Musik, die wirklich pürriert ;-)

Diskutiere Musik, die wirklich pürriert ;-) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Humble Pie - I Don't Need No Doctor - 1971‬‏ - YouTube

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  2. #2 Augschburger, 14.07.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
  3. #3 mikewett, 14.07.2011
    mikewett

    mikewett Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    5
  4. #4 Augschburger, 14.07.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    AW: Musik, die wirklich pürriert ;-)

    4. ‪Bohemian Rhapsody - Pink (Funhouse Tour Live in Australia) [HD]‬‏ - YouTube

    Nachdem viele "Vorbilder" ja schon ins Gras gebissen haben, muss ich die Cover-Versionen nehmen wie sie kommen - und das ist ein wirklich sehr, sehr gutes Cover!
    Ich hatte seinerzeit (dürfte so 1986 rum gewesen sein) noch die Freude, Queen, Level 42, Marillion, und viele andere in Mannheim auf dem Maimarkt Open Air zu erleben. Für 44 DM den ganzen Nachmittag/Abend zusammen mit 69.999 anderen Spaß gehabt. Hach - zum Glück gibt's ja noch SWF3...
     
  5. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  6. #6 silverhour, 14.07.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: Musik, die wirklich pürriert ;-)

    Leute,

    nix für ungut. Aber brauchen wir nach
    http://www.kaffee-netz.de/ich-unbed...8-espresso-trinken-und-dabei-musik-h-ren.html und
    http://www.kaffee-netz.de/ich-unbedingt-noch-sagen-wollte/47569-musik-die-ber-hrt.html
    jetzt wirklich noch einen 3., 4. und 27. Musik-Fred?

    Ich meine, zwei Stück sind eigentlich schon einer zuviel.....

    Grüße, Olli







    p.s.: Das Humbl Pie Teil ist wirklich rattenscharf, das paßt in die Rubrik "Musik, die die Wurst vom Brot zieht".

    p.p.s.: Ich meine es trotzdem ernst, daß wir schon genug Musik-Threads haben.
     
  7. #7 Espressoaddict, 14.07.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Musik, die wirklich pürriert ;-)

    Hendrix - Voodoo Child
     
  8. #8 Holger Schmitz, 14.07.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Musik, die wirklich pürriert ;-)

    Und da der Beitrag wohl eher die Folge eines "Streits" ist mache ich hier dicht, abgesehen davon hat Olli es auf den Punkt gebracht.

    Grüße
    Holger
     
Thema:

Musik, die wirklich pürriert ;-)

Die Seite wird geladen...

Musik, die wirklich pürriert ;-) - Ähnliche Themen

  1. Musik, die wirklich püriert

    Musik, die wirklich püriert: hi Holger, als der humor verteilt wurde scheinst du dich in der falschen reihe angestellt zu haben welcher streit bitte ? wenn ich neben nobsis...
  2. Musik, die berührt

    Musik, die berührt: Als Muskikfreak möchte ich wissen, welcher Track oder welches Lied euch besonders berührt. Bitte keinen Mainstream. Es sollte ein Song sein, bei...
  3. Ist der Flow-Control Hebel wirklich wichtig?

    Ist der Flow-Control Hebel wirklich wichtig?: Guten Abend , ich bin bisher nur Kaffee-Netz Besucher gewesen wenn ich mal nach bereits beantworteten Fragen gesucht habe aber jetzt wollte ich...
  4. Temperaturmessungen (PID), wie aussagekräftig sind sie wirklich?

    Temperaturmessungen (PID), wie aussagekräftig sind sie wirklich?: Hallo liebe Koffeinsüchtige, das Thema Temperatur ist ja in den letzten Jahren immer mehr in den Vordergrund getreten, bei den Überlegungen zum...
  5. Lelit Bianca V3 wirklich bestes Preis Leistung Verhältniss?

    Lelit Bianca V3 wirklich bestes Preis Leistung Verhältniss?: Hallo zusammen! Ich bin neu in der Welt der Home-Siebträgermaschinen und suche nach meinem ersten Setup. Da ich mich nicht sonderlich gut auskenne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.