Musik, die berührt

Diskutiere Musik, die berührt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Als Muskikfreak möchte ich wissen, welcher Track oder welches Lied euch besonders berührt. Bitte keinen Mainstream. Es sollte ein Song sein, bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nobsi, 15.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2011
    Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    Als Muskikfreak möchte ich wissen, welcher Track oder
    welches Lied euch besonders berührt. Bitte keinen Mainstream.
    Es sollte ein Song sein, bei dem ihr eine Gänsehaut bekommt, wenn ihr
    ihn hört oder auch, wenn Tränen rollen sollten.
    Einfach nur einen Link erzeugen und bitte ohne großartigem Kommentar.

    Hier ein Beispiel: YouTube - Annie Lennox- Why


    *Edit*
    Nachtrag, bitte keine Opernarien,,, aus persönlichen Gründen.
    *Edit1*
    Mainstream ist für mich das, was uns jeden Tag aus dem Radio zuschallt.

    *Edit2*: Kommentare sind erwünscht

    Danke

    Nobsi
     
  2. #2 Gambrinus, 15.02.2011
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    AW: Musik, die berührt

    der titel sagt eigentlich alles, ist natürlich stimmungsabhängig, momentan will ich sonne
    YouTube - Mare mare
     
  3. #3 silverhour, 15.02.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    AW: Musik, die berührt

    Ohhh, ein Parallel-Fred zum http://www.kaffee-netz.de/ich-unbed...8-espresso-trinken-und-dabei-musik-h-ren.html ...

    Was mich immer wieder berührt, wenn ich den holden Klängen lausche?
    YouTube - Phil Lynott - King's Call natürlich.
    "I went to the liquor store, bought a bottle of wine and a bottle of Gin. I played his records all night, drinkin' with a close friend."
    Trauriger und gefaßter zugleich kann die Trauer um einen Menschen kaum sein...

    Ich glaube ich muß noch mal schnell die Nachbarn wach machen :-D
     
  4. #4 heckelman, 15.02.2011
    heckelman

    heckelman Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    AW: Musik, die berührt

    http://www.youtube.com/watch?v=MBILD6k8vSI


    Es gab mal eine TV Sendung, Durch die Nacht mit....
    Da hatt Rolando Vilazón das Mal gesungen zusammen mit Hélene Grimaud in die Philharmonie in Berlin.

    Das war einfach fenomenal!! Kann leider die Sendng nirgenwo mehr finden. Wenn Jemanden da behilflich sein könnte, wäre ich sehr dankbar!

     
  5. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
  6. konsul

    konsul Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 naKruul, 15.02.2011
    naKruul

    naKruul Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    74
  8. #8 heckelman, 16.02.2011
    heckelman

    heckelman Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
  9. #9 dergitarrist, 16.02.2011
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
  10. #10 tomwitton, 16.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2011
    tomwitton

    tomwitton Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    6
  11. #11 blackmaze, 16.02.2011
    blackmaze

    blackmaze Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
  12. #12 Gambrinus, 16.02.2011
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
  13. chregu

    chregu Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Musik, die berührt

    Blood, Sweat and Tears - Fantasy Stage.

    find keinen guten Link. Ist auf dem Album Nuclear Blues und sicher eines der besten Lieder (Umsetzung und Arrangement), die je gemacht wurden.

    Gruß,
    Chris
     
  14. #14 Gambrinus, 16.02.2011
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    AW: Musik, die berührt

    OT an.
    Bedanke mich mal bei Dir. Such ich schon länger. DANKE!
    OT aus.
     
  15. #15 Jova, 16.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2011
    Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    1.863
  16. #16 Gambrinus, 16.02.2011
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    AW: Musik, die berührt

    Hört ihr jetzt mal auf damit? Mein iTunes-Account fängt langsam an zu glühen :-D
    VG aus Bremen! Thorsten
     
  17. #17 groovingandi, 16.02.2011
    groovingandi

    groovingandi Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    248
    AW: Musik, die berührt

    Das ist wahrscheinlich schon etwas ausgefallen, aber "Suite Dreams" von Steven Bryant (ja, das schreibt man so) erzeugt bei mir jedesmal Gänsehaut. Muss man aber glaube ich live hören...
    YouTube - Suite Dreams
     
  18. #18 tomwitton, 16.02.2011
    tomwitton

    tomwitton Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    6
    AW: Musik, die berührt

    Nix zu Danken - dieses Lied gehört unbedingt weiterverbreitet (eigentlich ist dass: http://www.youtube.com/watch?v=gv4Kc0mSBsc&feature=related meine Lieblingsversion, hatte ich vorhin nicht gefunden!), ich höre mich auch gerade durch das Zeugs dass hier gepostet wird und bin gespannt was sich da noch so finden wird.
     
  19. dirk1

    dirk1 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
  20. #20 Teesieb, 16.02.2011
    Teesieb

    Teesieb Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Musik, die berührt

Die Seite wird geladen...

Musik, die berührt - Ähnliche Themen

  1. Musik, die wirklich püriert

    Musik, die wirklich püriert: hi Holger, als der humor verteilt wurde scheinst du dich in der falschen reihe angestellt zu haben welcher streit bitte ? wenn ich neben nobsis...
  2. Musik, die wirklich pürriert ;-)

    Musik, die wirklich pürriert ;-): Humble Pie - I Don't Need No Doctor - 1971‬‏ - YouTube
  3. [Verkauft] (V) Concept-Art Sudschublade exclusive MM poliert // wie NEU / nie Kaffepucks berührt

    (V) Concept-Art Sudschublade exclusive MM poliert // wie NEU / nie Kaffepucks berührt: ***VERKAUFT*** Wurde heute vom sehr sehr netten User Fl0rUs abgehohlt Bis Zahlungseingang RESERVIERT 28 cm breit 37 cm tief 11 cm hoch Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.