Müssen Zweikreiser nach einiger Zeit überprüft/neu eingestellt werden?

Diskutiere Müssen Zweikreiser nach einiger Zeit überprüft/neu eingestellt werden? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Müssen Zweikreiser nach einiger Zeit überprüft/neu eingestellt werden? ok ich versuch das hier mal: Einmal die Variante, den Kessel zu...

  1. #21 MarsL99, 24.11.2010
    MarsL99

    MarsL99 Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    AW: Müssen Zweikreiser nach einiger Zeit überprüft/neu eingestellt werden?

    ok ich versuch das hier mal:

    Einmal die Variante, den Kessel zu füllen und den Kreislauf nur durch den HX zu schicken. Der Wasserkocher wird nur mitentkalkt - dient also NICHT zum heizen!
    [​IMG]


    Hier noch der komplette Kreislauf, der durch Kessel und HX gepumpt wird!
    [​IMG]
     
  2. #22 Holger Schmitz, 24.11.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Müssen Zweikreiser nach einiger Zeit überprüft/neu eingestellt werden?

    Und liegend macht das die Heizung mit ?
    Ich dachte immer dass sie es nicht mag zu tief in den Entkalker eingetaucht zu werden.

    Grüße
    Holger
     
  3. #23 MarsL99, 24.11.2010
    MarsL99

    MarsL99 Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    AW: Müssen Zweikreiser nach einiger Zeit überprüft/neu eingestellt werden?

    hm, wieso nicht?
    davon hab ich noch nichts gehört.
    Wenn sie 120°C und 1,5bar Druck verträgt, was soll dann der Entkalker machen?
    Auf jeden Fall lebt sie noch... :lol:
     
Thema:

Müssen Zweikreiser nach einiger Zeit überprüft/neu eingestellt werden?

Die Seite wird geladen...

Müssen Zweikreiser nach einiger Zeit überprüft/neu eingestellt werden? - Ähnliche Themen

  1. Neue Espressoma. und Mühle müssen her

    Neue Espressoma. und Mühle müssen her: Hallo, hoffe euch geht es gut, ich habe schon viele Jahre eine Rancilio Silvia und eine Graef glaube 80 hiess das Modell.. Jetzt ist die Frage...
  2. Wann müssen Duschsieb und Sieb ersetzt werden?

    Wann müssen Duschsieb und Sieb ersetzt werden?: Hallo zusammen, ich habe seit ich meine Maschine betreibe noch die das Duschsieb oder eines der Siebe im Siebträger ausgetauscht. (Die Dichtung...
  3. [Verkauft] "Coffee GAGGIA" (ca. 1985), Dichtungen müssen ersetzt werden

    "Coffee GAGGIA" (ca. 1985), Dichtungen müssen ersetzt werden: Es handelt sich hier um die Urversion der heutigen "Classic Coffee". Siehe Wiki: https://www.kaffeewiki.de/index.php?title=Gaggia_Coffee Optisch...
  4. Gesellschaftlicher Wandel - Mit was sich Soziologen heute beschäftigen (müssen)

    Gesellschaftlicher Wandel - Mit was sich Soziologen heute beschäftigen (müssen): Auf diesen Artikel bin ich im Rahmen meiner wissenschaftlichen Seminararbeit gestoßen, vielleicht ganz interessant für die Community:...
  5. Inlineskates- Neue Rollen müssen her

    Inlineskates- Neue Rollen müssen her: Da die Saison ja mittlerweile voll losgeht und am Mittwoch auch die erste Skate by Night in Hannover ist müssen neue Rollen auf meine Rollerblade...