Musik zum Thema Kaffee

Diskutiere Musik zum Thema Kaffee im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Gibts so ein Thema schon? [MEDIA]

1. #1 HattoriHannso, 08.12.2023
    HattoriHannso

HattoriHannso Mitglied

Gibts so ein
    Thema schon?

2. #2 Geschmackssinn, 08.12.2023
    Geschmackssinn

Geschmackssinn Mitglied

Falls nicht...
    Das Original ist von Prince, diese Version finde ich musikalisch aber schöner.
    (Die scenerie mit dem Tamper lasse ich mal als künstlerische Freiheit durchgehen)

3. #3 silverhour, 08.12.2023
    silverhour

silverhour Mitglied

4. #4 S.Bresseau, 08.12.2023
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

:D
    Ich vermisse Galgo, den alten Windhund! Hoffentlich geht es ihm gut.

wagnsas und silverhour gefällt das.
Thema:

Musik zum Thema Kaffee

Die Seite wird geladen...

Musik zum Thema Kaffee - Ähnliche Themen

1. Freunde getragener klassischer Klaviermusik: erkennt jemand das Thema?

Freunde getragener klassischer Klaviermusik: erkennt jemand das Thema?: Salut zusammen :) Ich habe hier ein Hörschnipselchen aus einem Programm von Hagen Rether und würde das, was er da im Hintergrund vor sich...
  2. KAFFEE UND MUSIK

KAFFEE UND MUSIK: Dann und wann bin ich mit meinem Citroën HY unterwegs zu verschiedenen Kaffeeveranstaltungen. Und bevor es richtig losgeht lasse immer meine...
  3. Musik die nach Kaffee schmeckt

Musik die nach Kaffee schmeckt: Der Kaffee wurde oft eine Inspirationsquelle für Musik und Literatur gewesen. Vielleicht ihre erste und wichtigste Auftritt in der europäischen...
  4. Kaffee in Musik und Literatur

Kaffee in Musik und Literatur: Ich hörte gerade "Black Coffee" mit Ella Fitzgerald im Radio und so dachte ich mir, vielleicht gibt es noch mehr zu dem Thema? Ist Koffein doch...
  5. Kaffee und Musiker

Kaffee und Musiker: Diejenigen unter Euch, die vielleicht selbst Musik machen, kennen das: Kaffee muß sein. Dazu ein exemplarisches Video mit Dave Grohl: [MEDIA]...