Mukka Express...katastrophe ?

Diskutiere Mukka Express...katastrophe ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, hat jemand von euch etwas Erfahrung mit einer Mukka Express. Funktionieren tut sie. Echt lustig, wenn der Knopf hoch springt und sich die...

1. #1 dunkelbier, 18.07.2009
    dunkelbier

dunkelbier Mitglied

Hallo, hat jemand von euch etwas Erfahrung mit einer Mukka Express.
    Funktionieren tut sie.
    Echt lustig, wenn der Knopf hoch springt und sich die Milch aufschäumt.
    Konsistenz ist super.
    Aber der Geschmack.....fehlt.

Bei meinem Gerät kommt das Kaffepulver auf ein Sieb, welches federgelagert ist.

Habe schon verschieden Mahlgrade ausprobiert. Geschmack bleibt dünn.

Mit meiner Ferrari schmeckt der gleiche Espresso super aromatisch und vollmundig.

Die Mukka Express macht daraus Spülwasser.

Ich traue diesem federgelagerten Sieb nicht.

Was mache ich falsch?

Thema:

Mukka Express...katastrophe ?

Die Seite wird geladen...

Mukka Express...katastrophe ? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Bialetti Moka Express & Wasserhärte-Mess-Set

Bialetti Moka Express & Wasserhärte-Mess-Set: Biete eine genutzte, aber völlig intakte Bialetti Moka Express an. Es müsste sich um das Modell für "6 cups" (300ml) handeln, ich weiß ers nicht...
  2. [Maschinen] Suche Olympia Express Maximatic

Suche Olympia Express Maximatic: Hallo in die Runde, wer möchte mir seine Olympia Express Maximatic verkaufen. Gerne auch ältere Baureihen. Nur funktionstüchtig sollte die...
  3. [Verkaufe] Olympia Express Maximatic zu verkaufen

Olympia Express Maximatic zu verkaufen: Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit in diesem Thread meine Maxi vorgestellt und um eine Einschätzung des Preises gebeten....
  4. [Erledigt] Olympia Express Cremina

Olympia Express Cremina: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine Olympia Express Cremina. Die Maschine ist Baujahr 73 und befindet sich in einem einzigartigen Originalzustand!...
  5. [Maschinen] Suche Olympia Express Moca Mühle + Maximatic

Suche Olympia Express Moca Mühle + Maximatic: Bin auf der Suche nach einer (gebrauchten) Olympia Express Moca Mühle und einer Maximatic. Bitte nur jeweils die neueste Generation anbieten .......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden