Museu de màquines antigues de cafè

Diskutiere Museu de màquines antigues de cafè im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; @iberital

  1. escape

    escape Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    135
    @iberital
     
    orangette, antony, Gutemine und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 24.01.2015
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.944
    Zustimmungen:
    24.009
    die zweigruppige faema auf dem letzten bild finde ich schon zeitlos schön.

    schöner link, danke dafür:)
     
  3. #3 blu, 24.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2015
    blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Danke für den Link. Die Kugelröster fand ich interessant :)
    lg blu
     
  4. #4 turriga, 24.01.2015
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Auch herzlichen Dank von mir! Sind wieder einige sehr interessante Maschinen dabei, die noch niemals gesehen habe!
    Hast du Informationen zu Standort/Öffnungszeiten.......? Barcelona?
     
  5. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Da sind ja auch interessante Vorläufer der HG-one zu sehen.:D
     
Thema:

Museu de màquines antigues de cafè

Die Seite wird geladen...

Museu de màquines antigues de cafè - Ähnliche Themen

  1. Espressomaschinen-Museum Bontadi

    Espressomaschinen-Museum Bontadi: Liebes Forum, ich wollte nur kurz zeigen, was mich im Urlaub beeindruckt hat (neben der durchweg hervorragenden Espresso-Qualität, die mich in...
  2. Kaffeemuseum zieht nach 12 Jahren um und plant popup Ausstellung

    Kaffeemuseum zieht nach 12 Jahren um und plant popup Ausstellung: Wir haben zum 30. Juni 2020 die Räume des Kaffeemuseums in der Nostitzstrasse in Berlin Kreuzberg gekündigt und planen bis zur Wiedereröffnung in...
  3. Sonderausstellung zum Thema Kaffee im Deutschen Museum München

    Sonderausstellung zum Thema Kaffee im Deutschen Museum München: Klingt interessant, ich bin mal gespannt, wie das Thema aufbereitet ist! Es gibt fünf Themenbereiche Chemie, Biologie, Technik, Ökonomie und...
  4. [Maschinen] Diverse Maschinen für Deutsches Museum

    Diverse Maschinen für Deutsches Museum: Liebe Forum-Gemeinde, Ich suche eine Reihe verschiedener Kaffee-Maschinen für die neue Sonder- und Wanderausstellung "Kosmos Kaffee" am Deutschen...
  5. Dersut Caffè, Kaffeemuseum, Conegliano TV, Italien

    Dersut Caffè, Kaffeemuseum, Conegliano TV, Italien: Hi, hier ein paar Bilder von einem Besuch im Juni 2017. Adresse: Via Vecellio Tiziano, 6, 31015 Conegliano TV Näheres unter:...