[Erledigt] Mundgeblasene Chemex

Diskutiere Mundgeblasene Chemex im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus, ich habe mir 2017 als die Version raus kam eine mundgeblasene Chemex gekauft. Im Gegensatz zu der "Standartversion" ein echter Hingucker....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ansonamun, 25.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2021
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.467
    Zustimmungen:
    2.354
    Servus,

    ich habe mir 2017 als die Version raus kam eine mundgeblasene Chemex gekauft.
    Im Gegensatz zu der "Standartversion" ein echter Hingucker.
    Diese ist für bis zu 8 Tassen - Preis damals wie heute 100€ neu.

    Da sie aber die letzten 2 Jahre einmal jährlich genutzt wurde, verkaufe ich nun.
    Eine bereits angebrochene Packung Filter gibt es dazu.
    Bild folgt.

    Anso
     
  2. #2 Ansonamun, 25.07.2021
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.467
    Zustimmungen:
    2.354
    Man entschuldige, sie ist etwas staubig.
    IMG_4888.jpg
     
    turriga gefällt das.
  3. #3 Ansonamun, 26.07.2021
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.467
    Zustimmungen:
    2.354
    Verkauft, danke ans Forum.
     
Thema:

Mundgeblasene Chemex

Die Seite wird geladen...

Mundgeblasene Chemex - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Chemex 6-Cup mit Filtern

    Chemex 6-Cup mit Filtern: Verkaufe eine sehr gut erhaltene Chemex Kanne, 6 Cup mit ca. 50 Filtern. Kaum Gebrauchsspuren, Funktion natürlich absolut einwandfrei. Habe die...
  2. Halterung zum Trocknen von Chemex und Kaffeekannen

    Halterung zum Trocknen von Chemex und Kaffeekannen: Hallo zusammen, ich benutzt häufig die 6er und 3er-Chemex und einige (Hario-) Kannen. Nach dem Spülen lege ich sie meistens neber das Waschbecken...
  3. Problem mit der Chemex

    Problem mit der Chemex: Ich habe folgendes Problem mit der Chemex: bei mir läuft das Wasser in zweieinhalb Minuten, also zu schnell, durch und der Kaffee schmeckt sehr...
  4. Die Chemex-Krise

    Die Chemex-Krise: Moin, die Chemex-Fans haben es wahrscheinlich schon bemerkt, außer sie haben im Schrank immer ein paar Boxen Vorrat. Die Chemex Papierfilter sind...
  5. [Erledigt] kleine Chemex gesucht

    kleine Chemex gesucht: Hab gerade meiner 3er Chemex zerdeppert und bin auf der Suche nach Ersatz Danke schon mal
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.