Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück

Diskutiere Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen! In Absprache mit Stephanie haben wir den jetzt 27. Januar als Termin festgelegt. Das Treffen beginnt ab 17.00 wenn das Café...

  1. #41 kenny, 02.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2017
    kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.429
    Zustimmungen:
    2.986
    Hallo zusammen!
    In Absprache mit Stephanie haben wir den jetzt 27. Januar als Termin festgelegt.
    Das Treffen beginnt ab 17.00 wenn das Café schließt, Stephanie verlängert für uns die Öffnungszeit bis 21.00!
    Bier gibt es auch:D und eine Kleinigkeit zum Essen.
    Damit man alles etwas besser planen kann(Essen und Getränke), bitte ich Euch, bis zum 20. Januar zu- oder auch abzusagen.
    Ich würde die Zusagen hier im Thread sammeln, bis jetzt dabei:

    @Fischermann
    @espressionistin
    @korbinian
    @Feitz
    @Grafikus
    @dergitarrist
    @Walter_68
    @mag_espresso
    @Nightwolf2k
    @kenny
    @Lomellin
    @Pumuckl

    unter Vorbehalt:
    @Felix--
    @Ansonamun
    @Gernegross
    @Wubert
    Außerdem ist Andreas Postrach von der Rösterei Gang und Gäbe auch wieder dabei.:)

    Leider ist der Platz für Maschinen nicht vorhanden, aber vielleicht können wir einen kleine Handmühlensammlung, Tamper und andere Kaffeegimmicks zum Zeigen mitbringen? Ich würde gern mal den Led Tamper live sehen und auch ein paar Mühlen. Das macht wenig Aufwand und bringt bestimmt Spaß.
    Ich freu mich!

    Viele liebe Grüße!
    Kenny
     
    silverhour gefällt das.
  2. #42 Ralph649km, 02.01.2017
    Ralph649km

    Ralph649km Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    254
    ich kann am 27 ten leider nicht, wünsche aber allen viel Spaß und Stephanie soviel Umsatz das es auch eine Wiederholung gibt.

    Servus
    Ralph
     
  3. #43 dergitarrist, 02.01.2017
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
    Super. Freu mich. :)

    Nur weil du ihn erwähnst: Den E-Tamper von @ESPRESSO TOYS bring ich gern mit, wenn das nicht als aufdringliche Werbung missverstanden wird. Ich komm zum Kaffee- und Biertrinken mit Gleichgesinnten, aber ich lass ihn gern mal rumgehen. ;)

    Comandante und Feldgrind kann ich natürlich auch gern einpacken, wenn Interesse besteht.
     
    Wubert, Fischermann, puckmuckl und 2 anderen gefällt das.
  4. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.429
    Zustimmungen:
    2.986
    Ja, das ist schade, aber wir machen sicherlich noch ein weiteres Treffen, vielleicht klappt es dann. Es gibt in München noch viele nette Orte für weitere schöne Treffen, so daß es an Abwechslung nicht mangelt. Dann könnte es ja auch mal ein Samstagstermin werden.
    lg,
    Kenny
     
  5. #45 Ansonamun, 06.01.2017
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Ich würde es gern spontan halten ob ich kommen kann
     
  6. #46 Lomellin, 13.01.2017
    Lomellin

    Lomellin Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    27
    Ich bin dabei!
     
  7. #47 Felix--, 13.01.2017
    Felix--

    Felix-- Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    125
    Dabei! Allerdings nur bis ca. 19 Uhr.
     
    dergitarrist gefällt das.
  8. Wubert

    Wubert Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    26
    Bei mir wird's wohl auch klappen -- sofern es nicht stört, wenn ich mit Töchterchen auftauche. Entsprechend dann auch nicht zu lange, aber ich könnte noch eine Helor 101 einpacken, falls Anschauungsinteresse besteht.
     
  9. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.429
    Zustimmungen:
    2.986
    Ich mag Kinder, es besteht Anschauunginteresse;)!
    Die Helor kannst Du natürlich auch mitbringen.
    Freu mich!
    LG,
    Kenny
     
    Hilope01 und Wubert gefällt das.
  10. #50 smokeyjoe85, 19.01.2017
    smokeyjoe85

    smokeyjoe85 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin auch sehr gerne dabei. Danke @kenny für die Einladung!
     
  11. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.429
    Zustimmungen:
    2.986
    Hallo zusammen!

    ich wollte noch mal in die Runde fragen, ob es bei den bisherigen Zusagen bleibt und ob sich vielleicht noch jemand anschließen möchte.
    Stephanie würde etwas zum Essen vorbereiten, Quiche oder eine Suppe, Kostenpunkt ca. 7,50 jeweils. Es wäre toll, wenn Ihr schon sagen könntet, ob ihr etwas essen möchtet oder nicht, dann kann sie es vorbereiten.
    Kaffee gibt es natürlich auch.

    Danke und liebe Grüße!
    Kenny
     
  12. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Quiche wäre gut, Hunger bekommt man immer :)
     
  13. #53 Pacamara, 19.01.2017
    Pacamara

    Pacamara Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    130
    Hallo,
    meine Zusage gilt auch noch. Freu mich schon. Ich würde auch etwas essen,
    Quiche klingt gut.
    Viele Grüße!
     
  14. #54 korbinian, 19.01.2017
    korbinian

    korbinian Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    125
    Hallo kenny,
    meine Zusage gilt. Quiche wär mein Ding.
    Gruß, Tom
     
  15. #55 smokeyjoe85, 19.01.2017
    smokeyjoe85

    smokeyjoe85 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Quiche wäre super.
     
  16. #56 Gandalph, 20.01.2017
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.429
    Zustimmungen:
    17.124
    hallo ...
    Ich kann es auch noch nicht mit Gewissheit sagen, ob ich kommen kann. Ich würde dann auch gerne spontan aufspringen, wenn es möglich ist.

    - danke soweit für das Engagement ...

    grüsse - felix
     
  17. #57 Dieselweezel, 20.01.2017
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    Ich muss auch schauen, ob ich es schaffe und würde mich spontan entscheiden.

    Danke fürs organisieren!
     
  18. #58 Fischermann, 20.01.2017
    Fischermann

    Fischermann Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    14
    Ich bin nach wie vor dabei.
    Sollte die Quiche oder Suppe zufällig vegetarisch sein, würde ich was nehmen. Ansonsten bleib ich dann beim Kaffee ;)
     
  19. #59 silverhour, 20.01.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.075
    Zustimmungen:
    12.856
    Ich bin zwar nächste Woche in MUC, fahre aber am Donnerstag schon wieder nach FFM. Schade, ich hätte mich sehr gefreut, ein paar Online-Bekannte zu Real-Life-Bekannte zu machen.

    Aber ihr trefft euch bestimmt noch öfter, vielleicht klappt es ein anderes mal :).

    Ich wünsche Euch viel Spaß!
     
    Gandalph gefällt das.
  20. #60 Lomellin, 20.01.2017
    Lomellin

    Lomellin Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    27
    Ich bin immer noch dabei, und Quiche nehme ich auch gern!
     
Thema:

Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück

Die Seite wird geladen...

Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage an die Münchener

    Eine Frage an die Münchener: Hallo zusammen, Wir haben im Juli Karten für Bruce Springsteen im Olympiastadion. Wir sind in der Innenstadt untergebracht und werden mit der Bahn...
  2. Quijote Sammelbestellung Münchener Raum

    Quijote Sammelbestellung Münchener Raum: Hat noch wer Lust ein paar Pfund Honduras natural zu brutzeln ? Vielleicht geht sich ja ein 10 Kilo Sack aus,ich selber wär mit 2-3 kg dabei....
  3. Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

    Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...
  4. Arbeit in einem Münchener Café?

    Arbeit in einem Münchener Café?: Hallo! Ich eröffne mal hier jetzt eine Thema der etwas anderen Art; da ich mich seit einiger Zeit immer mehr fürs Espresso bzw Cappuccino...
  5. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...