Museu de màquines antigues de cafè

Diskutiere Museu de màquines antigues de cafè im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; @iberital

1. escape

escape Mitglied

orangette, antony, Gutemine und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 24.01.2015
    quick-lu

quick-lu Mitglied

die zweigruppige faema auf dem letzten bild finde ich schon zeitlos schön.

schöner link, danke dafür:)

3. #3 blu, 24.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2015
    blu

blu Mitglied

Danke für den Link. Die Kugelröster fand ich interessant :)
    lg blu

4. #4 turriga, 24.01.2015
    turriga

turriga Mitglied

Auch herzlichen Dank von mir! Sind wieder einige sehr interessante Maschinen dabei, die noch niemals gesehen habe!
    Hast du Informationen zu Standort/Öffnungszeiten.......? Barcelona?

5. antony

antony Mitglied

Da sind ja auch interessante Vorläufer der HG-one zu sehen.:D

Thema:

Museu de màquines antigues de cafè

Die Seite wird geladen...

Museu de màquines antigues de cafè - Ähnliche Themen

1. Bezzera Duo DE Festwasseranschluss

Bezzera Duo DE Festwasseranschluss: Moin, Ich möchte meine Bezzi gerne in Zukunft an das Festwasser anschließen. Die Frage die sich mir dabei stellt ist, brauche ich einen...
  2. Rücklauf in den Wassertank, Brugnetti Simona Top DE

Rücklauf in den Wassertank, Brugnetti Simona Top DE: Hallo liebe Boardies, Ich habe folgende Frage an euch: Ich plane schon seit längerem ein Espressoupgrade von meiner Sage BE zu einem Zweikreiser....
  3. De Longhi Latissima Nespresso EN680.M - Explosionszeichnung / Reparatur

De Longhi Latissima Nespresso EN680.M - Explosionszeichnung / Reparatur: Hallo Zusammen, meine De Longhi Latissima EN680.M (BJ 12/2008) hat mit einem leichten Knall während der Kaffeezubereitung und ein wenig...
  4. Gewerbliches Rösten (DE): zuständige Behörden und Anforderungen an Räumlichkeiten

Gewerbliches Rösten (DE): zuständige Behörden und Anforderungen an Räumlichkeiten: Hallo miteinander, seit geraumer Zeit befinde ich mich in der Planungsphase für eine Mikrorösterei. Ich habe schon viel hin und her überlegt und...
  5. De Longhi EC680-geschädigter braucht Unterstützung

De Longhi EC680-geschädigter braucht Unterstützung: ...und zwar bei der Anschaffung eines vernünftigen Siebträgers!! :) warum? schnell erklärt... Mein Kaffeeweg führte bisher von Bialetti, über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden