jahresende ab, welcher Termin die meisten Stimmen erhält, es sei denn, jemand hat einen besseren Vorschlag.
    Und keine Sorge, es verläuft schon nicht im Sande. Ich kann mir nur vorstellen, daß alles, was so Familie hat, gerade mal bis Weihnachten vorausplant:D, daher hab ich einfach ein wenig Geduld:). Würde es reichen, den Termin Anfang Januar festzulegen?
    Liebe Grüße,
    Kenny
     
    Fischermann, dergitarrist, espressionistin und 2 anderen gefällt das.
  15. #35 Felix--, 28.12.2016
    Felix--

    Felix-- Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    125
    Puh, da schaut man mal nicht mehr jede Woche in alle Unterforen und verpasst fast ein Treffen ;)
    Hab mich mal eingetragen, freue mich falls es klappt!
     
    kenny gefällt das.
  16. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Hi Felix,
    Sorry, ich hab Dich irgendwie vergessen:oops:...
     
    suedstern gefällt das.
  17. #37 Ansonamun, 28.12.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Hab auch nochmal eingetragen, Freitag sieht es irgendwie immer nicht sonderlich gut aus bei mir..
     
  18. #38 Lomellin, 29.12.2016
    Lomellin

    Lomellin Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    27
    Hi zusammen,
    ich bin der Andreas und bin zwar bisher hier gänzlich unbekannt, weil nur passiv lesend dabei, würde aber trotzdem ein Treffen mir nicht entgehen lassen, wenn ich als unbekannter Neuling dazustoßen darf.
     
  19. Wubert

    Wubert Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    26
    Dito :)
    Ich wohne nicht so weit vom besagten Café und komm ggf gern dazu -- wenn sich's spontan ausgeht. Hab mich allerdings nicht eingetragen, da bei mir ein Freitag wie der andere ist und ich's erst kurzfristig entscheiden kann. Aber schonmal danke für die Orga!
    Max
     
  20. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Hallo,
    ja, kommt doch einfach dazu! Ich würde die Woche zuvor noch mal die genaue Anzahl einholen, damit ich Stephanie bescheid geben kann.
    Den Termin würde ich dann Anfang nächste Woche festlegen, vielleicht will sich ja noch jemand bis dahin eintragen?
    Liebe Grüße,
    Kenny
     
    Wubert und dergitarrist gefällt das.
Thema:

Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück

Die Seite wird geladen...

Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage an die Münchener

    Eine Frage an die Münchener: Hallo zusammen, Wir haben im Juli Karten für Bruce Springsteen im Olympiastadion. Wir sind in der Innenstadt untergebracht und werden mit der Bahn...
  2. Quijote Sammelbestellung Münchener Raum

    Quijote Sammelbestellung Münchener Raum: Hat noch wer Lust ein paar Pfund Honduras natural zu brutzeln ? Vielleicht geht sich ja ein 10 Kilo Sack aus,ich selber wär mit 2-3 kg dabei....
  3. Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

    Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...
  4. Arbeit in einem Münchener Café?

    Arbeit in einem Münchener Café?: Hallo! Ich eröffne mal hier jetzt eine Thema der etwas anderen Art; da ich mich seit einiger Zeit immer mehr fürs Espresso bzw Cappuccino...
  5. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...