Münster

Diskutiere Münster im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Es steht schon in einem anderen Beitrag, aber ich wollte es hier noch mal erwähnen... In Münster ist die Röstbar im Kreuzviertel sehr zu...

  1. #1 Münsteraner, 27.03.2006
    Münsteraner

    Münsteraner Gast

    Es steht schon in einem anderen Beitrag, aber ich wollte es hier noch mal erwähnen...
    In Münster ist die Röstbar im Kreuzviertel sehr zu empfehlen. Ist zwar sehr klein und zu den Kaffeezeiten sehr gut besucht, aber ich habe lange keinen so guten Espresso in einem Kaffee getrunken.
    Die Röstung geschieht dort vom Inhaber selbst.
     
Thema:

Münster

Die Seite wird geladen...

Münster - Ähnliche Themen

  1. Silvia Pro X-Besitzer:in im Münsterland, Ruhrgebiet oder OWL?

    Silvia Pro X-Besitzer:in im Münsterland, Ruhrgebiet oder OWL?: Liebes Forum, ich suche gerade nach einem Upgrade für meine Silvano und dabei ist die Rancilio Silvia Pro X in der engeren Auswahl. Es geht mir...
  2. Baristaschulung Raum Münster, Osnabrück, Bremen

    Baristaschulung Raum Münster, Osnabrück, Bremen: Moin, hat jemand Erfahrungen und/oder kann in o.g. Raum einen Anbieter für die Schulung eines angehenden Home-Baristas empfehlen? Ich freue mich...
  3. Handhebelmaschine im Umkreis von Münster

    Handhebelmaschine im Umkreis von Münster: Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Espressomaschine und die Hebelmaschinen wie z.B. die Profitec Pro800, Bezzera Strega oder die...
  4. Supremo in Münster - eine Empfehlung?

    Supremo in Münster - eine Empfehlung?: Moin, war die Tage in Münster und stellte fest, dass dort der Röster des Jahres einen Shop betreibt. Ich sah mir im Internet die Preise an und...
  5. Lelit Händler im Ruhrgebiet/Münsterland gesucht

    Lelit Händler im Ruhrgebiet/Münsterland gesucht: Hallo! Ich bin gerade auf der Suche nach einem Nachfolger für meine doch in die Jahre gekommene Gaggia und habe die Lelit in die engere Wahl...