Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück

Diskutiere Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ich muss meine Zusage mit einem Vorbehalt versehen, hoffe aber, dass es klappt. Falls ja würde ich auch was essen, ob Quiche oder Suppe wäre egal,...

  1. #61 puckmuckl, 20.01.2017
    puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    236
    Ich muss meine Zusage mit einem Vorbehalt versehen, hoffe aber, dass es klappt. Falls ja würde ich auch was essen, ob Quiche oder Suppe wäre egal, klingt beides gut.

    Auch von mir danke an @kenny fürs Organisieren!
     
  2. #62 espressionistin, 21.01.2017
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Ich bin auch nach wie vor dabei und würde was essen. Komme vermutlich aber etwas später.
     
  3. #63 Baristaa, 21.01.2017
    Baristaa

    Baristaa Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    48
    Etwas spät aber unter vorbehalt auch dabei :) Ich weis leider noch nicht wie ich Geschäftlich unterwegs bin :/
     
  4. #64 Gernegross, 22.01.2017
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    Bin auch noch wild entschlossen. Quiche gerne.
     
  5. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Hallo an alle!
    ich fassen noch mal die Teilnehmerzusagen zusammen:

    @Fischermann
    @espressionistin
    @korbinian
    @Feitz
    @Grafikus
    @dergitarrist
    @Walter_68 (Du bist jezt @Pacamara, oder??)
    @mag_espresso
    @Nightwolf2k
    @kenny
    @Lomellin
    @Gernegross
    @Wubert
    @smokeyjoe85
    @Felix--

    Spontan dabei:
    @Ansonamun
    @Pumuckl
    @Dieselweezel
    @jazzedelic
    @Baristaa
    @Gandalph

    Falls jemand absagen möchte, wären wir über eine kurze Info dankbar. Das Cafe ist ja nicht so groß und Stephanie wahrscheinlich alleine, so daß es hilft, eine möglichst genaue Teilnehmerzahl zu haben.
    Falls noch jemand dazu kommen möchte: Herzlich willkommen!

    Herzliche Grüße,
    Kenny
     
    cup29, dergitarrist, Fischermann und 2 anderen gefällt das.
  6. #66 mag_espresso, 24.01.2017
    mag_espresso

    mag_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    243
    Stand heute bin ich weiterhin dabei. Quiche für mich gerne.
     
  7. #67 dergitarrist, 25.01.2017
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
    Quiche!
     
  8. Wubert

    Wubert Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    26
    Ich (wir) sind auch weiterhin dabei und freuen uns über Quiche!
     
  9. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Wie viele Quadratmeter Quiche muß die Arme Stephanie jetzt schon backen?
     
  10. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Tja, da machen wir am besten mal gleich eine Doodleliste, um das zu ermitteln...:)
    Nee, Spaß, ich war gerade dort, um sie vorzuwarnen, sie weiß schon Bescheid. Es sind mehrere Hilfskräfte aus Island angeheuert, die hier auf Sommerfrische sind, sowie ein zusätzlicher Barista, um uns zu verköstigen!
     
  11. #71 puckmuckl, 27.01.2017
    puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    236
    Bin total erkältet u damit leider raus, wünsche Euch aber viel Spass u hoffe auf eine Wiederholung!
     
  12. #72 Gandalph, 27.01.2017
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.401
    Zustimmungen:
    17.093
    Ich kann hier heute auch nicht weg, leider. Vielleicht klappt es das nächste Mal. ;)
    Lasst es euch gut ergehen, und viel Freude beim Treffen.
     
  13. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Hallo,
    Schade! Aber vielen Dank für die Rückmeldungen! Gute Besserung und bis zum nächsten Mal:)!
     
  14. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Danke @kenny für's organisieren, war ein netter Abend und das Café Blu ausgesprochen gemütlich.
     
    Gandalph gefällt das.
  15. #75 korbinian, 28.01.2017
    korbinian

    korbinian Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    125
    Ich schließe mich @Feitz an. Es war ein netter Abend und eine tolle Lokation. Danke @kenny für Deine Organisation, und ich freue mich aufs nächste Treffen. Viele Grüße, Tom
     
  16. #76 dergitarrist, 28.01.2017
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
    Ebenfalls vielen Dank an @kenny und Stephanie! :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  17. #77 smokeyjoe85, 28.01.2017
    smokeyjoe85

    smokeyjoe85 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Liebe @kenny vielen herzlichen dank fürs organisieren des gestrigen Abend´s, es war wunderbar. Außerdem vielen Dank an Stephanie für die sensationelle Bewirtung in Ihrem großartigen Cafe.
     
  18. #78 Pacamara, 28.01.2017
    Pacamara

    Pacamara Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    130
    Ebenfalls Danke an @kenny und Stephanie.
    War richtig nett sich mit Leuten zu unterhalten, die die selbe Sprache sprechen.
    Viele Grüße!
     
  19. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Hallo zusammen,
    ich fand es auch ganz wundervoll, viele tolle Gespräche und Austausch in gemütlicher Athmosphäre bei Stephanie! Ich weiß jetzt, es gibt eine Dampfdüse mit einem Schnitt, statt mit Löchern, der E-Tamper ist super, und noch niemals hat jemand mich mit selbstgeröstetem Kaffee beschenkt.
    Ich bin immer noch ganz gerührt. Vielen Dank @Pacamara!!
    Ich hoffe auf ein nächstes Mal, vor allem auch für alle, die nicht kommen konnten, es gibt auch noch so viele gute Cafés zu entdecken.:)
    Falls Du mitliest, Stephanie, noch mal vielen Dank für Deine Gastfreundschaft, es war perfekt:)
    Herzliche Grüße an alle!
    Kenny
     
    Wubert, jazzadelic, espressionistin und einer weiteren Person gefällt das.
  20. #80 Felix--, 28.01.2017
    Felix--

    Felix-- Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    125
    Auch wenn ich nur kurz vorbei schauen konnte: Ich fands sehr schön, danke an @kenny und Stephanie fürs organisieren!
     
Thema:

Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück

Die Seite wird geladen...

Münchener Kaffeenetztreffen in Meisterstück - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage an die Münchener

    Eine Frage an die Münchener: Hallo zusammen, Wir haben im Juli Karten für Bruce Springsteen im Olympiastadion. Wir sind in der Innenstadt untergebracht und werden mit der Bahn...
  2. Quijote Sammelbestellung Münchener Raum

    Quijote Sammelbestellung Münchener Raum: Hat noch wer Lust ein paar Pfund Honduras natural zu brutzeln ? Vielleicht geht sich ja ein 10 Kilo Sack aus,ich selber wär mit 2-3 kg dabei....
  3. Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

    Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...
  4. Arbeit in einem Münchener Café?

    Arbeit in einem Münchener Café?: Hallo! Ich eröffne mal hier jetzt eine Thema der etwas anderen Art; da ich mich seit einiger Zeit immer mehr fürs Espresso bzw Cappuccino...
  5. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...