Musicafe

Diskutiere Musicafe im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Am Freitag 22.2.08 um 20.00 Uhr findet in Thun die Veranstaltung Musicafe statt. (25.- inkl. Kaffee à discretion) Anna Käppeli, Barista...

  1. #1 nixreich, 19.02.2008
    nixreich

    nixreich Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    19
    Am Freitag 22.2.08 um 20.00 Uhr findet in Thun die Veranstaltung Musicafe statt. (25.- inkl. Kaffee à discretion)

    Anna Käppeli, Barista Swiss-Champion / 5. Rang WM 07 tritt zusammen mit
    Thomas Custer (Gitarre) und Andreas Käppeli (Banjo) auf.

    Obwohl Banjo nicht gerade mein Lieblingsinstrument ist, werde ich wenn möglich vorbeischauen, man kann sicher was dazulernen.

    Vielleicht hat ja sonst noch jemand Interesse, hier gibt es weitere Infos (>Events)

    Lieber Gruss
    Nils
     
  2. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: Musicafe

    hi nils, danke für den hinweis! ...das tönte ja zunächst mal interessant, bis ich die musikbeispiele auf der website gehört habe. bei allem wohlwollen - das kann ich mir wirklich nicht antun. schade, auch wenn es sehr reizvoll ist, sich mit der espressoflatrate mit koffein die kante zu geben. :)
    wieviel leute gibts da? bei kaffee a discretion kommt man da sicher schon noch auf seine kosten, allerdings leidet mein wohlbefinden, weil es dann sehr schnell irgendwann mal doch mehr als 6 espressi werden. nur mal dran nippen und den rest wegschütten mag man dann ja auch nicht.
    eigentlich eine nette idee so eine veranstaltung, aber ich würde lieber bei einem richtigen workshop mit frau käppeli (lieber ohne musik und in kleinem rahmen) mitmachen...
    grüsse
    stefan
     
Thema:

Musicafe