Murks - Teil gebrochen kurz vor Urlaub, Cimbali Junior - Hilfe!

Diskutiere Murks - Teil gebrochen kurz vor Urlaub, Cimbali Junior - Hilfe! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wie immer: Man will in den Urlaub fahren für nen Monat, noch kurz schaun, ob alles stimmt - und dann bricht ein Teil! Es droht die...

  1. #1 horst freiraum, 31.07.2013
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Wie immer: Man will in den Urlaub fahren für nen Monat, noch kurz schaun, ob alles stimmt - und dann bricht ein Teil! Es droht die Kaffee-Unterversorgung im Büro, unhaltbar!

    Hat jemand ne Idee, ob man das Teil irgendwie umgehen kann? Haben hier ne Junior mit Klospülung, und beim leichten Bewegen derselben brach unten ein Teil, das die Klospülung mit dem Unterbau zusammenhält.

    [​IMG]

    Im Spülkasten liegt ja am Boden dieses Sieb, und die von oben kommende Schraube greift in das Teil, das jetzt gebrochen ist. Fotos davon siehe hier, hab leider keine bessere Qualität.

    [​IMG]


    [​IMG]

    Irgend jemand ne Idee, wie ich das auf die Schnelle (also ohne Ersatzteilbesorgung) hinbekommen könnte?? Argh!
     
Thema:

Murks - Teil gebrochen kurz vor Urlaub, Cimbali Junior - Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Murks - Teil gebrochen kurz vor Urlaub, Cimbali Junior - Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Gewinde HX vermurkst - was tun?

    Gewinde HX vermurkst - was tun?: Nachdem ich mich durch alle Undichtigkeiten meiner KTZ - Brasilia gequält hatte und es endlich (fast) nirgendwo mehr zischelte oder tropfte, habe...
  2. Idealzustand oder Murks?

    Idealzustand oder Murks?: Eine Verständnisfrage: Im Moment ist bei den meisten meiner Bezüge das Magnetventil arbeitslos, dh. nichts schlürft und saugt nach dem Beenden....
  3. Cimbali Junior: Erfolg mit Murks

    Cimbali Junior: Erfolg mit Murks: Nachdem bisher alle Versuche gescheitert waren, meinem Expansionsventil das Quietschen abzugewöhnen, habe ich es, angeregt durch den letzten...
  4. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  5. Ersatzteil TCM Kaffemühle Artikel 97648/97649

    Ersatzteil TCM Kaffemühle Artikel 97648/97649: Hat jemand eine 3D design for TCM 97648 behaelter deckel? Oder ein extra?