Münster

Diskutiere Münster im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Es steht schon in einem anderen Beitrag, aber ich wollte es hier noch mal erwähnen... In Münster ist die Röstbar im Kreuzviertel sehr zu...

1. #1 Münsteraner, 27.03.2006
    Münsteraner

Münsteraner Gast

Es steht schon in einem anderen Beitrag, aber ich wollte es hier noch mal erwähnen...
    In Münster ist die Röstbar im Kreuzviertel sehr zu empfehlen. Ist zwar sehr klein und zu den Kaffeezeiten sehr gut besucht, aber ich habe lange keinen so guten Espresso in einem Kaffee getrunken.
    Die Röstung geschieht dort vom Inhaber selbst.

Thema:

Münster

Die Seite wird geladen...

Münster - Ähnliche Themen

1. Guten Cappuchino in Münster?

Guten Cappuchino in Münster?: Hallo zusammen, wer seinen Cappuchino mit Hingabe selbst macht, kennt das Problem: Wo bekomme ich jenseits des eigenen Zuhause einen schönen...
  2. Siebträger-Reparatur in Münster

Siebträger-Reparatur in Münster: Meine ECM Siebträger Maschine ist defekt. Weiß jemand, wer in Münster oder Umgebung Siebträgermaschinen repariert? Danke für Eure Rückmeldung.
  3. Royals & Rice in Münster - Bonanza Coffee aus Berlin

Royals & Rice in Münster - Bonanza Coffee aus Berlin: Hello, ich war vor 2 Wochen in Münster im Royals & Rice in der Frauenstraße. Sieht von außen aus wie ein vietnamesisches Restaurant. Sehr schön...
  4. [Erledigt] Vibieme Domobar für 450 Euro in Münster NRW

Vibieme Domobar für 450 Euro in Münster NRW: Maschine ist verkauft!
  5. Hilfe vor Ort (Raum Münster) möglich?

Hilfe vor Ort (Raum Münster) möglich?: Ich will ehrlich sein. Meine Frau und ich haben uns unser Equipment Hals über Kopf zugelegt, weil wir plötzlich ohne täglichen Espresso bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden