muffin man - hannover

Diskutiere muffin man - hannover im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; tach da komme ich heute nach 4 wochen in der espressotechnischen diaspora endlich nach hause und auf dem flug fällt mir ein, dass ich ja keine...

  1. #1 looseantz, 21.09.2009
    looseantz

    looseantz Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    13
    tach

    da komme ich heute nach 4 wochen in der espressotechnischen diaspora endlich nach hause und auf dem flug fällt mir ein, dass ich ja keine bohnen zu hause habe. also schnell über die auskunft die telefonnummer vom muffin man in H raussuchen lassen und dort angerufen: nein, der laden mache leider schon um 18.00 uhr zu sonntags, aber da man wegen aufräumen etc. immer noch ne weile dort sei, könnte ich ruhig auch noch nach 18.00 uhr vorbeikommen und mir ein halbes kilo espresso-bohnen abholen. das fand ich schon toll.

    leider war meine kleine tochter der meinung, sie müsse nun unbedingt noch vor soltau ihr erstes abendessen zu sich nehmen. also mindestens 30 minuten aufenthalt, da ich meine frau leider nicht davon überzeugen konnte, ihr das fläschchen zu geben, während sie im maxi cosi sitzt. also wieder ein anruf im muffin man und meine neue theoretische ankunftszeit durchgegeben (19.30 uhr). naja, das sei ja eigentlich recht spät, aber vielleicht sei man dann noch da.

    um 19.20 uhr noch ein anruf, navi zeigt 19.35 uhr als ankunftszeit. ich schäme mich schon ein bisschen für meine hartnäckigkeit. mit einem leichten seufzen versichert mir der junge mann, ich solle mir keine sorgen machen, er würde jetzt ganz bestimmt auf mich warten. und siehe da, er ist tatsächlich noch da, als ich um exakt 19.33 uhr vor dem muffin man vorfahre und 500 gr. arabica-espresso (geröstet am 08.09.) wechseln den besitzer.

    deshalb an dieser stelle ein ganz dickes DANKE ans muffin man, dass ihr mir den abend und das morgige frühstück gerettet habt. mal locker den eigenen feierabend um 30-45 minuten verschieben nur um einem kaffee-junkie einen gefallen zu tun betrachte ich nicht als selbstverständlich und ich habe mich wirklich extrem gefreut.

    bis die tage

    looseantz
     
  2. edzard

    edzard Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    AW: muffin man - hannover

    in welchem warst du denn? köwo oder rehbock? mir hat heute keiner irgendwas von einem spinner erzählt der wegen ner tüte kaffee voll genervt hätte oder ähnliches ;-) werde ich morgen aber wohl raus finden...

    freut mich das das so gut geklappt hat!
    und wie schmeckt er dir, der arabica?
     
Thema:

muffin man - hannover

Die Seite wird geladen...

muffin man - hannover - Ähnliche Themen

  1. DER MUFFIN MANN beim Beachvolleyball in Hannover

    DER MUFFIN MANN beim Beachvolleyball in Hannover: Hallo! vom 23.-25.04. findet am Steintor der 16. Beachvolleyball-Cup Hannover statt. DER MUFFIN MANN wird dort einen Stand mit Kaffee, Muffins...
  2. Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004

    Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo, leider hat sich grad meine einzige Brühkopfdichtung zerlegt. Natürlich am Samstagabend, 19h am WE vor Silvester. Mist! Es droht ein...
  3. Barista Kurse in Niedersachsen (Göttingen-Hannover)

    Barista Kurse in Niedersachsen (Göttingen-Hannover): Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Barista Kurs für Espresso Zubereitung. Kennt Jemand wen der sowas anbietet oder plant? Am...
  4. Rösterei 24 Grad Hannover - Erfahrungen?

    Rösterei 24 Grad Hannover - Erfahrungen?: Hat jemand in jüngster Zeit was bei denen gekauft bzw. Erfahrungen mit denen gemacht? Hintergrund: die haben eine Röstung im Angebot, die mich...
  5. Wer zeigt mir seine Lelit Elizabeth im Raum nördliches Hannover?

    Wer zeigt mir seine Lelit Elizabeth im Raum nördliches Hannover?: Hallo, Ich habe die Lelit Elizabeth in der engen Wahl als nächste Maschine. Aber leider wohne ich, was Lelit Händler angeht, im Niemandsland, der...